Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von spotting, 21. Mai 2007 .

?

Rapper auf den Index?

  1. Schützt unsere Kinder

    137 Stimme(n)
    46,9%
  2. Ist mir doch egal.

    155 Stimme(n)
    53,1%
  1. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Oh man ey was ein it das ma wieder is. Die Eltern sind doch teilweise dran schuld nicht die Rapper. Genau das is das Problem! Schon beim Amoklauf wurde alles auf die Killerspiele geschoben weil keiner Schuld sein will. Jetzt verkackt die Jugend und die Rapper sind schuld.

    Ich guck au s und Hör "gangsterrap" und spiel Killerspiele und bin wohl das liebste etwas was in der gegend rumläuft. Es kommt auf die Familieverhältnisse an, in welche Kreise die Jugendlichen reinrutschen etc. Heute kaufen sich 14 Jährige Brandwein. An der Tanke bekommste das doch sowieso egal wie alt du bist. Aber nein das Interessiert keinen.

    Was die Eltern dafür können? Ganz einfach! Nen kind wird schließlich von den Eltern erzogen. Ist es normal erzogen wird sowas niemals vorkommen. Wenn sich natürlich die Eltern keine Zeit für ihr Kind nehmen und lieber Arbeiten sind oder sonst was machen da braucht sich keiner wundern das es soweit gekommen is. Je nachdem wie ihr erzogen worden seid, habt ihr euren jetzigen charakter teilweise beibehalten und jeder sucht sich andere freundeskreise..

    Diejenigen die sich durch Musik verleiten lassen haben nen schaden ab ganz einfach. Das Kind macht das nach was es sieht. Wenn man natürlich in nem Ghetto aufwächst kann man nix anderes erwarten.

    PS: Ich vertrete zwar diese meinung aber die die hier schreiben das Rapper unsere Gedankengänge preisgeben die haben genausowas an der Klatsche wie die die sich verleiten lassen. Was geben denn Rapper wieder was wir denken? Garnix!!!
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Jap ist schon wahr, ich sagte es glaube ich mehrmals, dass man was für die
    Eltern tun muss. Gibt es ausser an Privatschulen überhaupt irgendwo etwas
    sozialen unterricht?Ich meine damit nicht sozialkunde da gehts um Politik
    etc.
    Btw. es ist z.T. nicht möglich, dass sich Eltern groß um die Kinder kümmern,
    meine Eltern haben beide gearbeitet bzw. arbeiten immernoch beide und
    können nicht ewig für einen da sein. Wenn nicht ich mal auf meinen kleinen
    Bruder aufpasse tuts die Oma, ist aber in vielen Haushalten hier so, weil
    der Job das Geld schon einen viel zu hohen Stellenwert hat...
    Trotzdem muss sonen Rap nicht sein.Übrigens ein *hust' bestimmter Rapper hat selbst
    zugegeben, dass er seinem Kind nie seine eigenen Texte zu hören geben würde.
    Was sagt ihr dazu?

    Übrigens Big Dila, sollte jedem klar sein auch wenn er Hopper sagt meint er die Kiddies
    die einen auf Gangster machen, ist halt leider so.
    Man sagt ja auch Rocker zu Leuten die Metal hören, ist jetzt kein Beispiel, weil die nicht
    verpönt sind, aber ich sags nur mal so, dass auch andere mit falschen Namen
    abgestempelt werden...

    Genauso wie hier viele doch so nette Verfechter von der Art von Rap schreiben, dass
    man wenn man Metal hört oder Rock hört immer lange Haare haben muss und
    schwarz angezogen ist, wer erzählt euch sowas ?( Das sind die gleichen Vorurteile,
    wie ihr sie vermeintlich finden werdet.

    Naja muss sagen, so langsam hab ich keine Lust mehr noch mehr zu schreiben,
    hab schon nen Krampf in den Fingern, damit auch mein letzter Comment.
    Wer hier ein Vorurteil findet, bitte ich finde keins in meinem Text dann kann ich
    auch nichts mehr groß machen oO
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    LOL sowas is wirklich selten dämlich xD
    Ich bin Hopper angezogen hör aber auch Trance un Metalcore, Deathcore, Grindcore usw.

