Bushido & Saad - CCN 2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LilWitch, 6. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2005
    was haltet ihr von Carlo Cokxxx *****n 2?

    mir gefällts richtig gut! kein einziges scheiß lied ist dabei, aber leider gibts auch wenig abwechslung. is aber trotzdem geil

    was findet ihr besser, ccn1 oder ccn2? Bushido mit Fler oder Bushido mit Saad?

    ich find immer noch, dass Bushido und Fler perfekt zusammen gepasst haben und ein richtig gutes Team waren. aber Saad ist auch nicht schlecht
     
  2. 6. April 2005
    Also ich muss sagen das Album ist übelst geilo....aber besser als Elektro Ghetto von weiten nicht find ich ! Bushido und Azad sind das perfekte team :] . Ich als bushido fan muss sagen das ich das album von KKS und Azad besser find ( ONE ).
     
  3. 6. April 2005
    @Sauger

    Bushido und Azad???

    Du meinst Bushido und Saad!

    CCN1 war besser aber der 2 ist mal auch nicht schlecht!
     
  4. 6. April 2005
    ich hör bushdio schon so ewig und hab auch fler komsicherweise nie wirklich gepackt (stimme ähnelte früher teilweise stark der von bushido). muss zwar sagn dass ccn 1 ziemlich geil war, aber jetzt is heute und saad hat in meinen augen bombenparts auf ccn 2...vor allem bei "also komm" und bei "wer ist dieser junge"...alles in allem find ich ccn 1 in sachen abwechslung und ccn 2 in hinsicht auf dumpfe und düstere beats ziemlich gleich gut...ich steh nunmal auf solche beats auch wenn nicht viel abwechslung im spiel is, hammer album.
    ach ja und ONE kanns halt leider nich übertreffn....also momentan halt

    hauts euch, Hunta ?(
     
  5. 6. April 2005
    Nein er meinte Bushido und Azad von dem Album Electro Ghetto da wurde azad 2 mal gefeatured! (ewige nacht und feuersturm)

    Also ich finde saad geht so ich finde ihn besonders gut bei den liedern "wer ist dieser junge" und "besoffene Kinder"... naja aber bushido ist saad meilenweit voraus!
    ich find CCN2 ganz gut aber besser als CCN1? hmmm muss überlegen... ich finde CCN1 ist besser von den textinhalten her, da CCN2 zu eintönig ist!! bei ccn1 hat sich bushido mehr mühe gegeben (wenigstens ein bisschen einfallsreiche texte), dafür sind bei CCN2 die beats besser

    Naja es läuft etwa auf das selbe hinaus beide gleich gut

    Greets DaddelFreak
     
  6. 7. April 2005
    Richtig ich meine den Part von Bushido und Azad....ich war ja auf dem Konzert letztes Jahr wo Azad mit Bushido auf Tour waren und ich finde es echt schade das die beiden nicht mal nen komplettes Album rausbringen.Ich finde die 2 sind die besten zusammen.meine meinung
     
  7. 7. April 2005
    hab erst gedacht das album wäre shit aber dann hab ich es mir mal gesaugt und angehört.
    und ich finde es garnicht so schlecht wie ich es vermutet habe..
    also gut^^
     
  8. 7. April 2005

    nene er meint schon bu und azad die waren doch zusammen auf tour...

    ich mag saad nicht so auch wenn er persönlich ganz okay ist hab aufm bushido konzert mit dem gelabert is ganz ok, nicht so überheblich...
    ps: das beste team sind Bushido und Hengzt

    ccn2 is betta
     
  9. 9. April 2005
    ccn 2 gefällt mir immer besser. nur wie auch viele von euch gesagt haben die texte sind ziemlich eintönig. die waren bei ccn 1 echt besser. wäre echt cool wenn bushido n bisschen mehr mit azad machen würde. ich war leider nicht auf der tour aber ich fand die lieder auf eg auch gut. trotzdem finde ich ccn 2 VIEL besser als eg!
     
  10. 12. April 2005
    Das Album ist schlecht ! Sind irgentwie monotone Beatz und langsam nervt dieses "GHETTO POWA" ... Ausserdem kommt dieses Album nicht mal ansatzweiße auch nur in Reichweite von dem ersten Carlo Cokxx *****n !
    Saad finde ich auch nicht gut, ist eigentlich ne 1:1 Kopie von Fler ...

    Peace
     
  11. 14. April 2005
    Ich finde das Album ist einfach Spitze, weil es meiner Meinung nach soger ein Tick besser ist als One von Azad und Savas.
    Bin mal gespannt was Bushidos Label als nächstest für uns hat...

    BiBa
    Jacky666
     
  12. 14. April 2005
    also ich fidne das ccn2 richtig schlecht geworden ist ...... kann es mit ccn1 nciht im geringsten aufnehmen . einer der grössten fehler war , das bu das ganze album gegen fler gerichtet hat und ihn ja nur disst (oder beleidigt ). desweiteren ist das album meiner meinug nach son chill out album , den es sind relativ ruhige texte . finde auch das bu un fler perfekt zusammengepasst haben ..... es wäre im mom füür beide besser , wenn sien coh zusammen musik machen würden .... aber dadurch das fler jetzt solo rapt , hat er den neuen style , der richtig hammer ist
     
  13. 14. April 2005
    echt schade das bushido und fler keine musik mehr zusammen machen. ich finde es gut das busido mit saad n album gemacht hat, aber dass er es ccn 2 nennt ist voll daneben und dann noch das gedisse.. wenn er und fler nix mehr zusammen machen (wollen) dann sollen sie sich in ruhe lassen und nich dissen immerhin waren sie ja mal ziemlich gut befreundet
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.