#1 15. August 2007 Bushido Vendetta Verarsche - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de lol geile verarsche + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. August 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche Woaaah xDDDD geeeil des video hats in sich xDD bewertung haste xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche keine anderen meinungen hierzu?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. August 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche *push* das wird ist hammer geil gibt ma comments dazu ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. August 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche ich finde das video gut. es zieht den wirklichen bushido und seine musik parodisch auf. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. August 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche Das is der Hammer!! Ich krieg mich nichmehr ein=) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. August 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche hahahhaha geiles video.bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. September 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche hamma verarsche richtig gut gemacht nice bw hast + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. September 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche hehe, sehr cool... der text is halt voll durch udn die stimmen richtig gut verarscht! respekt! aber "samenbank flovour" fand ich noch besser... EDiT: (YouTube) mfg amx + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. September 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche die hook is richtig witzig sonst gehts xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. September 2007 AW: Bushido Vendetta Verarsche jo das ist wirklcih geil ! + Multi-Zitat Zitieren