    Naja was das angeht mit den Eltern.. da haste schon recht mit dem kaum zeit haben. Das hatten meine Eltern auch nicht wirklich aber ich meine eigtl das es drauf ankommt wie man mit den Kindern umgeht und ihnen verständlicherweise klarmacht was falsch und was nicht falsch ist ^^

    Naja hast ma für deine mühe ne bewertung bekommen
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    das ist der größte scheiß den ich je gesehen habe....
    ich höre zwar kein deutschrap aber russischrap xD
    da steht ja net umsonst auf jeder CD dieses schild da das da schlimme wörter drin stehen
    warum sollte man das verbieten ? die kinder kenn die wörter sowieso schon
    das ist nur mUuuuuuusik, man, man wird ja immer schlimmer hier in deutschland
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Huh.
    Ich glaube, hier wird einiges missverstanden.
    Ich glaube, hier wird sehr viel verallgemeinert.
    Ich glaube, kaum jemand möchte hier wirklich diskutieren, sondern einfach nur seinen Standpunkt vertreten.

    Ich glaub nicht, dass jemand hier gesagt hat "HipHop ist schuld."

    Es geht halt darum, dass die Texte wirklich unter aller Sau sind. Sind sie. Sowas gibts in jeder Musikrichtung, nur im "Gangsterrap" (NEIN, nicht HIPHOP. NICHT. Nur das GANGSTERZEUG!) ja fast ausschließlich und es wird halt von vielen Jugendlichen, bzw. manchmal noch Kindern gehört. Und dass diese sich von den Texten beeinflussen lassen, das will doch wohl niemand abstreiten. Und dass die Texte in keinster Weise gut sind (für Kinder! Wayne, wenn Erwachsene das hören. Titel "...versauen unsere KINDER"!).

    Als fühlt euch nicht sofort in eurem ganzen Musikgenre angegriffen, wenn von Gangsterrap gesprochen wird. Wer verallgemeinert, der labert eh nur Müll, weils einfach zu 90% nicht mehr zutrifft.

    Bitte, lest euch doch mal die Posts (vor allem von tada - wiedermal einer der wenigen, der bei einem Thema genau das schreibt, was mir nicht einfällt. ; )) komplett durch, ohne nach dem ersten Absatz die wütende Antwort hinzuknallen.

    Galaxydarkness dich mein ich natürlich nicht.

    Edit::
    Noch was gefunden.

    Ja. Metalgeschreie. Du willst dich gar nicht damit auseinandersetzen, oder?
    Du magst nicht, wenn man "HipHop" (verdammt, DU verallgemeinerst doch.) schlecht macht, sagst aber DAS Metalgeschreie.
    Und dann wunderst du dich, wenn keine ernste Diskussion zustande kommt? Wenn sowas als Antwort auf ordentlich Posts kommt?
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Na dann schreib ich eben doch noch was dazu,danke für die Bw hast auch eine für
    deinen Text, weil ich den mal wirklich passend fand und er auch den ursprung getroffen hat.
    Ps.: Hab auch ne dicke Silberkette (ok nicht so dick) und nen Kreuz mit Steinchen
    drinn, aber ich hör Metal am liebsten.=)
    Kleidung sagt einfach gar nichts aus, kleide mich wie ich Bock hab.

    Denke auch dass meine Eltern meinem kleinen Bruder zu viel Freiraum lassen,
    deswegen geb ich ihm gern ma Nachhilfe in der Schule oder frag ihn bisschen
    aus warum er auf so Songs abfährt...er ist auch schon richtig schlimm geworden

    @Finq

    wirklich guter Text, bekommst gleich auch noch ne Bw. aber glaub du hast
    schon eine xD
    Bekommst n Platz in meiner Sig für solche schönen anti verallgemeinerungsbeiträge !^^
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder


