Bushido und Fler wieder freunde????

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Varsall2k5, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    agree !

    ccn1, vbbzs waren heftig geile tracks drauf.

    und warum? damals waren sie noch untergrund und haben nicht dick kohle gescheffelt, und man bemühte sich noch um die musik.

    heutzutage einfach nur geldgeile spassten, man rappt einfach nur noch

    "ich ♂️♀️ deine mutter ich ♂️♀️ deine mutter ich ♂️♀️ deine mutter ich ♂️♀️ deine mutter ich ♂️♀️ deine mutter ich ♂️♀️ deine mutter " auf nen halbwegs guten beat und das ding chartet.

    schade eigentlich
     
  2. 10. Mai 2006
    @ den zwei post über mir: hengzt wird auch langsam komerz (was nich heisst dass der damit sofort is, aber wollts nur mal feststellen )

    @ den threadstarter: schon ganzschön auffällig.. 1.startest so nen thread wo sich jeder der ein bisschen ahnung von der szene hat sofort "oh mein gott.... " denk
    2. alle 4 antworten kommt ein post von dir
    3. bist noch nicht für den Underground authorisiert....

    jeder kann sich wohl zusammenreimen wieso du also den thread hier aufgemacht hast...

    mfg

    (hammer wetter heut oder?)
     
  3. 10. Mai 2006
    na ja Komerz will ichs nicht nennen aber das Hengzt auf das Große geld aus ist wissen wir spätens seit
    Rap Braucht kein Abitur^^
    mittlerweile scheints gut zu laufen für ihn auch wenn er nen Tumor hat
    Er hats verdient "Millionär" zu werden weil er sich seit damals immer weiter gesteigert hat was seine Rapskills angeht seine Beats hat er auch nice mit den GEilsten Produzenten in berlin gemacht


    @Anti-Rap-Menschen
    ihr brauchts ja nicht immer wieder zu sagen oder? Macht einfach den "anti-Rap threat" auf und schreib das alles da rein braucht ja nicht hier alles vollspammen oder?


    mfg KIng

    *Ventilator neben PC stell*^^
     
  4. 10. Mai 2006
    Glaub ich nicht und wenn beide !!!!!!!!!!

    Naja bushido geht noch ein wenig.

    Mfg tr3x
     
  5. 10. Mai 2006

    lo0l blöd was hat der typ über dir geschrieben ? LEsen verlernt ?
     
  6. 11. Mai 2006
    Ich Glaube Nie Im Leben Das Die Sich Wieder Vertragen,Ich Meine Wenn Sie Sich Gegenseitig So Dissen Mit Den Liedern.Haben Ja Beide Lieder Gemacht Gegen Sich (Also Bushido Gegen Fler Und Andersrum Genauso).Ich Denke Die Hassen Sich Immer Noch Wie Die Pest^^ Naja Was Solls Seit Dem Sie Nicht Mehr So Viel Zusammen Machen Macht Bushido Viel Bessere Lieder Finde Ich


    mfg
     
  7. 17. Mai 2006
    ach scheiss drauf die werden nie freunde zumindestens keine guten^^

    auch wenn sie sich aml treffen und ein wenig reden...

    wo hast das her???


    mfg

    TommY-1339
     
  8. 17. Mai 2006
    Die werden nie Wieder Freunde sein ^^


    Stimmt nicht, sind Feinde, Bushido häng jetzt mit Eko rum, da passt es doch gleich gut, da Eko auch Streit mit ihm hat.

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 18. Mai 2006
    Nie im leben ....der fler wird doch noch auf den neusten b liedern gedisst von egal wem^^
    die sin un komm nich wieder zusammen!
    mfg MarV
     
  10. 18. Mai 2006
    Ich glaube Bushido wird sich nie wieder mit Fler anfreudnen

    das ist so glaubwürdig

    wie das

    Bush und Bin Laden beste Freunde werden *g*
     
  11. 19. Mai 2006
    das wird nie passieren :baby:
     
  12. 19. Mai 2006
    Ja und wer sich ganz sicher sein will, der kann sich hier im forum umsehen und sich den disstrack von bushido gegn Hengzt besorgen und genau hinhören was bushifo singt.
    Ich zitiere: "Fler, viel spaß in düsseldorf, versteck dich dort alter, irgendwann wirst du zurück nach Berlin kommen und ihr müsst irgendwann der Wahrheit ins gesicht gucken alter und die wahrheit kommt jetzt...."

    So, dass dürfte wohl keine Freundschaft sein oder?




    mfg allstar
     
  13. 19. Mai 2006
    wen interessierts? also wayne-interessierts.net! da will uns wohl wer flerarschen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.