Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von spotting, 21. Mai 2007 .

?

Rapper auf den Index?

  1. Schützt unsere Kinder

    137 Stimme(n)
    46,9%
  2. Ist mir doch egal.

    155 Stimme(n)
    53,1%
  1. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Ach einerseits wird von den Anhängern behauptet, die Kinder würden auf die Meinung
    der Eltern sch... und andererseits heißts wieder die Eltern sollens richten.
    Sagmal man findet auch immer irgendwie den Sündenbock irgendwo oder?
    Irgendwelche tollen Gangstersongs fördern nicht gerade die Tolleranz und machen
    daher alle Probleme noch viel schlechter.
    Und Eminem und Co. bla interessiert doch kein Schwein, weil die
    Kinder nichtmal genug Englisch können um den Text zu verstehen,
    das ist bei dem Deutschrap anders.

    @caromausi15
    Du hörst die Mukke nur wegen dem Beat und achtest nicht auf
    den Song oder wie seh ich das =)?
    Wenn in der Musik von Anfang an kein "♂️♀️n" und Co. drinnen gewesen
    wäre, hätte sich keine Sau dafür interessiert, das sag ich jetzt einfach so
    und wäre zu 99,9% auch so gewesen...


    @Pate
    "naziPunks" =) yeah xD lol
    Und jep es gab auch mal anständigen Deutschen Hiphop den hab ich
    als ich kleiner war auch gehört ...
    Jetzt eher Alternatives Zeug ...
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Ja also von Sündenköcken möchte ich da nicht reden, war nur meine Meinung
    ich habe ja schon geschrieben, dass ich nicht auf die Musik stehe und eigentlich ein objektive Meinung dazu habe.
    Ich habe keine Ahnung ob du das auch geschrieben hast, aber ich habe es gelesen, dass Rapper wie die beiden angeprochenen auch Kinder zum Kiffen verleiten und sich zu prügeln. Das halte ich für groben unfug!!
    Mich hatt es auch überrascht als ich letztens zwei 12-13 Jährige eine dicken Blunt hab rauchen sehen, aber das kann man HipHop nicht vorwerfen :
    Wenn es doch so seien sollte das der HipHop daran Schuld ist, dann sind Die die sich nach den Texten richten, in denen z.B. Sido sagt das Kiffen toll ist, ganz schön arm dran, denn auch wenn man noch jung sollte man für seine Handlungen gerade stehen und es nicht irgendwem, in diesem Fall HipHop, in die Schuhe schieben.
    mfg
    Strawberry
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Nein ,wieso sollte man das verbieten? Hier wird doch alles Verboten was unseren Politikern nicht Passt... Musik ist Musik! Das ist Künstlerfreiheit die darf man nicht unterdrücken! Nur weil ein Paar meinen "Uuh, mein Kind verroht durch die Musik!" ist das noch lange kein Grund solche Lieder zu verbieten. Es wird doch bereits jedes Lied angehört und eingestuft und dann wird entschieden ob es auf den Markt darf oder nicht. Dann könnte man genauso so Heavy Metal Konzerte verbieten weil das aggresive rumgebrülle womöglich zur verrohung führt... So ein Schwachsinn!
    Auf den Aggro Berlin und Co. Alben sind doch soweit ich weiß bereits Hinweise aufgebracht. "Verbraucherhinweis: Harte Texte!" Wie z.B HIER. Das reicht volkommen.
    Ich habe den Arsc*Fic*Song auch hier rumliegen und noch viele andere Indizierte Lieder von Sido, Kool Savas und wie sie alle heißen. Aber ich sehe darin kein Problem.
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Boah schrecklich, wie hier so wenige von den Leuten die Postings der anderen lesen :angry:
    WIE bitte WIE sollen die Eltern es denn machen, wenn die Kinder sie nicht an
    sich heranlassen ?
    Was man dazu alles machen müsste habe ich schon vorher geschrieben, aber ich sehe es
    ehrlich gesagt auch nicht ein, wieso sich der Staat (die Schulen) etc. diesem dummen
    Gangsterrap anpassen soll und nicht umgekehrt.
    Deutschland macht in der Politik so einen großen Terz um "Killerspiele" aber wenn es so
    um die doch so tollen Gangsterrapper geht rührt man keinen Finger? Bzw tut viel weniger?
    Aufklärung(Nicht im Sinne von Sex, sondern Verhalten/Umgang) gehört sowieso mal in die
    Schule, aber nicht nur wegen diesen dummen Rappern, sondern allgemein etwas mehr.
    Auf dem Privatgymi, auf dem ich weiterhin bin, wird man rausgeschmissen, wenn man
    zu viel baut und nicht ordentlich mitmacht.Bei mir gibts aber auch Pädagogik
    (der soziale Umgang ... ) als Fach...


