Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Wo war denn Savas komerz? Savas musste Optik aufgeben weil kein Geld da ist. Weil die leute seine musik nicht kaufen.

    Bushido hat doch nur haufen verkauften mist weil er auf Oberproll drogendealer macht, versucht hart zu sein, über kleine mädchen rapt die sich die arme aufschneiden etc.
    Sowas möchten die Kinder heute hören.

    Großabnehmer sind 15 Jährige. Man braucht nur bei wkw zu schauen. Jedes 2te kind hat bushido drin stehen.

    Und kommerz sagt schon was aus. Nämlich genau das was ich sagte. Wenn man rapt um millionen zu scheffeln und nur das geld im auge hat schreibt man einfach nurnoch scheissdreck. Heavy metal payback.. ersten 2 songs gehört und schon keine lust mehr. Immer das gleiche. Irgendwann in den rest reingehört, immer dasgleiche. Sinnloser drogen mist der langweilig wird. Außerdem macht der spaßt auf bozz obwohl der typ ein niemand ist.

    Es gibt viele hirnlose tracks. Die sind aber zum lachen da. Nehmen wir Index von Favorite. Da kann man lachen. Bei bushido kann man nur über ihn lachen. Was für ******* texte.

    Nur weil du auf niveaulosem rap hängengeblieben bist und südberlin maskulin hörst (ROFL) brauchste hier net mimimi machen

    Bushido fail0r
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Bushido wer?
    Naja er ist ist schon ne ziemlich hohle und intolerate Person: Transgenialer CSD: Bushido bekommt Ärger bei Homosexuellen-Demo - Berlin - Berliner Morgenpost
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    sagt der, der die ganze Zeit favorite erwähnt.
    und was ist daran so schlimm auf seine Umgebung stolz drauf zu sein? sein ava hat eigentlich realtiv wenig mit südberlin maskulin zu tun.^^

    ZUm Topic hab ich eigentlich schon eigentlich alles in anderen Threads geschrieben: Werd es mir anhören, aber hohe Erwartungen habe ich nicht.
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Das wird das Album des Jahres. Bushdio und Fler zusammen genauso wir früher.

    Ich denke jeder ist auf den Releasetag gespannt
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    gerade habe ich nochmal wieder ein wenig den thread gelesen.
    und meine vermutung, die ich eben beim essen noch hatte haben sich bestätigt

    da tut es mir weh. ich hatte die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das du doch cool bist.
    aber jezt ist es schwer.
    bist du jezt auch schon auf dem assi deutsch trip wie er und alle anderen scheiß komerz deutsch rapper ? (mit außnahme vllt. huss&hodn.)
    die deutsche sprache ist nicht zum rappen da sondern zum dichten xD .....
    oder zum sinkroniesieren von filmen, das hätte kaya yaner jezt gesagt.

    keine worte.
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    wenn du mit jeder ALLE meinst, dann liegst du glaube ich ein bisschen falsch

    Der kinderkram, den Bushido da abzieht ist schon beihnahe peinlich.. ich meine im Battle gegen
    Sido hat er es doch gezeigt; man hat nur einen möchtegern Rapper gehört, der nur rumheult anstatt was wirklich gutes rauszubringen.

    Kann sein das er mal was drauf hatte. Als er aus seiner Ghetto gekrochen kam und uns was von wahrem leben erzählen wollte.. was von Drogen, Deals und *****n. Da konnte man ihn vllt als Vorbild nehmen, seine Alben kaufen und über solche sachen nachdenken -
    das war was NEUES.