    Ich habe schon Postings von ihm gelesen, indem er seine Meinung über diese Musikrichtung kund getan hat, also weis ich sehr wohl wie er über Hip Hop denkt. Und das nicht gut (Wird er bestimmt auch nicht abstreiten).
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Und was hat das denn dann mit dem Thema allgemein zu tun?
    Er hat nur etwas zitiert, und um die Meinung dazu gebeten, mehr hat er nicht gesagt.
    Erkenne dabei nicht sehr viel Rap feindliches ?!
    Ich hab z.B. überhaupt nix gegen hip Hop style, auch nicht gegen Rap nur dass mir persöhnlich
    solcher Gangster-Rap als schlecht erscheint, da er mit Gewalt bzw. so sachen wie "♂️♀️n "
    hier und da mir schlichtweg niveaulos erscheint, wenns das Fernsehen die ganzen Songs
    nicht schon vorgemacht hätten irgendwann, hätte nie jemand das Wort ♂️♀️n groß
    benutzt.(Ich hab damals übrigens immer vögeln gesagt kannte glaube ich das Wort ♂️♀️n
    nicht mal, seit wann gibts das überhaupt^^ ?)
    Hab bis zu meinem 15. Lebensjahr an Skateboardwettbewerben teilgenommen ( boost tropy oder
    so hieß das in Stuttgart) und hab mich halt so a la hip hop style angezogen bis damals.
    Das sagt ja gar nichts über einen Menschen aus, das Verhalten schon und die Art wie man
    sich äußert.
    Habe auch nie behauptet, dass jemand der sich das anhört sofort ein dummer
    wannabegangsterpöbler ist.
    Aber um die Umfrage objektiv zu gestalten,sollte man noch "Ich bin dagegen" hinzufügen...
    muss ja nicht jeder gleich trotzig werden dabei...
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    tada, du denkst auch du bist allwissend -__- naja ich sag zu dieser kinderkacke nix, aber tada dein ausbruch war richtig süß *haha* naja mach mich dumm an, es gab oft genug sachen wie "stoppt hiphop" un so, ich würde nie auf die idee kommen mir ein shirt zu kaufen auf dem "stoppt meatl" draufsteht, gleich kommt wieder der göttliche tada un bringt alles auf einen punkt, weil er 2 lieder kennt un meint, sich damit ein bild machen zu können..

    btw denke ich, dass das alles stragie ist, zuerst singen sie übers *****♂️♀️n un wenn sie dann berühmt sind, über ihren wiedergefunden sohn
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Nöö wieso sollte ich denken ich bin allwissend, ich weiß sehr wenig ?(
    stophiphop bezieht sich übrigens auch nur auf Gangsterhiphop wie Bushido
    und Sido, wüsstest du wenn du doch so gut informiert wärst.

    Hallo ich bin TomTom89 ich kenne 1 Metal Lied und weiß dass sich alle Metalhör0r
    schwarz anziehen ahahah laallalalalololololol !!!!!1111einseinself :ironie:
    Wieso versuchst dus wieder auf die Ebene mh?
    Ich kenne mit sicherheit mehr als 2 Lieder und oho bin damit auch nicht allwissend,
    wenn dir nix mehr einfällt dann fang nicht an n Schrott zu schreiben sondern
    bleib entweder bei deiner Meinung und sag nichts mehr dazu, oder setz dich
    mal mit der Meinung anderer außeinander vllt. wirst du sogar merken dass
    andere gar nicht so falsch ist.

    Nein sag uns bloß nicht es ist Marketing .... das wurde erst 100x von anderen
    Leuten vor dir und mir erwähnt, aber egal.Das bestreite ich doch auch überhaupt
    nicht habe doch schon geschrieben, es wird gemacht weil man damit am besten
    Aufmerksamkeit auf sich zieht?!
    Und siehe da, deine Meinung ist gar nicht so weit entfernt von meiner...
    aber hauptsache gepöbelt oder?

    (Mir machts echt Spaß in dem Thread zu schreiben...so langsam :<)
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Endlich ein Thema, was ich sehr wichtig und nötig finde, um darüber zu diskutieren.



    Zunächst generell erstmal etwas an die HipHop Interessenten:


    Es muss gesagt werden, dass der Name des Threads zu verallgemeinert wird. Ich würde nicht sage, dass die Rapper generell die Kinder versauen, sondern dieses "Gangsterrap".