    @BatZzn
    Meinungsfreiheit hin und her ♂️♀️n hier ♂️♀️n da, sonen Schrott darf einfach nicht im
    Fernsehen und sonst wo laufen. Schau dir die USA an da wird jedes " " zensiert
    huh? Weil hier immer so groß wegen Deutschland geschrien wird.
    Und wie kommst du auf Heavy Metal oO, hast dir da z.T. die Texte auch nur ein bisschen
    angeschaut, kann dir gerne welche geben, die sind im Niveau sowas von über
    anderen Texten, da hat das Geschrei nicht immer was zu bedeuten, also
    mach nicht einen auf armer Hip Hopper, harte Metal Texte werden auch auf den
    Index gesetzt, Gleichberechtigt sind da alle keine Sorge.

    Ps.: JA ich hab als Kind auch mal Eminem gehört, damals hab ich die
    Texte auch nicht ansatzweise verstanden und fands einfach cool.
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    naja, nicht 100prozentig natürlich, denn nich bei jeder gansta cd ist nen päckchen weed dabei
    aber ich denke die kiddies hören das in den liedern, hiphop gilt grad sowieso als cool also muss das doch auch cool sein...

    ich denk zumindenst dass das so in der art ist..
    und wenn ich ganz ehrlich bin als ich 12 war hab ich auch fast nur so gangsta zeug gehört und fand kiffen, bandenkriegs, autos klauen (hab ich aber natürlich nich gemacht xD) plötzlich gaaanz cool..naja hat zum glück nich lang gehalten und schon sehr wenig später hat sich dann mein jetziger musikgeschmack entwickelt und ich finde das gansta getue nur noch lächerlich.

    MfG
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Hallo tada! Ich liebe es wenn leute jemanden nicht kennen und trozdem über einen schlecht reden.:ironie:

    Nur zu deiner Information: Ich höre weder Hip Hop noch Heavy Metal. Das mit Heavy Metal habe ich als Beispiel geschrieben da das ein genauso Blödsinniger, sinnloser grund wäre diese Musik zu verbieten. Eben wie beim Hip Hop. Es gibt von beiden Musikrichtungen hörbare und Schwachsinnige Lieder. Trozdem sollte davon nichts verboten werden, da es beides "Kunst" ist. Das war nicht gegen diese Musikrichtung! Geschmäcker sind eben verschieden...

    Und ich weiß dass in den USA jeder noch so kleine Ausdruck zensiert wird, und ich finde es schrecklich! Die Kinder lernen diese Ausdrücke früher oder Später sowieso und werden sie auch benutzen.
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    also ich denke es ist wichtig die kinder zu schützen. wenn man sich anhört was die so "singen" ist schon krass wenn man den ganzen tag zu hören bekommt : scheiß auf schule verkauf drogen und schaff dir *****n an???? wtf das ist echt nix für kinder die im wachstum sich extrem von der umwelt beeinflussen lassen und dann alle schei* gangster werden wollen und leute verprügeln.


