Bushido Vs Bass Sultan Hengzt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Th3 FuRy, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    BUSHIDo...was er für texte drauf hat.....nemesis war schon hammer..und ich würde sagen BUSHIDO rappt besser und hat auch für mich in meinen augen bessere ahnung als BSH..

    MFG
    alfa04
     
  2. 20. Mai 2006
    deutlicher sieg für bsh .
    aber das war schon abzusehen , da bushido es deutlich schwerer hatte , den er musste ja den von hengzt toppen , was ihm nicht gelungen is , da er nur beleidigende worte fand , während hengzt mit guten argumenten kam .
     
  3. 20. Mai 2006
    bushido hat genau das erreicht was er wollte. ich nehm mal an alfa du bist nicht nicht älter wie 15, und genau diese zielgruppe trifft bushdio jetzt mit seinen texten und tracks... damit lässt sich einfach am meisten geld verdiene und die Fans/Groupies habn die niedrigsten erwartungen weil sie alte sachen von Bu einfach nit kennen.



    aber nemesis war schon hammer
     
  4. 20. Mai 2006
    Allgemein finde ich Bushido besser,
    aber der diss track von BSH war deutlich besser,
    als der von Bushido.
     
  5. 20. Mai 2006
    bushido hat deutlich gewonnen..
    Der diss war schon krass von hengzt.. Hengzt hat sich mühe gegeben,und bushido nicht,daran sieht man,dass es bushido nicht wirklich interessiert..

    Ps: Dieses Foto von Bushido ist nicht wirklich er.. das ist ein fake..
     
  6. 20. Mai 2006
    beide sind schlecht geworden, doch bu is richtig grottig
     
  7. 20. Mai 2006
    Fand Bushido auch mal besser...
    Als er noch bei Aggro war, CCN und Vom Bordstein bis zur Skyline sind richtig geil.
    Aber was er heute noch fabriziert...
    Einfach nur für die Mülltonne.
    Gleiches gilt für Fler, der ist auch viel schlechter als früher.
    Und für Sultan Hengzt fehlen mir echt die Worte.

    Greetz
    D34L3R
     
  8. 21. Mai 2006
    bass sultan hengzt was sonnst er macht bessere musik als bushido bin ich der meinung

    MFG dunkel
     
  9. 21. Mai 2006
    also ich finde das bushido besser ist als bass sultan hengzt erhar merh erfahrung un mehr respektvon anderen als bass sultan hengzt abber aus ihn wird auch schon einmieser rapper eigentlich finde ichbeide hammer!!!{bild-down: http://media.mlk.com/images/artists/bushido/bushido2005/head.bushido.gif}
    {bild-down: http://www.musikbase.de/images/groups/Bass-Sultan-Hengzt.jpg}
    MFG.killer​
     
  10. 21. Mai 2006
    Der F*ck Bushido Track von BSH ist hammer und diese 118 Bars von Muschido sind lächerlich... Er war mal gut...

    Peace
     
  11. 21. Mai 2006
    Naja also für mich hat Bass Sultan Hengzt einfach die bessere Stimme, Bass Sultan Hengzt hat die beste Stimme im ganzen Deutschen Untergrund.

    Bushido finde ich auch sehr gut, doch in dem Vergleich bleib ich BSH.

    Zu den beiden Tracks.

    BSH : Beat ist besser, stimme ist besser, text ist schlechter
    Bushido : Beat bisschen schlechter, stimme gut aber keine stimme annährend so gut wie BSH, text sehr gut.

    Also von den beiden Tracks finde ich beide sehr gut.

    Falls sie sich 1gegen1 schlägern ist es totaler schwachsinn, da BSH viel kräftiger und einfach stärker ist oO

    BTW : Großer fehler von bushido amstaff bzw automatikk zu dissen.
     
  12. 21. Mai 2006
    Also ich find beide gut! Gevotet hab ich jedoch für Bushido weil er wenn man sich auf mehrere Tracks bezieht einfach bessere lieder hat (meine Meinung).

    Ach und irgendwer meinte nur D-Bo und Bushido wärn gut bei Ersguterjunge! Ich find das Tape Suchen und zerstören von Chakuza richtig geil! Der hats auch drauf!

    MFG
     
  13. 21. Mai 2006
    jo!!

    also ich find in sachen disstrack hat bushido auf jeden gewonnen! der traq hat mich zum lachen gebracht so geil is der.FABIAN voll geil bushido hats einfach drauf!!!

    aber mit wem es keiner aufnehmen kann is samy!!! der is einfach der beste deutsche rapper seit falco^^!!!

    also samy rulez!!!
     
  14. 21. Mai 2006
    bushido ist schon richtig cool aber der kann gegen bsh's flow nix machen!
    der ist schneller und härter
     
  15. 22. Mai 2006
    ich finde BUSHIDO aufjeden bessa als BASS SULTAN STUTE ... die 118 bars sind einfach geil
     
  16. 22. Mai 2006
    bass sultan is ma wohl um einiges besser...
     
