Bushido schließt mit MTV ab

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    Ich möchte zunächst einige Worte an den MTV Chefredakteur richten.

    Letzten Dienstag wurde das Video zu Für Immer Jung bei den Musiksendern eingereicht. Das MTV Gremium (Redaktion) gab dem Video die Power Rotation.

    Am Donnerstag dann bekam Bushido die Nachricht, dass das Video aus der Playlist genommen wurde. Angeblicher Grund "Karel Gott passt nicht zu MTV".

    Nach mehreren Gesprächen blieb man dabei, bis es Bushido irgendwann gereicht hat und er ALLE seine Videos von Electro Ghetto bis hin zu Für Immer Jung zurückbeordert hat; alle Videos sowohl von MTV als auch von Viva.

    Der MTV Programmchef bot an, das Video bei Viva zu spielen, Bushido lehnte ab und blieb bei seiner Entscheidung, dass er ale Videos wieder haben will.

    Bedeutet: Bushido verzichtet auf jegliche Rotation!

    Für mich ist das eine neue super Verarsche und ich werde MTV ganz bestimmt nicht mehr einschalten.

    Sowas kann man auch nicht verstehen, beim Saad Video Womit hab ich das verdient, damals, hatte das MTV Gremium/Redaktion das Saad Video abgelehnt. Dort hieß es, was die Redaktion entscheidet, steht und wir nicht widerrufen. Bushido hat damals einsehen müssen, dass man da nichts machen kann.

    Hier sagt man jetzt das komplette Gegenteil.
    Das MTV Gremium/Redaktion, was aus mehreren Leuten besteht, gab dem Video am letzten Dienstag die Power Rotation. Am Donnerstag schaltete sich der MTV Programmchef ein und nahm das Video Für Immer Jung aus der Liste.

    Keine Ahnung, warum MTV das jetzt wieder macht, ich finds eine Sauerei und kann Bushido vollkommen verstehen, dass es ihm gereicht hat und er nicht alles mit sich machen lässt.

    Irgendwann platzt einem der Kragen bei den ständigen fadenscheinigen Ausreden von MTV und dass Karel Gott nicht in das Format passt, darüber kann ich nur lachen. Ich könnte auf Anhieb eine ganze Liste von Videos nennen, die nicht gut gemacht sind, von Liedern die nicht charten und Künstlern die überhaupt keine Zielgruppe haben, und die werden von MTV lächelnd gespielt.

    Ich möchte noch sagen, dass wir unseren Support fotsetzen und wir weiter unser Ding durchziehen, wenn ihr mögt, könnt ihr eure Meinung dazu sagen. Wenn ihr es tut, dann macht das vernünftig und ohne Beleidigungen.
     
  2. 14. November 2008
    AW: Bushido schließt mit MTV ab

    Super, endlich keine Bushido Videos mehr im TV. Das ist ein Grund zur Freude!

    Vielen Dank für diese äüßerst gute Nachricht.
     
  3. 14. November 2008
    AW: Bushido schließt mit MTV ab

    Sorry gibts ja schon, hab davor die SUFU benutzt aber habs wohl übersehen..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.