    aber es sind nicht nur bushido und sido sondern fast alles was zur zeit deutsch rappt!!! egal ob massiv oder kks oder fler oder wer auch immer alle sind sie die tollsten weil sie dicke kohle haben sich schlegen mit anderen und drogen verkaufen!!


    ps: ich will nun keinen musikexperten haben der mir schreibt das fler sowas nicht geasgt hat! das sind namen die mir gerade eingfallen sind! ob ich sie zu reht beschuldige oder icht ist mir in dieser situation egal!
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    meiner meinung nach gehört so was ganz sicher auf den index... metal alben kommen drauf weil "nicht genügend kunstgehalt" in den werken enthalten ist... nur frage ich mich wo bei sido "kunstgehalt" in seinen alben hat^^ naja aber selbst wenns indiziert werden würde,... die kinder werdens trotzdem irgednwie bekommen... mit alk isses ja auch net anders

    deutscher rap is richtig schlecht... wie hallo schon gesacht hat die labern alle die selbe .... un mind die hälfte der lieder sind über ♂️♀️n, drogen, *****n und kohle .... sowas is
    1.arm
    2.frauenverachtend
    un die meisten sin eh nur möchtegern gangsta^^
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    ich finde diese theman langsam nicht mehr gut ! gabs das nicht auch schon bei den ego shootern ? ich denke das ich nun seit ein paar jahren diese musik höre ( genau seit dem Album realease von Electro Ghetto - Bushido ) aber ich habe seit dem nicht 1 person geschlagen oder irgendwelche drogen konsumiert usw... Genauso : Wenn die Lieder so schlecht sind , wieso werden sie damm im Radio gespielt? Bushido - Sonnenbank Flavour , Janine , V.d.S.z.B.z oder Side - Sraßenjunge. Außerdem habe ich noch nicht 1nen Jungen oder 1 Mädchen gesehen das jmd. ohne Grund verschlägt ! Nur weil immer über die extrem Situationen berichtet wird glauben alle das jeder der Bushido , Sido , Massiv , D-Bo , SAAD und wie sie alle heißen einen hass auf unschuldige hat . Das kann echt nicht sein ! Das einzigst gute daran ist , dass die Musik industrie von dieser Promotion lebt !
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Eisregen kommt nicht wegen fehlender Kultur in den Texten auf den Index. ;D

    Außerdem verallgemeinern einige schon wieder VIEL zu sehr.
    Dieser Gangsta-kommerz-kack ist definitiv keine Kunst. Nicht für mich. Und NEIN, nicht weil ich Metal höre.
    Einfach weils totaler Dreck ist, der sich leider auch noch gut verkauft. Klar - Ansichtssache. Aber diskutieren dadrüber artet eh in zwei Standpunkte aus, fertig.

    Was mir hier aber auffällt ist, dass vor allem die Befürworter dieser Musik sich gar nicht die Mühe machen, und mal nachdenken. Heisst aber natürlich nicht, dass es andersrum nicht auch so ist.

    Klar ist doch (hoffentlich) jedem:
    Die Musik ist kein alleiniger Auslöser.

    Dass sie gut ist, kann mir trotzdem niemand erzählen. Ich denke auch nicht, dass z.B. Texte von Eisregen gut sind für Kinder (die ja meistens von diesem Gangsterzeug angesprochen werden, so 10-14). Aber ich kenn nunmal niemanden in diesem Alter, der soetwas hört, und Erwachsene können damit bestimmt besser umgehen, bzw. sehen sie das aus einer ganz anderen Sicht.

    Und es sind die 7.Klässler mit schiefen Mützen und weiten Hosen, die ich morgens mit Handymusik (ebenjenem Gansterzeug) vor der Schule rauchen sehe - Nicht die mit den schwarzen Klamotten.

    Vielleicht hab ich auch einige Vorurteile, aber das ist nunmal so, wie ich es überall sehe.

