Bushido - Rapper kündigt Abschied an

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 2. Mai 2008 .

  1. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    na endlich
    wurde mal so langsam zeit ... hoffentlich hält er sich auch dran
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Also die neuen Sachen sind echt nicht mehr so das wahre. Bushido rappt halt wirklich von Track zu Track fast immer das gleiche. Die Idee mit nem Film ist mir ehrlich gesagt neu aber naja.. wenn er unbedingt ein auf deutschen Eminem machen will. Schließlich muss er das ja wissen. Aber die Entscheidung zu sagen das er geht ist in meinen Augen nur Promotion. Denke mal er wird das noch etwas länger machen.

    mfg Brutails
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Upps bedankt -.-
    Also ich denke mal er wird keinen Osca bekommen xD Deutschland ist so klein. Und ich denke mal er wird International keinen Erfolg haben, weil ihn keiner kennt. Also kein Oscar. Aber mit der Aussage, dass er aufhört, werden sich vllt ein paar Leute das Album original kaufen. Also meiner Meinung nach, war die Aussage einfach nur comerz
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Hoffentlich zieht er das diesmal wirklich durch... Seine letzten Tracks waren einfach nur schlecht.
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    das ist schon schon seine dritte ankündigung ... bei seiner letzen meinte der ne ne ich höre ganz auf und brachte dann das album 7 raus ... nun bringt er am 3.10 sein nächstes album raus uns sagt jetzt schon wieder er höre auf ... was soll der scheiß ... son spinner der esel ! nur promotion :angry:

    soll der doch gehen ... in 2 wochen haben wir wieder einen neuen "gangsta" der auf rapper tut am hals -.-
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Fand auch nur das Album gut, wurde aber leider viel zu oft von Freunden mit seinem neueren Zeugs geplagt,
    vondaher kann er von mir aus ruhig aufhören,
    die Musikrichtung gefällt mir ohnehin nichtmehr.
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    ach denke das mal wider ein gerücht .... weil habe irgendwie schon sehr oft davon gehört aber in interviews meinte er immer das er nicht aufhört
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Also ich persönlich find Bushido nicht mehr so gut wie früher also jetz vor kurzem kamen nur einige gute Tracks wieder aber wenn man sich so die Alben anhört ausser Electro Ghetto dann merkt man das Electro Ghetto das einzige gute Album war mit den meisten guten Tracks wo nur der kleinste Teil davon in Clips war aufm Musiksender!Wenn er also geht wird er bestimmt nach 2 jahren oder so sicher nen single track oder so machen xD!
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    *****fickmann is von Sido -_-

    aber wird langsam Zeit mal neuen Rappern ne chance zu geben, Bushido hat eh ausgesorgt, dick patte, Immobilienfirma und Villa, der brauch sich zeit seines Lebens keine Geldsorgen mehr zu machen^^
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Hätte schon nach "7" Schluss machen sollen meiner Meinung nach.
    Die alten Sachen waren klasse, jetzt ist echt die Luft raus :S
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Gerücht??

    Ich hab eine Quelle eingefügt , ausserdem hat Mushido es ziemlich oft Live bei TRL angekündigt...

    mfg
     
  12. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    War schon nach CCN fällig. Oder spätestens nach Electro Ghetto.
     
  13. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Endlich ... der Typ war sowieso kein rapper das war ein Pop Sänger in meinen Augen. Finde es gut, dass er von der Bildfläche verschwindet. Er hat sich gut verkauft macht jetzt noch nen Film und dann kann er erst mal den Rest seines Lebens chillen wenn er es richtig anstellt. Seitdem er im Tv zu sehen war mochte ich seine Musik sowieso Nichtmehr. VBZS war ok und CCN auch, aber der Rest war nur Geldmacherei und er ist sich untreu geworden. Den Film werde ich mir auch geben.

    ENDLICH BALD BUSHIDO FREI !!
     
