Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Also ich habe früher auch Deutsch Rap gehört. Ahnung denke ich habe ich bis heute nicht davon, wayne. Habe mir das angehört was mir so gefallen hat. Sammy Deluxe, Savas,Fler,Bushido,Aggro Berlin etc.
    CCN finde ich z.B war eines der top Alben. Also wenn ich an Badewiesen denke, bekomme ich schon leichte Gänsehaut,weil ich den Beat echt geil finde. Bin gespannt was die mit dem 2ten Teil machen.


    Aber der Grund,warum ich kaum/keinen Rap mehr höre ist ganz klar das Rapper wie Bushido und co mich einfach zu sehr enttäuscht haben. Klaut der z.B Beats von anderen Bands, und lässt sich sogar die Texte schreiben. Rapper die selber Texte schreiben kriegen meinen Respekt, oder generell Sänger.
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Dann bin ich mal gespannt... Das Video hätte er sich auch sparen können. Naja in 3-4 Wochen kommt ja dann die Single.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    war doch schon letztes mal so, dass es ein video gibt/gab, das in x-teile gecuttet wurde, in denen jeweils paar infos preisgegeben wurden über das kommende album

    ist mal was neues gewesen,also warum nicht?
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!


    Ist halt die Standart Promo.

    Wird in nächsten paar Wochen bestimmt noch paar Vids auf YT geben.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Bushido stellt das neue Album CCN2 vor!

    Egal ob man die mag oder nicht, bzw sich das Album kauft oder nicht..... Anhören werden es sich ganz sicher ziemlich viele Menschen !!!

    Anschließend kann man dann auch seine Meinung dazu äußern .... Obwohl das dann sicher nicht anders aussieht wie in den Threads vor mir..

    Ich hör auf jeden Fall rein ---- Und bin mir sicher das es Verkaufstechnisch einschlägt..


    Mfg new273
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.