    Es treffen sehr viele Faktoren wirklich zusammen, die dafür maßgeblich verantwortlich sind, warum eine breite Masse der Kinder wirklich schon versaut sind.





    1. Faktor:

    Die Gangster- Rapper:


    Die Texte der Lieder sind wirklich in einigen Rap Songs von z.b. Bushido, Sido und Co die Ursache dafür, dass die Kinder verdorben sind.
    Wenn ich daran denke, dass die Kinder so leicht an diese Musik kommen und vom Jugendschutz nichts dagegen unternommen wird, dann kommts mir hoch.

    Für die Kinder ist dieses Gangster-Image eine recht gute Möglichkeit sich "in einem gewissen" Teil der Gesellschaft " heim" zu fühlen.
    Dieses Gangster Image kommt anscheinend leider bei vielen Kindern gut an und es gibt den Kindern etwas, wo sie sich gut fühlen und man könnte schon sagen, dass sie dort Freude und Spaß zum Teil finden.

    Jedoch gibt es auch eine Sorte von Leuten, denen diese Texte nichts ausmachen, d.h. sie werden nicht zu "Möchtegern-Gangster".
    Doch um ehrlich zu sein, scheint die Tendenz in die Richtung zu zeigen, wo die Kinder durch Gangster-Rap einfach geistig "gestört" werden.
    Kinder die Wahnvorstellungen haben, wo es anscheinend ein "Ghetto" gibt.

    Die "Coolness" der Gangster Raper scheint außderdem den Kiddies zu gefallen. Sie wollen wie ihre "Vorbilder" sein. Dies spiegelt sich im respektlosen Verhalten und der "Gangster-Sprache" wieder, z.b. " alta etc.....

    Fäkalvokabular wird zum allgemeinen Wortschatz erhoben und auf martialische Selbstdarstellungen wird gesetzt.
    Dieser ganzer "Gangster-Rap" ist einfach nur ein kommerzieller scheiß. Was gut ankommt, verkauft sich natürlich gut. Eben das scheinen die Gangster Rapper auszunutzen.
    Die Kinder sind Opfer, finanziell , sowie sozial und geistlich.

    Außerdem denke ich , dass die Eigner der Plattenfirmen hier ein bisschiem mit spielen, und zwar beim Image. Es zeigt sich bei den Aggro-Berlin-Texten erneut, dass wir in einer »kranken Gesellschaft« leben, deren Niedergang mit der Einführung der privaten Fernsehsender begann.

    Wenn ich Bushido nach genre Kriterien beurteilen soll, dann muss ich , bis auf wenige Ausnahmen, sagen: Das ist schlechter Rap. Kein DJ würde solche Sachen in einem Club auflegen. Aggro-Musik wird im Kinderzimmer als CD gehört oder beim Konzert, wo man mitfluchen kann.

    Dieser Gangster Rap schadet dem normalen guten Rap. Es gibt auch Dutzende Rapper, die sinnvolle und gute Texte schreiben, die auch nicht vom kommerziellen Trieb gerissen wurden.


    Außerdem wird in den Texten von Straftaten und Gewalt von den Rappern auch noch so "toll und vorbildlich" gesprochen.
    Wer nicht einige Jahre Gefängnis in seine Biografie schmuggeln kann, hat es schwer.
    Aggro Berlin und Bushidos Label Universal Records tun nun aber alles, um auch bei uns einen Gangsta- und Ghetto-Rap zu etablieren, obwohl der Begriff »Ghetto« in Deutschland im Zusammenhang mit dem Holocaust steht und es deshalb seit 1945 Ghettos weder gibt noch jemals wieder geben darf. Ein deutscher Gangsta-Rap kann daher nur etwas ganz und gar Fragwürdiges sein.





