Bushido - Panamera Flow

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BHfanatico, 16. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Abend,


    da am Donnerstag die neue Single von Bushido rauskam (ft. Shindy) wollte ichs mal mit euch teilen.

    Hier erstmal das Making Of


    Und hier mal das Lied:



    Ich find den Beat richtig Mies übertrieben geil.

    Text geht, flow nicht so überzeugt Shindy rappt immer so als ob er Einschlafen würde, und des kann er nicht in jedem Lied bringen!

    Ansonsten gutes Video, gutes Lied. Gefällt mir!
     
  2. 16. März 2013
    AW: Bushido - Panamera Flow

    wird euch es nicht allmählich langweilig, immer dieser möchtegern gangsta crap, wo über drogen, *****n, geld und autos erzählt wird?
    ja ich habe mit 15-17 auch sowas gehört, aber nun bin ich froh auf solchen geistigen müll nen dreck zu geben. schade wie das niveau auf dieser erde sing und kinder kriminell werden weil sie sich von solchem it leiten lassen.

    greetz
     
  3. 16. März 2013
    AW: Bushido - Panamera Flow

    Es gibt auf seiner Platte 1-2 Tracks die sich verdammt gut anhören. Ich frage mich allerdings warum er ständig Wörter aneinander reiht, die teilweise einfach keinen Sinn ergeben...das macht er schon ne ganze Weile so.

    Der Track hat n' netten Beat, aber es harmoniert nicht wirklich.
     
  4. 17. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido - Panamera Flow

    der lebt auch noch?

    boring-marketing-content.jpg
    {img-src: //blog.hubspot.com/Portals/249/images/boring-marketing-content.jpg}
     
  5. 17. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
    AW: Bushido - Panamera Flow

    einfach nur abfall bah

    bushido hatte seine hightimes vor 6-8 jahren, seitdem ist das doch einfach nur it ccn fck deine mutter slang bordstein skyline und wieder zurück das wars.

    edit/ elektrofaust das war n track!
     
  6. 18. März 2013
    AW: Bushido - Panamera Flow

    Habe ich mich auch gefragt..Die "Sonnenbankflavour"-Zeiten sind wohl noch nicht vorbei.

    Shindy kannte ich bis jetzt noch nicht..der Name ist und wirklich cool finde ich ihn nach dem Lied auch nicht.
    Bushido hat in meinen Augen ausgedient. Der ist doch jetzt schon was länger in der Versenkung verschwunden..


    "ersguterjunge-Hype...Label Nr. 1..." - Der Reim stand wohl auch schon seit 5 Jahren bei ihm auf den Blättern. Kommt ein bisschen spät.
     
  7. 18. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido - Panamera Flow

    Er macht halt was er am besten kann.

    ITCDwrJ.jpg
    {img-src: //imgur.com/ITCDwrJ.gif}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.