  17. 22. Mai 2006
    ne ich glaube bushido ist viel viel besser als BSH..seine texte und so hammer

    MFG
    alfa04
     
  18. 22. Mai 2006
    Bass Sultan Hengzt ist um weiten besser als Bushido, jeder seiner Tracks hört sich gleich an, und dann braucht er für sein disstrack gegen BSH 7min und hat genau soviel Text wie BSH in 3min!
     
  19. 22. Mai 2006
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUSHIDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ all bushido FAN´S cu September in der Tonhalle München!!!!


    ^^das musste mal gesagt werden....

    obwohl BSH auch ok is!

    Greetz
    j0kEr
     
  20. 22. Mai 2006
    Also ich würde sagen BSH hat dieses Battle eindeutig gewonnen!
    Bushido macht auch nur noch das selbe..er nimmt nur noch Zitate von seinen alten alben un das find ich irgendwie schon ein wenig armselig, aber wenn er meint er müsste es so machen dann soll er das tun!
     
  21. 22. Mai 2006


    LoL der Insider was ?

    Schau mal auf die Arme siehst du das da keine Tatoos drauf sind, schau auf den kopf ist das Bushido ?
    Ohman manche nehmen eindeutig zu heftiges Koks ... ^^

    Buhsido hat gewonnen, seine 118 Bars mögen für manchen leihen der auf "**** DICH ICH BIN AUTOMATIKK MUTA ****A" stehen, bisschen langweilig sein, doch habt ihr kein Plan von Mehrsilbigen Rhymes .. naja ..

    BSH ist doch viel dümmer von ihm gibt es wirklich behinderungen im Netz, wie war das nochmal mit :
    10 mal ich "♂️♀️ dich" und "******d" sind sein Vokabular.

    Das ist für euch BSH Fans @ die wo noch bissel was im Schädel haben, so ist BSH in real life.
    Wer mehr will kann mehr haben, Rap City Berlin das Interview gibt euch mehr Aussagen vom achso klugen BSH *dreckig-grins*.

    http://youtube.com/watch?v=oGPNy-uN7bc&search=bass%20sultan%20hengzt
    http://youtube.com/watch?v=oGPNy-uN7bc&search=bass%20sultan%20hengzt

    Naja wär von Fake Nachrichten lebt kann das ruhig weiter tuen ..^^
     
  22. 22. Mai 2006
    mehrfachreime hin oder her, seine 118 bars sind nix ebsonderes und von zweckreimen und erzwungenen doppelreimen verseucht, mehr nicht.

    ausserdem wie oft is er auf BSH's sachen eingegangen? zwei, drei mal?

    wow, beleidigen kann jeder, kontern muss er vielleicht noch mal üben.
     
  23. 22. Mai 2006
    Ich würde mal sagen Bushido ist besser, es haben zwar alle beide bis her gute Musik produziert, aber ich finde Bushido's Musik viel besser

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  24. 22. Mai 2006
    Naja eigentlich ist er viel auf sein Real Life eingegangen.

    Ähm "Beleidigen kann jeder" ? LOL. Ähm ist Amstaff nicht eine Beleidigung im Quadratt ?
    Hört du den Texten eigentlich auch zu, was die da so von sich geben ?
    Wieviele dieser Diss/Battel/ ich hasse die Welt Raps mach BSH die ganze Zeit, im vergleich zu Bushido? Dagegen macht Bushido doch wohl deeperes Zeuch, kannst auch schlecht abstreiten. Den grade weil Bushido nicht nur ich ♂️♀️ dich sagt, finden ihn viele dieser Forunkeln ja so . ^^ Naja wenn man bissel aus nem gewissen Film raus kommt, weiss man was wichtiger ist. Ob Battle oder Alltag.
    Musst jetzt aber nicht denken das ich damit alle Tracks deep finde, da geht auch einiges danneben, wie bei den meisten Künstlern .

    Paar sachen sind wirklich erzwungen das Stimmt, aber naja dafür kann er die Texte Live vor Rappen im gegensatz zu BSH .

    Musik bleibt halt Geschmacks Sache, hab halt mein Meinung zu Barbie dazu gepostet.

    Man sollte aber jetzt, wenn man beide hört, nicht deswegen umsprigen, weil der eine den anderen Disst.

    PS: Ich höre ausschliesslich nur EGJ, finde aber ein Track von BSH au nicht schlecht ( auch wenn es unter Aggro Berlin produziert wurde ), den Rest jedoch schon, genau so schlecht wie Automatikk.
     
  25. 22. Mai 2006
    ich find beide nicht wirklich prickelnd, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich glaub ich bushido als besseren rapper bezeichnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.