    2. Die Eltern:


    Es ist nicht so einfach gesagt, dass die Eltern doch auf ihre Kinder aufpassen müssten. Nein so einfach gehts leider nicht.
    Wieviele Stunden vom gesamten Tag, sind die Eltern denn da, um auf ihre Kinder vollkommen aufzupassen?
    Die Kinder gehen für bis zu 6 Stunden zur Schule, wo dort dieser Gangsterrap heutzutage schon die Regel ist. Außerdem gehen die Kinder nach der Schule wohl auch für einige Stunde raus und dort werden sie vielleicht auch mit dem Gangster Rap konfrontriert.
    Also kann mir keiner sagen, dass die Eltern dass alles alleine schaffen können.

    Sehr bedänklich ist aber auch, dass es z.B. Mütter gibt, die nicht wollen, dass ihre Kinder sowas hören, Menschenverachtendes etc, als würden sie ihre Kinder davor regelrecht retten wollen.
    Der herzensgute Junge ohne einen bösen Gedanken wird von bösen Mächten zu menschenverachtenden Texten animiert. Dabei weigern sich die Eltern, nur eine Sekunde darüber nachzudenken, warum gerade ihr lieber Sohn Lust auf Menschenverachtung und Gewalttexten und Sexualität hat.

    Die Eltern denken aber nicht an die tägliche Dressur der Kinder für eine Konkurrenzgesellschaft, in der der Sieg über die Konkurrenten oder gar der Wunsch nach deren Beseitigung und die Angst, selbst aus dem Weg geräumt zu werden, die Gedanken und Träume beherrscht.



    3. Die Gesellschaft und das Umfeld


    Es ist unumstreitbar, dass diese Möchtegern- Gangster Kinder zum Größtenteil Migranten sind.
    Nun, um es auf den Punkt zu bringen, die Unterbringung von ZU vielen Ausländern in einer Siedlung , sehe ich als Pushmittel, wenn nicht auch als die Ursache dieser Pseudo-Ghetto Welt.

    Nun muss aber auch gesagt werden, dass viele dieser "Gangster" eben oft keine Perspektive für die Zukunft haben. Keinen guten Abschluss, keinen Job und eben keine rosige Zukunft.
    Sie verlieren ihre Identität. So kommt es dann ganz gut für diese Zukunftslosen Kinder, dass es eine Welt gibt, in der sie sich zurückziehen können und eben nicht mehr als VERLIERER darstehen.
    In der Geselllschaft sind sie sowas wie Abschaum, doch eben im vermeintlichen Ghetto bekommen sie Anerkennung. Das ist der wichtige Punkt.



    4. Medien und der Jugendschutz


    Ich frage mich, was mit dem Jugendschutz passiert ist. Wo bleibt er denn, wenn man ihn braucht?
    Ich sehe es als ganz ganz großes Problem zur Zeit mit den Möchtegern Gangster. Warum unternehmen die da nichts?
    Warum senden die überhaupt solch einen Gift für die Kinder? Warum nur?
    Ich muss sagen, ich sehe es mit beunruhigter Miene die Entwicklung der jungen Gesellschaft.
    Zunächst spielt die Sexualität viel früher eine bedeutsame Rolle.
    Kinder kriegen Kinder, Kinder haben mit 11,12,13,14,15,16 schon Sex, wo deren Verstand noch nicht ganz voranentwickelt ist.
    Doch es scheint langsam "normal" zu sein, mit 14,15 oder 16 schon Sex zu haben. Ich kann da nur Kopf schütteln.

    Naja und das die Medien zu viel Macht haben und auch Einfluss auf uns Menschen haben, dass ist glaub ich unumstrittig. Die Folgen könnt ihr euch denken....








    Zum Schluss:


    Man darf nicht zu verallgemeinern, es gibt guten Rap, aber auch schlechten Rap. Die Eltern haben Schuld daran, aber nicht nur allein, sondern viele weitere "Faktoren".

