Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChaZe, 22. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Yo,

    während Bushidos CCN2 Tour hat er schon ein Lied seines neuen Albums "inoffiziell" veröffentlicht.

    Leider gibt es noch keine Studio, sondern nur eine Live Version.
    Bis der Track released wird, dauert wohl noch ne Weile.

    Hier schonmal die Live Version aus Stuttgart.

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    das ist ja das lied vom trailer find ich richtig gut und kann es schon kaum abwarten
     
  4. #3 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    nicht hetero..

    wieviel will er den noch EX,*****,mein mädchen, du warst die eine .. Lieder machen ..

    langsam nervt es.

    Und ich kann jetzt schon sagen :D der Film geht in die Hose.

    Allgemein sind "Deutsche-Filme" nicht gut, aber es gibt einige Ausnahmen.

    Mal schauen :D aber dafür ins Kino gehen -> NEVER

    gruß
    Fedja
     
  5. #4 22. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Naja also ich find eig. viele Lieder von Bushido gut, auch wenn ich ihn als Menschen voll :poop: finde...aber das Lied hier ist nicht so gut finde ich...

    Da muss ich dir zustimmen..Deutsche-Filme sind echt nicht gut und der von Bushido wird richtig schlecht...allein der Trailer: "Mama gibst du mir Geld?" "Wieso?" "Ich will Drogen kaufen"..:D lächerlich echt...

    Gruß Da King
     
  6. #5 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Dachte erst wat xD

    hab dan mal gegoogelt ..

    OH MAN ..

    ist das lächerlich..




    schlecht.

    gruß
    Fedja
     
  7. #6 22. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Ja genau :D
    Werde ihn mir aber trotzdem anschauen ^^. Will sehen was er sich da ausgedacht hat um sein ach so "hartes" Leben im Geddoooohhhh zu zeigen...in seinen Liedern macht er es ja nicht schlecht muss ich sagen.., in manchen zumindestens :)

    Gruß Da King
     
  8. #7 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Hat so ein bischen von 8 Mile ..

    Drogen .. Mama wird geschlagen ..

    Naja:

    teil2.png
    {img-src: //img689.imageshack.us/img689/6936/teil2.png}


    Mal schauen wie der Film wird...

    denk er wird nicht mal auf English übersetzt :D


    gruß
    Fedja
     
  9. #8 22. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    joa habt recht, das thema is bei ihm eigentlich schon ziemlich ausgelutscht, aber die ruhigen tracks von ihm find ich einfach die besten und so find ich den track auch ziemlich geil! beat rockt derbe!
     
  10. #9 22. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    bin auf den studioklang davon gespannt..

    denn, mal ganz ehrlich:

    der "beat" von jenny von hmp ist ja wohl godlike 8o

    keine snare,keine drum..nur streicher..gänsehaut !
     
  11. #10 22. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Bin sehr gespannt ich halte ja auch nicht viel von Deutschen Filmen, aber ich gehe da mal ohne jedes Vorurteil rein :)

    Mfg
    NeoXx
     
  12. #11 23. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Will das Lied unbedingt als Studio Version. Hört sich richtig geil an. Endlich mal wieder was ordentliches von Bushido,wurde auch mal Zeit.:D
     
  13. #12 23. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    hört sich fürs erste nich schlecht an. erwarte da aber nix. werden zwei drei tracks drauf sein die zeigen dass er echt was drauf hat. ansonsten bleiben dann nur die alten sachen...
     
  14. #13 23. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Ist zwar ein deutscher Film aber ich werde in mal anschauen. Will mal sehen was er so getrieben hat und warum er so wurde.
     
  15. #14 23. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Naja an sich gar nicht soooo schlecht, da wäre nur ein Problem ==> Bushido kann live nicht überzeugen, er ist sogar sooo schlecht. Ohne seine nicht hetero ***** und sein Flerraeter wäre er auf der bühne verloren... da müsst ihr mir eindeutig recht geben.

    ahja den film werd ich mir trotzdem angucken egal wie schlecht er wird, wenn er schlecht wird. Top Besetzung meiner Meinung nach....
     
  16. #15 23. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Das Lied is der Hammer ich bin ein Bushido Fan .
     
  17. #16 24. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Bin zwar nicht so der Bushdio-Fan, aber das Lied gefällt mir...
     
  18. #17 24. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    ich höre zwar gelegentlich bushido, aber wenn ich mir den trailer anschaue ...:rolleyes: irgendwie wirkt es etwas lächerlich. das lied ist aber cool, geht schön nach vorne.
     
  19. #18 24. Dezember 2009
    AW: Bushido - Vergeben und Vergessen (Live)

    Track ist eigentlich echt gut. Beim Film geh ich aber nicht ins Kino werd ihn mir aber auf jeden fall anschauen. Ich denke das der Film extrem schlecht wird. Die Zeiten sind einfach vorbei es ist leider nicht mehr das was es früher mal war. Ich hab das Buch komplet gelesen und fand es hammer. Heute Supporte ich Bushido nicht mehr er hat jetzt so viel geld. Seine Musik ist nicht mehr so hintergründig wie früher wo er das noch nicht so wegen dem ruhm gemacht hat.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushido Vergeben Vergessen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.563
  2. Bushido - Sonny Black

    CarloCoxxNutten , 13. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.573
  3. Bushido Diss gegen Kay One!

    d1n , 22. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.435
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    925
  5. Bushido - Panamera Flow

    BHfanatico , 16. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.288