Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Only, 31. März 2011 .

  1. 28. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    sehr gutes album! das ein oder andere lied gefällt mir überhaupt nicht, aber im großen und ganzen ein gelungenes album. ist halt nicht für jeden und schon garnicht sonnyblack style also erhofft euch nicht zu viel gangsta rap von dem album, eine sehr gelungene abwechslung vom deutschrap alltag
     
  2. 29. Mai 2011
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Jup..
    Naja, bei 100k Auslieferungen an den Handel muss ja was bei rum kommen

    Wobei ich mal behaupte, dass die Verkaufszahlen in DE max bei 20-40k liegen..dafür ist der Markt einfach am *****..
     
  3. 30. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011



    Das Video zur 2.Single "Wärst du immernoch hier?"
     
  4. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - Jenseits von Gut und Böse VÖ:13.5.2011

    Also, Video und Lied passen sehr gut zusammen. Wenn gleich Bushido wirklich eine beschissene Rap-Technik hat und seine Texte einfach einfach sind, gefällt mir dieser Style deutlich besser, als sein anderer. Dennoch kriegt er mich nicht auf seine (Musik)Seite.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.