Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 21. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Soll sich Bushido & AggroBerlin wieder "vertragen"?

  1. JA!

    27 Stimme(n)
    34,2%
  2. NEIN!

    52 Stimme(n)
    65,8%
  1. 21. November 2007
    Quelle: mtv.de



    Antwort von FLER im AggroBerlin Forum:


    (die antwort hat er wirklich geschrieben, könnt ihr im Forum nachschauen )


    Wär doch sau geil, wenn der Streit zwischen denen endlich mal beendet wird.
     
  2. 21. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    durch den post von fler wird der streit ja nicht unbedingt beendet.

    ausserdem interessiert das keinen menschen xD
     
  3. 21. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    doch, mich....^^


    dann gibts doch keinen beeef mehr zwischen denen und dann dissen die sich auch nciht mehr^^
     
  4. 21. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    deutschrapkindergarten

    fler und bushido gehören beide inne tonne

    //edit: respekt an aggro hier wegen independent und so....aber trozdem gibt es nur kindergarten mit den beiden labels. kay one oder wie das kindergartenkind sich nennt sollte mal in die benimmschule und fler weißt nicht mal was ne punshline ist selsbt wenn er eine direkt in die bekommt.


    die bekommen alle zu viel promo ab
     
  5. 21. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Ich habe für keins von beiden abgestimmt!

    Mir ist total wayne ob sie sich wieder verstehen
    hauptsache Bushido macht weiterhin geile Musik!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 21. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    "Du weißt wer jetzt wieder big im business ist"
    Wie lächerlich ist das bitte? Bushido versuch sich so einigermaßen ordentlich auszudrücken aber fler der obermegarappgott is natürlich der meinung wieder dummschwätzen zu müssen -.-

    Der glaubt doch echt nicht das die mehr platten verkaufen weil sie jetzt bei Universal sind
    Da kommt weder b-tight, noch fler, noch sido oder sonst wer an die verkaufszahlen von Bushido ran. Schon allein das signen von Tony-D is ne frechheit... wer braucht sowas?

    Naja fler sollte besser ma die backen halten der depp. Meint der natürlich das carlo cokxxx *****n, electro ghetto etc. seine idee war...
    oh man
     
  7. 21. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    ich hoffe die vertragen sich nicht Bushido hats nicht verdient Den Respekt von Aggro Berlin wieder zu bekommen ausserdem er passt nicht in Aggro Berlin und B-Tight und Harris und die ganzen andern haben zumindestens style was Rap angeht auch wenns andere nicht so sehen meine meinung.
     
  8. 21. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Aber hallo das sit eins ehr schönes Topic, sehr schön !!
    Also folgendes, das ja voll , ich wäre voll gegen das vertragen, da ich es voll finde, dass sehr viele deutsche teenis sehr naiv sind und dem mit dem meisten ringtones bei Jamba total geil finden und dann wenn es ein hiphop klingelton ist denken sie kennen sich total aus und können sagen wer wo besser sit, hier in deinem fall ob bushido besser ist als sido.
    So ne kotz mich total an, da ich mich ehrlich gesagt dann auch höher stelle als son Jambalader !!
    Weil ich schon voll lange Aggro höre und weiß was wo wann wie abging und abgeht.
    Ich höre die schon seit dem die noch tapes gemacht haben (also sido und B-Tight) als RoyalTS oder später A.I.D.S. und als dann bushido und fler später nachrückten habe ich die jungs ehrlich gesagt alle gefeiert auch Bushido, klar der gehörte einfach dazu !!
    Ja dann wurden die immer besser und hatten mehr möglichkeiten später sogar die chance einen von ihnen zu pushen wobei die wahl dann auf Sido fiel, was in meinen augen genau richtig war.
    Ja bushido hat das sehr doll angepisst, so doll, dass er Aggroberlin nicht nur verlassen aht sondern direkt so noch verraten und sogar die member die ihn zu dem gemacht haben was er da war, disst.
    Da war der direkt bei mir unten durch, das Label zu beleidigen, welches einen ausser (Senke) geholt hat zu beleidigen, wenn sowas einer in Amerika macht wird der vond en hiphop hören ausgelacht, und hier in Deutschland wird Bushido von den kleinen unauskennern auf händen getragen !!
    Tja so ist Deutschland, ich persönlich bin gegen eine Einigung, da bushido einfach wieder angst hat das es wieder so kommt wie als Busido vor aggro weglief und sido erfolgreicher wird.
    Ich sage mal lasst die spiele beginnen --> Sido vs. Bushido
    Ich werde Aggroberlin dienen, hoffe, dass es bald AggroPlatin heißt und sich Bushido anderes überlegt und er doch lieber Pop musik oder sowas macht und nicht seine finger im hiphop hat, da sich Deutschland noch ncith genug in sachen Hiphop auskennt wie ich bemerkt habe !!
     