    In diesem Sinne ..
    regt euch mal ab, denkt zumindest ein bischen nach, bevor ihr postet und wiederholt nicht andauernd den Müll, der 10 Posts vorher schon alt war.
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Habe nirgendwo dich in eine Schublade gesteckt, siehst ja nur dass ich geschrieben habe,
    wie du da drauf kommst, dass es jetzt nur beim Hip Hop so wäre, das ist absolut nicht so.
    Geschmack hin oder her, es gibt auch noch sowas wie Menschenwürde, wenn die
    durch Songtexte beschnitten wird, hat der Geschmack sich dessen unterzuordnen.

    @Strawberry
    Das ist es ja gerade, in dem Alter in dem die Kinder das mittlerweile hören, ist man noch
    sehr stark beeinflussbar, und hat seine Meinung bei weitem noch nicht ausgebildet.


    @Finq
    Eisregen kommt nicht auf den Index, weils überhaupt kein bisschen unter Kindern verbreitet
    ist,wenn nen Kind danach fragst kennt es auch keine Sau.Sobald es bekannt werden würde,
    wäre es das Selbe.

    /Kann jetzt nicht so viel schreiben gerade, da ich jetzt gleich schnell zu nem
    Termin muss weiteres folgt nacher...^^
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    nunja, ich schon, wurde ich auch schon fast wie ich bisschen davor geschrieben hab..
    ist hier echt so, s gibt hier in den käffern immer einige plätze (meist bahnhöfe oÄ) wo die ganstaz immer rumgammeln und rauchen, musik mit ihren handys hören etc. die man dann eben am besten meidet wenn man allein unterwegs und kein gansta ist..
    find ich seeehr traurig sowas, ich komm auch mit jedem menschen klar egal was ne musik er hört..
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Ja das mein ich eben auch, ich komme mit jedem klar, ein 23 jähriger Freund und seine Freundin,
    die mich zum Job im Stadion mitgenommen haben, haben auch immer sowas von Laut ihre
    Sido Mucke angemacht oder "Blaues Licht" kA vom wem das ist Bushido? Egal.
    Aber die sind cool drauf und stressen nicht jeden oder wollen immer ne Schlägerei oO

    Btw. wieder zu Hause

    @ Donatello
    Man spielts im Radio, weils gut ankommt bei den Kids über ♂️♀️n und was weiß ich was noch zu rappen.
    Du hast noch nie jemanden gesehen der ohne Grund aufs maul bekommt?
    Dann häng ma bissl ab hier oder dort wo pate wohnt, wenn da jemand kein Hopper ist oder
    andere dumm anglotzt gibts auf die und am besten gleich mit ner ganzen Gruppe, wie
    Sido ja auch immer mit seiner geilen Truppe prahlt.
     
  14. 22. Mai 2007
    Nur weil eltern nicht mit ihren kindern klarkommen, sie verwahrlosen lassen und mit jedem penner rumlaufen lassen schieben sie das auf die? unverschähmt ist sowas, das ist fast so lächerlich wie dieses "Hopper" vorurteil hier im Board... sowas ist einfach nru arm. Ich bin auch das was man "Hopper" bezeichnet und ich habe mich noch nie in meinem ganzen leben richtig geschlagen, demütige niemanden einfach so oer sonst was. Und bitte: wer ist so dumm und glaubt das was die da labern? keiner außer die "eltern" wenn man sie noch eltern nennen darf. Macht kopf an jungs, und labert nicht sone gequirlte . thx


    Lächerlicher gehts nun wirklich nicht mehr. Das sind doch keine hopper die sowas machen, die haben andere gründe dafür kansnt du verdammt nochmal nicht die musik verantwortlich machen. Meinst du ernsthaft das wenn man sowas verbietet es besser wird? Leute wie du die so eine unendliche dummheit besitzen und die dann auch noch preisgeben sollte man einsperren... -.-
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Die Einflüsse von außen sind mittlerweile schon viel stärker, als alle Einflüsse der Eltern.
    Oder ziehst du dich noch so an wie deine Eltern das wollen?
    Hörst du die Musik, wenn dir Eltern sagen die ist gut?
    Lächerlich.