    Was ist nun aus ihm geworden? ein haufen Elend! Ich kenne leute, die seine mucke geliebt haben
    und schon längst ganz anderen Rap hören .-. Warum?
    WEIL SIE ERWACHSEN GEWORDEN SIND
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    ich glaube da hat jemand die bedeutung vom kommerz nicht verstanden....kommerz ist, wenn man für seine musik geld verlangt...also erzähl mir nix dass savas, favorite oder wie se alle heißen, nich kommerz machen würden -.-
    und dass du aufgrund meines avatars denkst, dass ich südberlin maskulin höre, zeigt dass du einfach mal nur keine ahnung vom rap hast
    wobei ich nich bestreite dass ich südberlin maskulin feiern tu
    also wenn hier jemand "fail0rt", dann du
    ich schlage vor du googlest jetz mal n bisschen nach rap un so, dass du das thema auch mal bisschen peilst und spielst in nem anderen bereich ....

    findeste nich man sollte die deutsche sprache erstmal beherrschen bevor man jemandem versucht zu erzählen, wofür die deutsche sprache angeblich existieren soll?
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Sry aber was postet ihr dann hier....
    Denkt euch euren Teil oder ignorierts. Ganz großes Kino solche Beiträge immer..

    Ehm, One mit Azad war ziemlich Kommerz als sie damit bei Viva und MTV hausieren gegangen sind, genauso lief "Krone" von der John Bello Story 2 auch auf den Musiksendern rauf und runter, für mich is das Kommerz, kp was du drunter verstehst(Zitat Wikipedia: Es wird heute meist abwertend im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet.)??
    Weiss nich wie deine Ansicht is. Vlt willst dus nich wahrhaben das Savas auch nich recht viel besser is als ein bushido? Kp...
    Schau dir vlt das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=4G_RyTVRZjA

    B2T:
    Mal sehen wies Album wird, hab mir so ziemlich alles was in letzter Zeit kam angehört.
    Flers neues Album, alle Sachen von Sido, Heavy Metal paback, weiss der teufel.
    Das alles is mittlerweiln nichmehr das was es mal war, es scheint mir als obs nurnoch drum geht was neues rauszubringen um nich in der versenkung zu verschwinden.

    Klar warn wir früher alle noch 14,15,16 und haben die Mukke gehört weil mans eben cool fand, aber aus dem Alter kommt man einfach raus ich kann dem ganzen nichmehr viel abgewinnen, es kommt nix neues mehr.

    Werd mir das Album nichtsdestotrotz mal anhören, interessehalber.

    Word!
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    eben, man sollte aus interesse, gerade weil man das alte zeug kennt zumindest einmal reinhören um dann bspw. definitiv sagen zu können: oh mein gott,nun wars das auch mit dem guten image von carlo,cokxxx,*****n ..patient ist tot

    aber was mir gerad "einfiel", es wäre doch schon recht beschähmend für anis, wenn mit gerade den getätigten aussagen in dem 1.Infovideo zu CCN2 er alle verarschen würde..
    ich denke schon, das in gewissen maße was dran sein wird, dass das album einschlagen wird wie eine granate und das vor allem die beats ein genuss sein werden..was die texte angeht, da bleibt nur zu hoffen, dass man sich auf altes zurückbesinnt..aber zukunft pt2 lässt ja doch iwie hoffen =)

    seh ich genauso..der gute mann hat halt gemerkt, dass er eigentlich mit geld machen kann..er anziehend wirkt auf medien&die jugend und somit vermarktet er sich bestmöglich
    aber: wer würde das denn bitte nicht tun, hätte er die selbe möglichkeit so viel geld zu machen?!
    ich wette da würde kaum einer nein sagen, erstrecht die gewissen herren die hier in diesem topic bisher nur nonsense geäußert haben


    zu savas noch was:
    wenn all4one mal nicht der kommerziellste deutsch-rap track der letzten jahre war..
    mit nem kinderchor =) aber jo, alles eine lüge
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    bin mal gespannt was da auf uns zu kommt mann weiss ja vorher nicht wie das album wird will jetzt noch nicht urteilen erst abwarten ob es gut wird


    mfg:golf3v8
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    aha wow mir doch egal.... kannst die fehler für dich berhalten.
    ich wusste das ich das wort falsch schreibe. hatte nur kein bock das i-wo zu suchen.
    synchronisieren.
    es heißt übrigens nicht findeste nich sondern : findest du nicht
    hör mal weiter das schreiber und dichter deutsch von Bushido.
    german rap ****s!
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    klasse,damit hast du dich nun selbst disqualifiziert..
    was suchst du dann in diesem topic?{bild-down: http://img18.imageshack.us/img18/6962/iconknife.gif}
     
  13. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    ZONK !
    Dann poste hier nicht mein Freund, denn +1 < Unbeliebtheit

    Auch wenn Bushido viel " " und dummes Zeug in dem Interview erzählt, wird es meiner Meinung trotzdem einschlagen
    Er redet gerne so "hochgestochen", aber so ist er nunmal....

