Bushido Vs Bass Sultan Hengzt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Th3 FuRy, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    ganz klar Sultan...
    hat meiner meinung nach auch einiges mehr drauf als Bushido.
     
  2. 23. Mai 2006

    Exakt meine Meinugn mit den Sektensachen..
    Früher war er einfach grandios, harte Texte, guter Beat..
    Heute nur noch Crap, wie BHS schon sagt Tracks wie "Augenblick" & "Schmetterling"..
    Nun gehört er zum Abschaum, Held in Strumpfhosen..

    Das Batlle geht an BSH..

    *peace*
     
  3. 23. Mai 2006
    Amstaff ist auf jeden fall besser ! Bushido ist zu alt .(im Rap biss.) Er weiss nicht mehr was er rappen soll . Er hohlt immer seine CreW . Ich weiss nicht ob ihr die Antwort von Bushido kennt . Da rappt er auch nicht alleine sonder auch mit der CreW . Und das hat Fabio(Bass Sultan Hengst) nicht gemacht . Er hat es alleine gemacht . Also Bass Sultan Hengst ist einfach besser .

    Hier die Antwort von Bushido : http://rapidshare.de/files/20737493/H.E.N.GZT.mp3.html

    MfG

    Pyl0n
     
  4. 23. Mai 2006
    Höre keins von beiden. Wie wärs mir discoboys?



    gruß Simmi
     
  5. 25. Mai 2006
    wenn ihr denkt das battle ist vorbei....falsch gedacht...hengzt schreibt schon an neuem diss track und diesmal soll auch eko mit reingezogen werden....BSH ist sowieso hart...er sagt genau das was er denkt hat gute rhyme und sein flow bombt....hengzt track...oke 7 min...aber was solls war eher net so guter flow und so....
     
  6. 25. Mai 2006
    hm ich finde man kann jetzt nicht so richitg sagen wer dieses battle gewonnen hat...rappen tuen sie eigentlich beide geil wobei ich bushido noch bevorzuge..man merkt dass bushido nicht mehr den alten style hat aber ich habe das gefühl dass das so langsam zurück kommt auch schon beim hengzt diss und sein nächstes album "von der skyline zjm bordstein zurück" ist ja auch komplett ohne feature track glaube ich ..vllt kommt er da zu seinem alten style zurück was ich auf jedenfall gut fände

    mFg Ripley
     
  7. 25. Mai 2006
    ich finde das Bushido besser Rappt als Bass Sultan Hengzt
     
  8. 29. Mai 2006
    Rap / Hip-Hop is generell nicht mein Fall aber wenn ich mich schon entscheiden muss auf jeden Fall BASS SULTANG HENGST vor allem

    ... - ich wär so gerne Millinär
    ... - seitdem ich Rappe !

    sau geile Lieder !
     
  9. 29. Mai 2006
    Ich finde Bushido auch besser aber ich muss schon sagen dass der Diss von BSH um einiges besser war als der von Bushido gg BSH :|
     
  10. 29. Mai 2006
    bushido hätte es früher mit ihm aufnehmen können... quasi zur sekten zeit, aber heute ;/ BSH!: D
     
  11. 29. Mai 2006
    Also ganz klar der DISS von BSH war besser, aber ich habe trotzdem für Bushido gestimmt, denn Live und seine Alben sind alle viel besser von BSH und haben mehr Skill, wer sich von einen Diss überzeugen lässt, ist für mich arm!
     
  12. 1. Juni 2006
    Ich finde Bushido auf jedenfall besser find die Musik hat mehr Sinn und hört sich besser an

    Mfg McMoE
     
  13. 2. Juni 2006
    naja, kenne bushido und fidne seine musik geil^^
    den anderen kenn ichnciht

    mFg
    Vadim-X
     
  14. 2. Juni 2006
    Aufjedenfall Bushido is besser als bsh... !!!! CHkauza auch sehr geil wer sein album kennt vielleicht .
     
  15. 7. Juni 2006
    Bsh hat eindeutig gewonnen! Weil Bass Sultan Hengzt mit fakten kommt!
    Bushido kommt nur mit dem üblichen ohne mich wärst du nichts gelaber!
    Wie schon von BSH gesagt! Das ist kein Diss Junge das ist dein Leben
    Junge!

    Und Amstaff is viel besser als Ersguterjunge!
     
  16. 7. Juni 2006
    ich find Bushido auch viel besser!
     
  17. 8. Juni 2006
    Ohne frage und ohne lange zu überlegen Bushido!

    mFg
    Vadim-X
     
  18. 8. Juni 2006
    Also ich finde Bushido auch besser. Die alten sachen sind nicht zu toppen. hoffentlich wird er wieder so gut. Hengzt mach ich aber auch. sein disstrack war auch geiler fand ich
     
  19. 8. Juni 2006
    jeder sagt ja das bushido nicht freestylen kann, hört euch mal bitte den H.E.N.GZT diss an...

    ist echt geiler track...

    der diss den bass sultan zu krass....

    Bushido gewinnt so oder so^^

    meine stimme geht an Bushido !
     
  20. 8. Juni 2006
    also im Moment find ich BSH um einiges besser...
    vllt findet Bushido ja irgendwann nochmal wieder zu seinem alten Style
    dann würd das ganze ja vllt ganz anders aussehn
     
  21. 8. Juni 2006
    Bushido is in der umfrage klar der sieger weil er einfach bessere und mehr lieder raus bringt der andere kA ich find den net so das ware ^^ ; )
     
  22. 8. Juni 2006
    Beides sehr gute rapper...

    Aber mein herz schlägt für bushido, der nicht nur "**** dein vater, **** deine mutter" tracks macht, sonder auch was mal zum nachdenken usw. wie z.B. "schmetterling" "sieh in meine augen" "augenblick" ...

    Und im allgemeinen ist Ersguterjunge eh die bessere crow..
     
  23. 8. Juni 2006
    beide sind der letzte misst!
     
  24. 8. Juni 2006
    ich finde wie es schon gesagt wurde bei gut
    die machen beide gute lieder

    ok ein paar lieder sind sch...e ;(
    aber dafür die anderen um so besser :]
     
  25. 12. Juni 2006
    Ich finde Bushido viel besser weil du usik einfach um einiges geiler ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.