    Gangster Rap ist für viele Kinder Gift gürs Hirn.
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Na wenn das kein Schlusswort ist AFG, da hast dir
    Mühe gegeben, ist ein wirklich guter Text geworden, sollte
    man sich definitiv durchlesen, danach sind eigentlich fast keine
    Fragen mehr offen.
    Perfekt Bw geht raus
     
  13. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    So, falls es euch aufgefallen ist,

    dieser Text, den ich im ersten post geschrieben habe stammt aus der BILD Zeitung vom Samstag.
    er spiegelt nicht meine meinung wieder.

    deshalb poste ich jetzt meine meinung. und die ist gespalten.

    mir persöhnlich gefällt weder bushido noch sido. die musik ist einfach schlecht und kann in meinen augen nichtmal musik genannt werden. die texte dieser beiden "künstler" sind absolut geschmacklos und menschenunwürdig. aber das ist meine sehr persöhnliche subjektive meinung.

    wenn man jedoch darüber spricht, ob man diese musik jetzt "verbieten" soll ist das ein heikles thema.

    zunächst einmal müssen wir uns darüber klar werden, warum diese "künstler" einen solchen erfolg haben. sie sprechen das aus, was viele der potentiellen käufer ihrer musik denken. die plattenfirmen und die medien machen sich das nur zu nutze.
    marktwirtschaftlich nennt man das in einem käufermarkt, wie man es in der musikindustrie findet, etwa so:die nachfrage bestimmt das angebot

    jetzt müssen wir aber auch einen schritt weiter gehen. die nachfrage ist manipulierbar.
    werbung, marketing, propaganda, lobbyisten und co versuchen die potentiellen käufer in eine richtung zu drängen. bei sido und bushido ist es das wecken eines bedürfnisses nach einem, wie es afgpower genannt hat "ghetto". also einem ort, an denen diejenigen, die in unser momentanen welt nur wenig chancen haben, (warum auch immer) genauso beachtet werden können wie jeder andere, weil hier andere dinge zählen.

    bis hierhin ist das alles ja noch nichts schlimmes.

    aber wir kommen jetzt zu dem problem. die oben von mir genannten marketingstrategen, deren ziel es ist zu verkaufen, verkaufen jetzt etwas stark zweifelhaftes. sie verkaufen den wunsch nach gewalt, sex (mit minderjährigen), drogen, verbrechen ... und das ist etwas, dass es nicht geben darf.

    und das möchte ich gerne mit den ersten interviews, die man bei google finden kann belegen.

    bushido:
    reichlich gewaltandrohungen und die aussage: "verbrechen begehen ist cool, dabei erwischt werden nicht."

    sido:
    diese beiden künstler leben dies vor, die medien präsentieren es, dadurch wird die nachfrage geschaffen, und es gibt andere, die versuchen in deren fußstapfen zu treten ... um eben immer weiter das angebot zu bieten. ...

    ein todeskreislauf.


    .



    .

    denkpause,

    .



    .



    nun, schauen wir uns jetzt einmal an, warum diese diskussion aufgekommen ist.
    die art und weise, wie sich diese künstler präsentieren, sowohl in interviews, als auch durch ihre texte trifft man immer häufiger bei den jugendlichen. sie adaptieren diese verhaltensweise ohne sich gedanken über konsequenzen zu machen.
    bei weitem nicht alle, aber doch ein verhälltnismäßig großer teil.
    jetzt die schuld alleine den "künstlern" in die schuhe zu schieben wäre zu einfach.
    aber
    eine mitschuld kann man ihnen nicht absprechen. deshalb bin ich dafür,
    da hier die selbstregulierung nicht funktioniert hat,
    die betreffenden künstler aus dem medienfokus zu nehmen. durch eine indizierung ...

    kein verbot. aber verkauf nur unter der ladentheke, und gegen vorlage des personalausweises.

    ach und nochetwas,
    wer gesagt hat, dass aufschriften wie "vorsicht, harte texte" abschrecken ... soetwas wird entweder nicht wahrgenommen, oder verstärkt dieses "ghetto" gefühl noch.

    naja, ansonsten muss ich hier aslpower noch loben.
    bis auf seinen vergleich von ghetto mit der ns geschichte, (das passt hier nicht) ist es einer von wenigen wirklich guten beiträgen.

    mfg
     
  14. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Wieso sollten kinder davon so sprechen ? Ich habe diese wörter wie H...sohn auch schon benutzt wo ich noch klein war und noch nichtmal gewusst hab was das war... und ich habe damals sone musik nicht gehört.. das meiste kommt von dem freundeskreis.. trotzdem sag ich nicht zur meiner mutte n...tte oder was weiß ich... totaler schwachsinn ... Genauso wie die sagen das Sido im lied A-F.cksong ein kindvergewaltig-.- so ein schwachsinn..
     
