Bushido- Vendetta

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kuba, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    Steh nicht so auf Bushido und co aber das Video ist mal ganz gut gemacht.

    greetz
     
  2. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    ich finde das video richtig gut das hat er ganz cool hinbekommen das ist eben bushido
     
  3. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    Jeder der lieder mit Eko macht aht meiner meinung nach an der klatasche, es gibt ja nichts peinlicheres als mit diesem möchtegern gangster auch nur ein wort zu wechseln. Aber mal abgesehen davon ises ned schlecht ich mein die beats und so
     
  4. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    hast du schnomal was von MEINUNGSFREIHEIT gehört? anscheinend nich...das ist ein forum, da kann man diskutieren UND seine meinung äussern...also wenn du nich weisst wie man sich in einem forum verhält dann lass es und geh weiter kellerkind un bu groupie spielen...-.-
    @topic: track is ganz gut aber nix überragendes...chakuza reisst echt alles raus...eko passt garnich zum track...zumindest nich seine stimme...der soll ma wieder sein ich bin jung und brauche das geld trällern...versaut er wenigstens keine tracks und würde saad platz machen, denn ich bin der meinung dass saad vieeeel besser in das track konzept gepasst hätte als ek...bushido weiss das 100%ig auch, aber warum er dann trotzdem ek nimmt, kein plan
    video is auch gut gemacht, aber für das video hätt man sich doch ein bisschen mehr erwarten können
     
  5. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta


    komm mal runter er wurde ja wohl als erstes wegen seiner meinung angegriffen .....
    Video und track sind nicht überragend aber es ist schon ok es gibt besseres aber es gibt auch viel schlechteres .
     
  6. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    äußere ich meine meinung etwa nicht zu diesem thema? ich vertrete meinen standpunkt genauso wie du. der text mag zwar nicht der beste von bushido sein, aber total ätzend ist er nicht.
     
  7. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    chakzuas part ist echt gut

    bushido enttäuscht leider etwas

    und eko ist einfach nen assi und wirds bleiben, drecksstimme, *******ussehen wannabe!

    lied insgesammt = geht so, Video ist ok!

    gruß,
    saNz
     
  8. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    achja?
    der erste post von ihm/ihr war sowas wie: keine ahnung? dann ...
    @kurze: klar äusserst du deine meinung,aber du greifst andere an nur weil sie nich auf den song und bushido stehen
     
  9. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    Chakuzas Part ist einfach nur Klasse. Bushido geht auf dem Track und naja Eko versaut den track völlig. Das Video kenn ich leider noch ned gibts da irgendwo nen Link zu??
     
  10. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    man kann sich über diesen eko nur kaputtlachen. so ne drecksstime hat kein anderer rapper.
    wenn er nicht dabei wäre, wäre der track um einiges besser.
     
  11. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    naja das vid is ganz ok mit dem schwarz weiß rot look... aber die musik.. naja wieder der übliche gangsterscheiß... iwie das gleiche wie nemesis fast... wems gefällt

    mfg fuzzi
     
  12. 11. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    dem stimm ich 100% zu!
    Eko passt nicht darein der soll zu Aggro Berlin gehen!
     
  13. 12. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    ne eben nicht sein erster post war :

    und daraufhin kam von bleed:


    Ist ja eigentlich auch scheiss egal dachte mir nur wieso du ihn volllabberst wegen meinungsfreiheit obwohl er wegen seiner meinung angemacht wurde .
     
  14. 12. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    lied beat genau so video bilig dafür das der
    möchtegern gangsta geld gemacht hat könnte man doch
    bisschen für seine "gunit germany" KOHLE AUSGEBEN ...ach ja der muss ja schutzgeld bezahlen
    vieleicht lassen die schützer ihn nix übrig...
     
  15. 14. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    Ey man, Der track haut so richtig rein.
    "es ist so das ich dir danken muss
    im letztem video hab ich die sonnenbank gepuzt"
    "Kein Problem,
    Kannste ja wieder kommen und nochmal putzen"
    =) =) boah is des geil.
    Chakuza haut rein und Bushido natürlich auch. Ich lade mir das auf jeden fall, oder vl kaufe ich das auch.
    Aber ohne Eko wäre das LÖied , langweillig eben, dank EKO haben wir was zum lachen
    "Ich guck in den Spiegel -Perfekt Perfekt-"
    =)
    Eko mach weiter so
     
  16. 14. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    find es gar nicht so schlecht aber irgendwie sagt er immer wieder das gleiche aber naja halt wie immer! freue mich dann auf das komplette album
     
  17. 14. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    naja, geht eigentlich so, ist nicht so schlecht, aber ähnelt den anderen Liedern^^ Sollte bisschen mehr abwechslung geben! Nemesis fand ich besser!
     
  18. 18. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    Das Lied und die Beats sind ganz ok, aber ich persönlich halte nicht viel von Bushido, er denkt er wäre der krasseste usw.
     
  19. 19. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    jo das video und das lied sind hammer geworden
    freu mich voll aufs album
     
  20. 19. November 2006
    AW: Bushido- Vendetta

    ich find allgemein hat ersguterjunge so wie so nicht so viele gute leute. eigentlich gar keinen ....
    daher denk ich auch nicht, dass ein label sampler mir gefallen würde
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.