    Aber das hat nichts mit selbst gebildeter Meinung zu tun, sondern mit einer
    von anderen eingetrichterten Meinung.

    Hoffe dir das damit klar gemacht zu haben...
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Das hab ich zumindest so interpretiert dass du mich hier als Hopper bezeichnest.
    Nun ja, ist ja letztendlich auch egal...
    Das Problem bei der Sache ist doch dass es nichts bringt wenn man diese Lieder verbietet. Früher oder Später kommen diese Kinder eh an das Album ran. Die Rapper müssten einfach aufhören solche Texte zu machen. Aber ich glaube kaum dass sie das machen werden. Nur wenn man anfängt Lieder mit solch einem Inhalt zu verbieten oder zu zensieren, wo zieht man dann die Linie zwischen zugelassen und verboten? Ich bin ja generell gegen Zensur von Medien. Und in DE haben wir nunmal Künstlerfreiheit. Und Kunst ist nunmal Geschmackssache. Das problem ist halt wie man Kinder von solch einer Musik fernhalten kann, da man Erwachsenen "Gangsta Rap "ja schlecht verbieten kann.
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Damit meinte ich nur dass du den hip hop nicht als ärmer darstellen sollst,
    als andere Musikarten, wenns um Indizierung geht, war falsch ausgedrückt naja.
    Zum Thema verbieten, wenn dann die ganze Austrahlung verbieten, oder
    sogar die CDs, ansonsten ist klar dass es 0,0 bringt, weil die Kinder selbst
    von jeder billigen Torrent seite sich ein Album laden können, so weit
    sind sie dann doch.

    Und mr.knut Freund der freien Meinungsäußerung, du verstehst glaube ich das ganze falsch
    mit der bezeichnung "Hopper" meine ich so Gangster die alles nachleben müssen was in den
    Videos vorkommt und genauso Gangster sein wollen.
    Und jetzt fang nicht an andere Meinungen schlecht zu machen, versuch sie besser
    zu widerlegen, sonst kannst dir dein kommentar gleich ersparen, das ist dann nur Flame.
    Klar haben die noch andere Gründe, die schlechte Integration etc.
    ABER die Songs ZEIGEN ihnen ja dass es SCHEINBAR mit Gewalt funktioniert,
    das ist ja der Punkt, dass die Ursachen anderen Ursprung haben ist klar,
    aber solche Songs animieren dazu, vor allem bei solchen Kindern/Jugendlichen, die dann
    selbst schon nicht mehr weiter wissen und wissen was sie tun sollen.
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    @tada: JEDER wirklich JEDER der so "geendet", wie du es ausdrückst, ist wird dir 100% sagen das es NICHT an der Musik liegt, das hat andere Gründe. Und hören 1-9 jährige "gangsterrap"? In der zeit wird man von seinen eltern erzogen, danach von seinem Umfeld. das ist einfach so. Aber wenn diese eltern ne Ausrede suchen und die in der musik gefunden haben dann bitteschön. Außerdem was sagst du denn wenn du da wen siehst der "Rocker" ist? Lange haare, verfilzt, Lackmantel, schwarz, nietengürtel?
    SCHEISS ELTERN!!!!!1einself
    oder wie? Ich könnte genau so sagen das alle rocker hier im board zurückgebliebende vollidioten sind (so wie es manche bei "hoppern" machen) aber wieso? was soll sowas?
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Lies erstmal mein Posting sonst geh ich nicht mehr auf dein Posting ein mein Freund.
    Da steht doch sogar dass es andere Ursachen hat -.-
    Was sollte ich sagen wenn ich wo nen Rocker oder sonst wen sehe? Ich sage gar nichts
    auch zu Leuten mit Hip Hop Klamotten ich TOLLERIERE es solange sie mich tollerieren. BASTA.
    Man sollte die Musik nicht als Hauptgrund darstellen, Problem ist auch mangelnde
    Bildung der Eltern etc. wenn es um Eerziehung geht das bringt einem ja keiner bei?!
    Sollte man schleunigst nachholen.
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Das editierte war ebend noch net da. Animieren... das ist genauso lächerlich wie "cs spieler = amok läufer". Ich hab hier kein bok mehr drauf. Ganze regt mich einfach zu sehr auf.
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Ich kann das alles nicht nachvollziehen, warum werden immer solche Threads aufgemacht ? Die einen sagen das, un die andren das, dann wird er irgendwann geclosed un das wars. Was hats genütztz?

