Bushido - Reich mir nicht deine Hand

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von d0mAZ, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Hey Leute,

    was haltet ihr vom neuen video von bushido ??

    also ich finde es hat seinen zweck erfüllt, er wollte das man sich nur auf den text konzentriert das hat er geschafft, sowas gabs noch von keinem deutschen rapper, find ich klasse
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    ganz ehrlich?
    ich find es is mist!

    grund:

    1. mag ich bushido nicht
    2. zu hip hop sollte immer ein wenig "bling blind" und scharfe mitzen gehören!
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    Wo lebst du? Genau das sollte eigentlich nicht HipHop sein. Klar teilweise gehörts nun mit dazu. Aber die Grundidee des HipHop ist nicht Materialismus sondern auf einer künstlerische Art und Weise das Leben beschreiben, den Struggle. Klar Party gehört dazu. Aber Leute wie du machen HipHop einfach kaputt.
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    zusammenfassung: du hörst nur unsinnvolle musik
    mit heißen weibern die halb nackt rum tanzen?!:rolleyes:
    das arm:p

    bushido macht lieder mit sinn..
    das lied is doch wohl geil..
    der text erzählt was er fühlt.
    ich hab das album von ihm und fand das lied mit eins der besten von diesem album ;)


     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    Moin Moin,

    wie immer mal "grottenschlechter Kurden" Rap von Bushido.
    Langsam wird es Zeit das den einer um die Ecke bringt.
    Einfach nur Lächerlich der KINDERGANGSTER.Einfach nur Auslach =)
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand


    NA du hast erst ahnung!!!Lieder mit SINN(ja schon,aber von anderen geklaut)
    Bushido klaut Beats und Texte ,was der Erzählt - glaubst du das?Das ist arm!!!!
    Der belügt die ganze Deutsche Jugend mit seinen Geschichten.
    Einfach nur Lächerlich.Vorallem seine Crew.

    Aber naja,sich über den aufzuregen,ich weiß nicht.Geh mir lieber nen Döner kaufen!!!

    MFG R@ts da Pansen
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    eine frage:woher willst du das alles wissen?

    Zb das lied Gibt es dch ist ein hammer lied und das was er da erzählt ist ja die wahrheit.-.oder das .ied das Wahrheit heizt ist auch die bittere wahrheit die in deutschland herscht...

    woher nimmst du dir das zu sagen dase r alles klaut und lügt?
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    Über was Diskutiert ihr hier überhaupt, es geht hier um das Lied von Bushido und wie ihr es findet nicht darum ob ihr ihn, seine Crew oder seine Geschichten leiden könnt.

    B2T: Das Lied bzw. das ganze Album hatt mich nicht sehr angesprochen, daher finde ich das lied auch nicht so berauschen.

    Der soll sich jetzt aufs Produziern konzentrieren, anstadt zu noch zu Rappen.
     
  10. #9 11. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    Also ich halte nichts von dem........ich mag halt diese "Gangster-Mucke" nicht, egal ob Bushido oder Sido obwphl ich früher etwas Sido gehört hab aber inzwischen gehen mir die meisten dieser Lieder auf den Sack.
    Aber es gibt immer vereinzelte ausnahmen.



    MFG Painkiller47
     
  11. #10 11. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    naja eigentlich mag den bushido nicht aber das lied find ich sehr gut gemacht sowie Gibt Es Dich und die auch auf dem album drauf sind.
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    nur eine frage, wo ist das kurdenrap ? :D 1.) ist er tunesier, 2.) ist es deutschrap 3.) geht es um eine wahre geschichte die man respektieren sollte
     
  13. #12 12. November 2007
    AW: Bushido - Reich mir nicht deine Hand

    richtig das is kein kurde:rolleyes:
    das n hlab deutsch halb tunesier;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...