Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 29. Juni 2010 .

  1. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    ich finde das richtig dumm..
    als ich in berlin gegen england auf der fanmeile war haben sie ihn auch am anfang ausgebuht..
    aber warum buht man eigentlich jemanden aus wenn man der gleichen meinung is wie der sänger..
    ich meine manchmal finde ich bushido auch richtig hart fail.
    aber wenn er für deutschland singt.!

    und viele schreihen auch zugabe
     
  2. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    Nenn mir mal einen vernünftigen künstler der so viel klaut und als sein eigen ausgibt wie bushido.
    Ich finde bushido und seine komerzmusik einfach nur lächerlich, durch ihn fallen andere gute rapper in ein schlechtes bild.
    Trotzdem auch wenn ich diesen typen überhaupt nicht ab kann, finde ich geht es zu weit sein auto zu beschädigen solch ein verhalten ist primitiv.
     
  3. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    Ganz erlich, aber ich bin mir sicher du und fast jeder hier würden das gleiche machen wenn sie dafür richtig viel kohle bekommen würden...ihr würdet euch auch fürs Geld verändern...das ist wirklich traurig aber wahr. Geld regiert die Welt...so ist das nunmal. Finde Bushido auch richtig assi und hör auch nur ein paar Lieder von ihm aber ich kann gut verstehen wieso er das macht...seine Fans, die ihn von anfang an unterstützt haben ist das natürlich traurig das er halt nicht mehr die musik macht die er am Anfang gemacht hat nur weil es nicht gut ankommt...

    Gruß Max
     
  4. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    Ist halt Bushido, der wurde bei Rock am Ring auch mit Müll beworfen...zu recht was hat er da zu suchen... er is ja so nen tolles Vobild... Gott ich kann den net leiden
     
  5. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    manch einem tut die viele sonne wohl nicht gut.. Bild
    lasst doch einfach dieses kindische gehate..wen interessiert es denn? :lol:

    king max hats auf den punkt gebracht..das ist nunmal so..würde jeder eurer "idole" genauso machen..aber die meisten haben ja nicht mal annähernd die möglichkeiten sich so zu verkaufen weil sie nich interessant sind..

    zu om3g4 fällt mir gar nichts ein..allein die sig sagt schon, dass in einem hiphop topic der gute sich vollkommen verirrt hat Bild


    zum topic:

    viel schlimmer von diesen minderbemittelten spinnern war die aktion mit den feuerzeugen..selbst jauch hat was abbekommen..aber gibt halt viele kiddies die dieses verhalten feiern..
     
  6. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    Ich hab Bushido früher aufs übelste gefeiert ich fand ihn auch immer cool.
    Und obwohl ich den track selber cool finde. Und auch noch immer seine songs höre muss ich dazu sagen.



    Er ist aber selber schuld, wenn er meint jetzt einen auf deutsch zu machen, und dass auch nur wegen der Kohle. Finde es einfach schade das er inzwischen so drauf ist.



    Und zu der Aktion sein Auto mit Steinen zu bewerfen und so abzugehen und ****nsohn zu schreien ist natürlich irgendwo Assi.
    Aber die Leute wehren sich nur und zeigen ihm dadurch das Sie es von ihm finden was er da bringt. Zudem verletzen sie ihn ja nicht von dem her na gut...
     
  7. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    also ich stand auf der fanmeile direkt neben btight und seinen jungs da gings gut ab :lol: :lol:
     
  8. 9. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    aha,und wie?
     
  9. 10. Juli 2010
    AW: Bushido und Kay One werden beschimpft bei Auftritt von "Fackeln im Wind"

    geht vielen bekannten rapper so, ist schon fast standard... leider

    habs selbst auch schon erlebt bei einem konzert...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.