Bushido verklagt Rentner!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xfire90, 9. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2008
    Muss Opa 50.000 Euro löhnen, weil er Bushidos Songs illegal ins Netz gestellt hat?

    Wenn es um Schotter geht, dann ist bei Bushido schluss mit lustig. Gestern zerrte der Rapper u.a. einen Rentner und eine dreiköpfige Familie vor das Landgericht in Düsseldorf, weil die angeblich Bushidos Songs und Alben heruntergeladen und gleichzeitig illegal zum Download angeboten haben. Dabei soll für Bushido ein finanzieller Schaden von 50.000 Euro entstanden sein, so sein Anwalt. Beweismittel: Computerprotokolle und "elektronische Überwachung von Tauschbörsen".


    Die Angeklagten bestritten dies jedoch, sagten aus, dass sie zum Zeitpunkt des Vergehens nicht einmal zuhause gewesen sind und mit Bushido nichts am Hut hätten. Außerdem meinte einer ihrer Anwälte: "Es gibt nichts Uninteressanteres als Bushido!"

    Der Rentner war ganz besonders verdutzt und sagte aus, er würde Bushido noch nicht einmal kennen. Bushido's Anwälte konterten: "Sie hätten eben sicherstellen müssen, dass ihr Computer in ihrer Abwesenheit nicht für illegale Zwecke genutzt wird!"

    Am 16. Juli wird der Richter entscheiden, ob die Beschuldigten für den Schaden aufkommen müssen.

    Quelle: TRL (http://www.mtv.de/news/Bushido-verklagt-Rentner/19312688)


    Was meint ihr, handelt Bushido richtig ?
     
  2. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    Ich meine wir hätten dazu schonmal 'nen Thread gehabt, aber wie auch immer, der Kerl ist nur noch lächerlich, schlecht und korrupt mittlerweile.

    Geldgier eben.
     
  3. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    bushido=
    Behindert
    Unseriöse Texte
    Scheiss Benehmen
    Hirnrissig

    Dumm
    Opfer


    Geldgeil isser! das is alles!
     
  4. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    sry wenn es den thread schon gibt habe aba nix in der sufu gefunden!
     
  5. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    ich hatte in der sufu die überschrift eingegeben die ich benutzt habe also dann sty für den thread... kann dann closed werden
     
  6. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    hey
    ich find bushido macht schon manchmal geile mukke ...aber es regt mich auf das er immer so auf gansta macht und immer nucr die kohle haben will
    mfg h1gh
     
  7. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    Du kannst das Thema selbst schließen, unter Optionen und Thema schließen :]

    Finde es btw nicht toll, wenn jemand der schon soviel Geld hat, irgendwelche armen Leute verklagen muss, nur um noch reicher zu werden.

    Gruß, Fladen
     
  8. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    Bushido hat genug Geld. Soll er den alten Knacker inn ruhe lassen.
     
  9. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    Ich hoffe der Rentner wird frei gesprochen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Bushido hört. Und dann obendrein noch die Lieder bzw Alben von jenem im Internet zum Download anbietet.
    Hab schon einige Interviews gesehen, bei denen ich dachte "Der ist ja doch teilweise ganz vernünftig". Aber sowas überzeugt mich dann immer wieder vom Gegenteil.. :/
     
  10. 9. August 2008
    AW: Bushido verklagt Rentner!

    Ja wie ich es schon im anderen Thread gesagt habe, es ist mal wieder peinlich wie Bushido versucht Zeichen zu setzen. cheint wirklich nur Mist im Kopf zu haben und dabei dachte ich eigneltich seit seinen letzten Fernsehauftritten bei JBK wäre er echt intelligent. Naja so aknn man sich irren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.