  9. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Also ich find diese diss geschichte einfach nur lächerlich... Vorallem weil sie sich schon seit Jahren immer wieder aufzieht.
    Ich denke nich das Bushido nocheinmal zurück zu Aggro kehren sollte, diese Zeit ist einfach vorbei. Ausserdem hat Bushido mittlerweile einen ganz anderen Stil welcher gar nicht mehr zu Aggro passen würde.
    Naja eigentlich fand ich Bushido früher besser, heute ist er einfach nicht mehr so Aggressiv wie früher, die Lieder sind überwiegend alle viel zu schnulzig geworden...

    Naja Sido is eh der beste von Aggro xD
     
  10. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    das schon erbärmlich wa?!

    b2t
    ich hab für nein abgestimmt
    für bushido ist aggro gestorben
    ich glaub das nicht das die sich wieder vertragen werden
     
  11. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!


    Aussage von Bushido:
    Liest du eigendlich das Thema ? Bushido hat angeboten sich wieder zu vertagen, da versteh ich deine Aussage mit dem "Gestorben" nich so ganz...


    b2t

    Ich find sie sollten sich nicht vertagen, weil Bushido es einfach nicht verdient hat. Bezeichnet Aggro, ganz besonders Fler als einen Verräter obwohl er eigendlich der Verräter ist, und kommt jetzt wieder angeschissen, nur weil er Angst hat das Sido mehr Fame wird als er.
     
  12. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    er sagt ja nicht das sie wieder freunde werden oder so die wollen nur das problem klären -.-
    das heißt ja nciht das die zusammenrappen oder so
     
  13. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    von mir aus geht Pussydo sterben. Aggro 4 LIFE. Fler is guter Junge.
     
  14. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    meinung nach sollten sie das nicht
     
  15. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    ach reden reden reden..... sagen kann man viel, aber ich möchte gerne wissen wieso die wirklich so im streit sind mit Bushido mit aggro. mir ist das scheiß egal.... ob die sich vertragen oder nciht....
     
  16. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Aggro zu Universal = nicht mehr independet
    EGJ hat sich von Univeral getrennt = independet

    Das Aggro independet war/ ist war doch der einzige grund für Fler das Aggro besser ist als EGJ.

    Ich wär ja mal für die ultimative Lösung:
    Aggro und EGJ vertragen sich und machen ab jetzt gemeinsame trax. Die Beats von EGJ, die Künstler von Aggro und EGJ. Acts wie Fler, Eko, D-Bo,.... werden vergraben und nur noch die besten der beiden labels werden ans Mic gelassen wie Sido, Harris, B-Tight, Kay One, Chakuza
     
  17. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Nein hast du nicht ganz.

    Bushido ist jetzt bei Sony, also bei nem Major.

    Und Aggro gehört nicht Universal, Universal helfen ihnen nur beim Werben für die Releases usw.

    Aggro bleibt immernoch Aggro. Und EGJ immernoch .

    EDIT:

    Oh Gott, wer erlaubt eigentlich Leuten wie dir, überhaupt mitreden zu dürfen? Bisher ist absolut jeder deiner Posts über Deutschrap einfach nur peinlich. Ich kann da nur DonKfa zitieren und ihm zustimmen, als er sagte, dass du der letzte bist, der hier mitreden sollte.
     
  18. 22. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    ansich fänd ichs ganz cool, wenn aggro und Bushido sich wieder vertragen würden, dann Bushido feta. Fler lieder waren eig. net schlecht...
     
  19. 23. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Man die sollten sich echt wieder vertragen dann könnten sie sich wieder zusammen tun und wären ein super team und es würde dann vll ekin ersguterjunge mehr geben das wär fett!!!
     
  20. 23. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Ich hab für nein gestimmt weil wenn bushido wieder mit aggro zusammen kommt dann macht der nur noch scheiß lieder wie früher. Seid dem er solo is macht der bessere musik!
     
  21. 23. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    aggro kommt auch gut ohne diese ***** aus.
     
  22. 23. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    stimmt aber ich will das bushido endlich wieder gute musik macht^^
    nach electro ghetto war alles shice^^
     
  23. 23. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich wieder vertragen.
     
  24. 23. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    naja.. wir können des doch net bestimmen ^^

    naja solche vertraguns aktionen sind im moment ein runner Das wirft wieder ein gutes licht auf die artisten..

    habe für nein gestimmt. sonst werden die texte noch zu liebeserklärungen :S
     
  25. 23. November 2007
    AW: Bushido will sich mit AGGRO vertragen!

    ich fände das derbst !!! bushido mein sein eigenes ding un er macht es 1000000000 mal besser als die möchtegern von "Aggro" berlin!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.