    Gestern nochmal die alten CCN Alben angehört, so wird die Vorfreude noch größer xD

    sn00p
     
  14. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    dass du das wort erst suchen musst wegen der rechtschreibung, sagt schon einiges...armes deutschlad.
    und jetz will mir hier schon jemand wegen umgangssprache in nem forum vorhalten wie man deutsch zu sprechen hat....
    wie die andern schon gesagt haben, wenn dir drap nich gefällt, dann halt einfach die klappe und halt die finger still....kommt eh nur mist bei raus wie man sieht -.-
    und btw, bushido hat bestimmt mehr lyrisches talent als du in deinem ganzen leben haben wirst =)
     
  15. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    um mal bisschen zum thema zurückzukommen:
    ich denke ja, dass das video so werden könnte wie damals bei nacht,
    sprich das 1/3 des videos könnte das intro des albums sein und dann mit überleitung zur single "eine chance"..
    wovon ich nicht ausgehe, dass es ein "harter"battletext wird, was aber andererseits das intro sein könnte..
    ich geh zumindest davon aus, dass es ein schwarz/weiß video wird...
    bin mal gespannt, was für news am montag kommen und ja, iwie freut man sich doch, dass es ne fortsetzung gibt, auch wenn der glaube an ein gutes endprodukt selbstverständlich gedämpft ist..aber allein die tatsache genugt mMn schon
     
  16. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Brrrd
    Hört sich schon sehr vielversrechend an.
    Freu mich drauf. Ich glaub ich geh direkt mal in den Vorverkauf
     
  17. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    das geile an diesem thread hier ist..
    es outen sich leute als "rap fans" und meinen sie hätten voll die peinlung von rap.
    und dann haben sie z.b. bushido in ihrem avatar. das widerspricht sich doch total.
    was hat denn bushido noch mit rap zutun? jeder der sich wirklich mit rap beshcäftigt
    weiß, dass bushido absolut garnix mehr mit rap zutun hat. ich muss auch zugeben das bushido vor JAHREN (!) mal gut war und die eine oder andere geile platte hatte aber da komtm seit jahren nurnoch absoluter komerzdreck der, wie gesagt, nix mehr mit rap zutun hat.

    ihr solltet wirklich mal über die komerzrapper hinaussehen dann checkt ihr was rap is. gibt
    locker 1000 mcs die bushido sowas von auseinander nehmen. der einzige unterschied zwischen ihnen ist: bushido ist komerz, sie nicht.

    ach und nochwas: nur weil haui german rap ****s in seiner sig hat, seid ihr trotzdem nich besser. ihr habt einfach kein plan von deutschem rap also braucht ihr ihn auch nich beshcimpfen bzw denken,
    dass ihr mehr ahnung habt als er. habt ihr nämlich nich.
     
  18. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    mein gott wenn man das durchliest kommen einem ja die tränen...

    komerz = mehr als schlecht.
    du hast keine ahnung von rap glaub ich. hast du überhaupt schonmal nonkomerziellen rap gehört?

    wenn du sowas behauptest hast du mit sicherheit noch nie den oben genanten rap gehört.

    und gerade weil er komerz geworden ist war jbs2 so mega schlecht. wer das album als gut bezeichnet hat keine ahnung wie svas früher abgegangen ist. die alten tracks stellen sehr sehr viele lieder in schatten aber jbs2 war einfach nur grottenschlecht.

    nur weil ein trakc hirnlos ist, ist er nich schlimm mach dir mal gedanken was einen raptrack wirklich guit macht

    das sind immer die besten. man sagt was gegen ihre idole und wird dann als hater abgestempelt. naja zeigt einmal mehr wie wenig ahnung du eigentlic hhast.
     
