Bushido Vs Bass Sultan Hengzt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Th3 FuRy, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    bushido ist ganz klar besser. und das sage ich, obwohl ich ihn seit 2004 nicht mehr höre. objektiv gesehen ist er BSH einfach überlegen, d.h., er besitzt eine bessere technik.
     
  2. 13. Juni 2006
    also BSH ist ja noch in der Entwicklung..
    aber erstguterjunge ist schon en ding..sher gut..was die die letzen monat gebracht haben...respekt
    Aber dass Bushido Eko geholt hat ist für mich erschreckend weil der für mich kein Rapper ist
     
  3. 13. Juni 2006
    in der entwicklung ? nur weil er erst seit kurzem komerz is? OMG
    nur mal so zur info, den gibts schon viiiieeeeel länger als du denkst
    und nur mal so nebenbei: eko is besser als ganz EGJ

    mal wieder diese kinder die die künstler erst kennen seit dem sie kommerz sind, und mitreden wollen (...)
    no comment
     
  4. 13. Juni 2006
    ich bin auch schon länger dabei...und kenne ihn auch schon länger
    des mit eko ist halt meine meinug so wie du deine hast
    mfg
     
  5. 13. Juni 2006
    ICh finde Bushido ist "Beste MANN".

    Bass sultan finde ich voll .
     
  6. 13. Juni 2006
    Ich finde beide gut! im grundegenommen geht uns ja der diss garnixxx an! die sind ja schon wie waschweiber! wen interessiert das BSH ne 16 jährige geschwängert hat oder sonstwas! das ist mir zu persönlich und den streit sollten sie privat klären! die hälfte von dem was beide erzähln stimmt doch garantiert eh nicht ...! Und das Bu Eko mit ins Boot geholt hat (naja okay Eko ist ja noch garnet bei EGJ) finde ich auch nicht schlimm! Ja okay die kommerziellen zeiten von Ekrem waren nicht so toll aber was soll's! z.B. BSH mit Millionär! war das nicht auch ein bisschen kommerziell oder Bu mit Schmetterling oder Augenblick passt das zu einem Rapper-Image! Außerdem würde ich es eh besser finden, wenn alle wieder zusammen machen würden! aber daspassiert ja eh nicht ....

    MfG King2Flash ?(
     
  7. 13. Juni 2006
    hmm... also beim Dissen hat meiner meinung nach Bass Sultan Hengzt gewonnen da das lied einfach stil hat un gut argumentiert wurde... nich so wie Bushido's Track.... der war ya richtig ... früher war bushido mal gut... heute is der n billiger Kommerz-"Rapper" der eh nur cash will un nich rappt weil er will... der scheißt doch auf seine fans... ****t höchstens paar groupies un das wars...

    un dieses Nemesis Mixtape war ya wohl der größte Shit jemals... da war ya nur der Nemesis track selber gut... naja... Bass Sultan Hengzt is besser... un nich son riesiger Kommerz-Affe wie Bushido es geworden is... achja Bushido is voll der Feigling ^^ wollt ich auch noch sagen xD

    @King2Flash man is nich kommerz wenn man über geld rappt ^^
     
  8. 13. Juni 2006
    die sind beide gut jungs !

    ist doch egal ob die sich mal streiten , sind beide klasse rapper auch wenn bushido ein tick berühmter ist als er ...

    Nakhla
     
  9. 13. Juni 2006
    hmmaso bushido hat jetzt einfach mehr sinn in den texten.. klar bushido!

    edit: ui.. hab mir gerade die diss tracks gezogen: von dem her is der von bass sultan klar n.1! sons weniger
     
  10. 13. Juni 2006
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Bushido wählen, finde die Texte auch besser.

    LG
    Syntax
     
  11. 14. Juni 2006
    Bushido ist besser
     
  12. 14. Juni 2006
    Hoi Hengzt ist eindeutig besser
     
  13. 14. Juni 2006
    Na klar ist Bushido besser hört euch seine Texte an ... is meistens kein scheiß Ghetto gelaber so wie bei BSH...
     
  14. 14. Juni 2006
    eindeutig Bass Sultan Hengzt

    Er rappt nur über Tatsachen im Gegenteil zu Bushido (der seine beste Zeit schon hatte)
     
  15. 17. Juni 2006
    Ich finde auf jeden Fall Bushido und die Künstler von ersguterjunge besser. Die Jungs von Amstaff sind so schlecht und den Battle hat in meinen Augen Bushido um Längen gewonnen.
    Bu is der King!
     
  16. 17. Juni 2006
    is zwar nicht meine musikrichtung, trotzdem krieg ich was drüber mit und glaub das Bushido einfach besser ist..
     
  17. 17. Juni 2006
    Also ich finde beide Lieder gut. Nur Bushido hat einfach nen besseren Style finde ich. Und somit habe ich mich für Bushido entschieden
     
  18. 17. Juni 2006
    bushido... sie sind zwar beide nicht so mein ding, aber in der hinsicht hat bushido gewonnen, da er mehr style hat. allerdings ist das, was er atm mit eko macht ja megapeinlich...
     
  19. 27. Juni 2006
    ich liebe bushido's musik und finde bass sultan hengzt irgendwie so aggressiv und ka eher so underground mäßig
     
  20. 27. Juni 2006
    ganz klar Bass Sultan Hengzt! Der Diss-Track von Bushido war sowas von langweilig

    beat war schlecht,text war schlecht....... ?(

    naja amstaff rulez^^
     
  21. 27. Juni 2006
    ich finde auch eindeutig Bushido besser !

    cya
     
  22. 27. Juni 2006
    BSH find ich besser, aber ich kenn welche die sind noch besser!
    Vorsicht Automatikk MuttaF*KKA

    {bild-down: http://img376.imageshack.us/img376/1386/automatikk64dq.jpg}
     
  23. 27. Juni 2006
    Hi,

    Also ich persönlich finde Bushido auch besser

    Mfg Moe The Rapper
     
  24. 27. Juni 2006
    Hi also ich finde Bushido um KLASSEN besser kenne ausserdem nur "Millionär" von BSH und naja so toll ist das nicht....nur gecovert^^


    mFg wayn
     
  25. 28. Juni 2006
    Also ich bin zwar nich sooo hiphopbegeistert aber Bass sultan Hengzt hat schon geile beats

    MfG qayx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.