    Btw: Mich regt es auf das Hip Hop immer so schlecht gemacht wird, möchte mich aber dazu nicht wieter äußern. Nur, wenn ich mir den ganzen Tag dieses Metal-Geschreie anhöre, un danach noch 3 ma Schnappi, dann weiß ich nicht ob ich dann noch derselbe bin wie jez.
     
  22. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    MEINE .Wieso bezieht ihr alles direkt immer auf Hip Hop und fühlt euch angepisst?!?!?!
    (NEIN DAMIT MEINE ICH JETZT NICHT ALLE HIP HOP HÖRER sondern die Mehrzahl hier im
    Board um lächerlichen Postings wieder vorzubeugen!!!!!)
    Das ist doch so lächerlich.Wegen solchen Beiträgen, die wieder alles als schlecht darstellen
    wirds geclosed.Man darf ja wohl einmal versuchen hier ne Diskussion zu führen, kannst du lesen?
    Diskussionsforum, die threads gibts um zu diskutieren...danke.



    Mr.knut, was emphiehlt herr dr. Knut denn bitte um die Jugendlichen wieder in den Griff zu
    bekommen statt Aufklärung der Eltern? Kein Erziehungsunterricht wie ich dachte?
    Bring deine Vorschläge doch mal.
     
  23. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    erstmal danke an alle anti hopper hier wir lieben euch auch
    und zu dem thema ob man die jugend schützen sollte kann ich nur sagen ist totaler schwachsin.... im internet gibts alles und das wird auch so bleiben da kannste soviel verbieten wie du magst
    davon abgesehen sind bushido und sido keine guten beispiel haben 1 2 songs die vllt bisal "krass" sind......... die echte gewaltverherrlichenden hardcore-rap szene ist eh "ug" und nicht auf viva, mtv oder so anzutreffen
    außerdem gibt es genug perspektivlose jugentliche die genau das denken was diese "bösen" rapper sagen.(nein es ist nicht eingetrichtert worden von den rappern-.-)
     
  24. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Als ob es was bringt diese Rapper zu verbieten.

    Falls ihr es nicht gemerkt hat, die Jugendlichen und Kinder sind schon versaut genug.

    Verbietet die Rapper doch, es bringt nichts da sich die Kids Alternativen suchen, von denen es mehr als genug gibt.

    Und die beiden Antworten sind ja auch ziemlich einseitig, naja man merkt einfach, dass das Thema von jemandem stammt, der diese Musikrichtung nicht leiden kann.

    Erbermlich.
     
  25. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Schubladendenken.Du allein verallgemeinerst alle, z.B. sagst du spotting kann die Musikrichtung
    absolut nicht Leiden, obwohls im Thema nicht steht.
    Lies erstmal bevor du Leute in ne Schublade steckst, sonst entsprichst du genau deiner
    Anschuldigung, und machst alles subjektiv.

    @Towelie83
    Blablubbblabla, wir hatten das schon, dass die Rapper das auf den Punkt bringen, was die
    Kids denken, aber wenn die dann noch vorleben, dass man cool ist wenn man um das
    Prob zu lösen einem auf die haut, dann gute Nacht.

    Ich warte noch auf ein paar Beiträge von Leuten die sich die Postings nicht alle
    durchlesen, auf wo bleibt ihr, hier gibts Postcounter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.