  14. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    mir doch schnuppe ob der jetzt aufhört oder nich.. was der rappen tut is eh alles nur müll lines und st0rys
     
  15. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Und trotzdem fliest Kohle und ein Echo nach dem anderen .. wie er das macht intressiert nicht so lange es gemacht wird und so fliessen die Millionen, bis man irgendwann den ganzen ***** davon voll hat und man kann ans aufhören denken, schliesslich könnte er sich ne Villa , 5 Ferraris und 50 *****n allein nur durch die Zinsen leisten ...

    Erreicht hat der Mann etwas ... das darf man nicht in den Schatten stellen ... wie er das gemacht hat ist klar...

    Seine Sklaven-Fans im Board ... sie werden alle "Gezwungen zu voten" und durch Gehirnwäsche dazu gebracht .. "Sonst bist du kein waschechter Bushido Fan" ... ganz leicht bei den ganzen 11-16 jährigen ...

    wie sonst, sollte sich so eine "oftmals" scheiss Musik verkaufen lassen? Manche dinger sind wirklich gut... aber ich bezweifle dass die von ihm kommen ... er hat von jahr zu jahr immer ein anderen Lyrikstyle gehabt.. hat mich verdammt stutzig gemacht..

    na ja ... kurz zusammengefasst .,.

    er hats geschafft , jez kann er verschwinden und Platz für den nexten Idioten machen!
     
  16. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Jau und sowieso Bushido ist glaube ich auch ein Story teller von daher ist mir das wayne. Der war irgendwann nur noch auf $ aus.
     
  17. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    bushido ist einfach nur rag... das einzig gute von ihm war "nie ein rapper"!
    könnte sein das er nur faked und jetzt alle fans weinen (T.T), um später mit nem comeback noch mehr cash zu machen... wie es so oft schon andere "künstler" vorgemacht haben.
     
  18. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Sehr sehr schade, ich finde was er macht Richtig gut. Aber irgendwann ist nunmal der Punkt gekommen wo man aufhören muss. wenn er sich nicht wohl fühlt... Schade
     
  19. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    in einer sache hat er recht...das er nichts neues aufs papier bringt!
    aber dieses gelaber von wegen aufhören,das gab es auch schon bevor 7 auf den markt kam und jetzt kommt doch noch ein neues album raus.das ist alles nur promo!!

    mfg bobek
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Wer von den Rappern will denn mit seinen Songs keine Kohle machen ? Manchmal kommt es mir so vor das viele im Board hier Neider sind und ihm nichts gönnen. Wenn er nur rausbringen würde dann würde er kein Geld verdienen aber er hat Millionen verdient. Ich freu mich aufs neue Album weil die anderen Rapper in DE nur Mist rausbringen ! Ich denke es wird lange dauern bis in Deutschland wieder einer kommt der soviel Erfolg hat !
     
  21. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    na endlich ^^

    zum GLück hört der bald auf..

    Und in Familienplanung ^^ ist ja cool.. nen kleinen Muschido


    Na dann Bushido.. viel glück und mach es gut ^^ Auf NIMMER wiedersehen
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    hab ich nix dagegen, manche lieder sind zwar gut, aber seit dem er sich offiziell als teeniestar bezeichnet hat, war er bei mir eh ein für alle mal unten durch...



    PS: dieser beitrag macht mich zum "final releaser"^^
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    Kann er sich ja jetzt auf WoW konzentrieren
     
  24. 4. Mai 2008
    AW: Bushido - Rapper kündigt Abschied an

    made my day ^^

    oh man, ich glaub ihn nicht... das ist wieder sone abge te promo -.- er hat schonmal gesagt er will aufhören und BÄM nechstes album... son beschiss nur damit die ganzen kleinen halb emo halb rapper kinder im durchschnitts alter von 8 sein neues album kaufen und dann ihre handys damit zuspammen damit sie dann im bus andere manchen mit den halb emo halb rap rumgeschw*chtel nerven können... =(

    der hammer ey... der typ wird auch noch mit 80 rappen wenn er sich dann noch ne gold uhr mehr leisten kann ._.

    sry für die kraftausdrücke ^^

    mfg
    PdT
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.