  15. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Quatsch... Warum? Die Wörter, die die kinder dort hören, hören sie auch in der schule und so. Nur die zeiten ändern sich, damals sagte man noch "du kronleuchter" und heute sagt man "du h****sohn" ^^

    Aber die eltern sind mit daran schuld, wenn ihre Kinder sowas benutzen. Ich meine die sind ja dafür da, das die uns sowas beibringen.
     
  16. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    ob sie die wörter in der schule lernen oder in den texten der rapper :X meißt bzw oft is deutscher rap eine harte wiedergabe was z.Z. in deutschland sache ist außerdem müsste man rock, metal, punk usw auch verbieten weil in den videos oder texten wie sie berichten "kehle aufschneiden, pulsadern aufschneiden,..." ist auch nicht besser wie ich finde
     
  17. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    lol wie man pulsadern und kehlen aufschneidet?
    Da hat ja jemand Ahnung von Musik.............
    Immer die selben Gegenargumente, so langsam wirds langweilig.
     
  18. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    omg ... im Mittelalter waren Enthauptungen ein Spektakel in der Öffentlichkeit und
    Hab für ist mir egal abgestimmt, bloss weil die erziehung bei manchen verkaggt ist und das Argument:
    naja irgendwann rebellieren Kinder ist doch auch Quatsch oder denkste das war vor 30 Jahren anders ?
     
  19. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    ich find die musik einfach nur schlecht und ,

    ich weiß ned wie man sich so reinziehen kann.

    ich kann das garned glauben, dass so viele das hören ohne witz, das glaub ich ned, das ein halbwegs schlauer mensch sone hört..

    sollte schon verboten werden.

    und mal so nebenbei, das kann man nicht vergleichen mit cs und killerspiele und so..

    meine meinung: bushido und sido sind einfach nur extrem dumme menschen, oder sie stellen sich so dumm, was ich nicht glaube, um geld zu verdienen mit der .

    mfg
     
  20. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Ja ne, ist klar. Alle, die Rap hören, hören nur Gangsterrap...sag mir mal 5 Gründe, warum es verboten sein soll. Omg, immer diese Schubladendenker.^^

    Und zu den Killerspielen: Man kann es mit den Problem der "Gangsterrapper" vergleichen, da beide Beispiel dumme Ausreden von Politiker sind, weil die Politiker sonst nichts anderes wissen, warum die Jugend so bzw. so tief gesunken ist.
     
  21. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    word! :X und unter dieser demokratie leben wir .... hauptsache einen grund suchen was man als nächstes verbieten kann um wieder gewählt zu werden
     
  22. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    in dem punkt ist es schon das gleiche.
    naja ich sag mal so, ich kenn keinen von dem ich sagen würde der ist sehr intelligent, der das hört

    //E:

    ausserdem sag ich ned, dass rap ist.
    ich sag nur, dass der "ichfickdeinemutterdiescheißhure" rap ist -.-
     
  23. 23. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    Also ich finde jeder, der gevotet hat, für is mir doch egal, der gehört ned hierher, also jeder der kinder haben möchte sollte doch mal soweit denken können, dass die kinder des auch hören und des viel früher wie mir, denn bei uns hats erst richtig mit denen begonnen als mir größer waren und nicht mehr beeinflusst wurden! Aber bei denen gibt es des dann von angangan, also ich will etz ned sagen, dass die musik ned gut is oda so, aber manche texte hätten die sich schon nochmal überdenken können!


    peacz.
     
  24. 24. Mai 2007
    AW: Bushido und Sido - Diese Rapper versauen unsere Kinder

    ich sehe das problem in der sprache... ich meine, wenn man sich die ganze zeit nur kaputtes deutsch anhört, dann wird sich die sprache wohl nicht ins positive wenden...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.