  19. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Ich persönlich finde nur CCN, Von Bordstein bis zur Skyline und teilweise Electro Ghetto von ihm gut, der rest ist erlich Müll.
    Das ist woll das erste Album seit langem auf das ich mich woll von Bushido freuen könnte, aber erstmal abwarten wie die Tracks werden, aber aufjedenfall ist das ein geiles ding das er mit Fler wieder Musik machen.
     
  20. 3. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    definitions sache
    aha...ich habe keine ahnung, glaubst du....dann glaub ma weiter


    aha.

    irgendwie hab ich das gefühl ich red hebräisch....geh dir erstmal die richtige bedeutung von kommerz durchlesen...und damit meine ich NICHT was du von kommerz hälst, es geht hier um fakten, nich um meinungen....also laber nich son stuss
    und wenn jemandem dieses album gefällt, dann hat das noch lange nix damit zu tun ob derjenige ahnung von rap hat, oder die alten sachen kennt....sowas nennt man persönlichen geschmack....

    hab ich das gesagt? nein, also ruhig.

    achso idol...haha
    ich mag nur leute nich die aufgrund ihrer ahnungslosigkeit haten...und du scheinst auch einer davon zu sein....im endeffekt geht es mir einfach nur mal am ***** vorbei ob du meinst dass ich keine ahnung habe....genauso wie du mir am ***** vorbeigehst
    von daher kannste hier rumflamen wie du willst....
     
  21. 4. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Dikka, was los mit euch alla? Bushido man, beste! Der ****t alles, Album wird der HAMMA!!! Also Homes, chillt mal runter.

    P.S.: Bushido ist , kleine Kinder hören den, freuen sich, wenn er seiner angeblichen Freundin verspricht, dass er alles regelt, und dann mit 4 Schränken zu 2 Leuten geht, und die mal bissl anpöbelt. Einfach dämlich, und seine Texte (welche ja nicht mal von ihm sind) werden immer schlechter, ich denke da nur mal an "Für immer Jung". Das hat nix damit zu tun, ob man nun Ahnung vom allgemeinen Rap hat oder nicht, sondern ob man auf dummes Geschwätz hereinfällt, oder nicht.
     
  22. 4. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Darf ich mich vor dir verneigen???

    mir fällt echt nichts zu so ner sche***e ein, bitte verlass den thread und ignorier ihn für immer, du hast grad eindrucksvoll bewiesen das du am goldenen ende der nahrungskette stehst....


    Wurdest du mal von leuten verprügelt die bushido oder ähnliches hören?(

    Was soll dieses dumme geschwätz hier immer? Postet nicht immer so schwachsinn hier, denkt euch sowas und behaltets für euch. Das gehört hier nich rein, wenn ihr was sinnvolles zu sagen habt ok aber ich flame auch nich im ACDC Thread nur weil mir die musik nich gefällt.
    Wie arm is denn sowas?(

    Sry für offtopic aber musste mal sein.
     
  23. 4. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    GEIL !!! endlich sagen hier jezt mal mehrere das dieser abf*ck von bushido und co kein rap sondern nur dummes gelaber ist.

    hier ist auf der seite fast nur noch offtopic xD

    nur nochmal um auf den ACDC thread zu kommen: der ist ein sammelthread wo jeder positives und negatives schreiben kann , was ihm gefällt und was nicht. und welches lied , oder sonst was ihm gerade an ACDC gefällt/nicht gefällt

    und zu diesem thread : das ist eine verkackte diskussion darüber ob bushido rappen kann oder nicht. was er natürlich nicht kann und all sein Gefolge genauso wenig.

    nebenbei : macht es großen spaß hier zu lesen wie sich manche voll austicken nur weil man ihre Geilen möchtegern prollo "Rapper" ins negative zieht.
     
  24. 4. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    kla, imma.

    sry, aber nur weil dieser post genau auf leut wie dich zutrifft
    aber naja mit euch reden ist eh sinnlos.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.