Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Venom2k, 9. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    juhu, endlich mal eine aufgabe die jemand noch mehr zum uploaden ansport



    EDIT:


    schick mir eure links zu den dw's ich werde sie dann alle im bushido forum verteilen für euch
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    made my day =)

    sollte wirklich in dem schei* board gepostet werden...zu geil naja...halt nix von dieser "szene". die news hier verstärken meinen eindruck nur...aber schöne sache. bitte mehr davon
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    soll ich mal auf diesen thread verweisen im bushido forum ?
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Ja tuh dies bitte! Damit Bushido vllt mal merkt wie dumm er eigentl ist! So Kundenfreindlich kann man doch gar net mehr sein!

    Ich lade mir grundsätzlich jedes Album zuerst... und wenn es gut is, will ich es auch Original haben! Wie z. B. das von SIDO... Jaaa richtig Mushido, von SIDO Der is wenigstens net so ein möchtegern ghetto, Alpha-jacke geldgeier....


    Ich werds mir fjeden net kaufen! Nun nicht mehr! Danke Bushido, du machst es mir so leicht Und ich spar nun ne menge geld

    In Love O_OoOo
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    der typ ist krank man..
    hmm ich weis ned vlt. hat das damit zutun
    3dl geht nicht mehr auf..
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    ne ganz sicher nicht
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    lol wie süß^^ wie so kinder hehe^^

    naja wer das album will pn an mich...


    ne scherz bei seite, is echt lächerlich die aktion... screenshots von u tube accnamen WOW!!! das is ja mal krass.... lol!
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    War gerade mal bei dem im Forum lol der Thread hat 224 Seiten =D
    Sau lächerlich besonders der Admin. Und jeder Post bei dem beginnt mit "yo". Sehr "seriöses" Ausdrucksweise bei einem Forum von so einem "Star". Von den Rechtschreibfehlern keine Rede^^
    Damit verschreckt man sich die Fans und die werden anfangen es einfach zu saugen anstatt es zu kaufen. Außer die 14 jährigen Hardcorefatbushidomegafürimmereristguterjungefans die werden es sich noch kaufen so dumm wie sie doch sind...
    Bushido der der aus dem Ghetto kommt....pff
    eher
    Bushido der bei seiner Mama wohnt, seine Brötchen vom Bäcker bekommt
    Bushido dessen Mama die Wäsche wäscht der mit dem Geldfalsh -.-
    Geldgeiler Sack!
    Auch seine Texte sind einfach lächerlich...er ist natürlich der härteste im Ghetto. Aber nach seiner Definition müsste das vorbildliche Bauernkaff von neben an ja auch voll das Ghetto sein, weil die wohnen ja auch bei ihrer Mama müssen sich das Essen selber besorgen (bei der Kuh und den Hühnern) und haben voll die "krassen" Freunde.
    Naja das am Ende war eher offtopic^^
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    klar ist das Panikmache... aber die, die davon Angst bekommen laden bis jetzt auch noch über p2p...

    ist ja aussagekräftig genug, wenn eine öffentliche Kampfansage von Rechtschreibfehlern strotzt...
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    *hust*
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    ^^ Mein Blog wird daduch aber derbst berühmt. Hoffentlich darf ich mich dann mit congo via E-Mail unterhalten. Das wird bestimmt funny!

    Allerdings wäre es noch besser wenn man eine ganze Liste zu den Downloads bereitstellt.

    Falls dir langweilig ist kannst dies ja machen


    -> Hast genug Links = http://collectr.net/=Heavy+Metal+Payback

    Eigentlich kannst du einfach den collectr Link nehmen^^

    Ich packs dann schonmal neu in ne rar, weils inerhalb von 5sec abused wird. Is aber net weiter schlimm!
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Das liegt nicht an Bearshare, Rapidshare oder MP3 - sondern einfach nur weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt. Wer sowas noch finanziell unterstützt sollte noch viel mehr bestraft werden.
    Nichtmal ein Click auf seine Page/Forum kriegt er von mir..
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Hab mal geupdatet... wenn sich dort keiner findet dann mach ich das heute abend selber =)

    Werde euch auf jeden fall berichten...


    Wäre den von euch noch jemand dabei der mir hilft das im bushido forum zu verteilen?
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Bei sonem Spaß bin ich doch immer wieder gern dabei!
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Achso, klar. Ich darf auch Nacktbilder von meiner Ex in der Schule aufhängen.
    Wenn es sich wer anguckt, kann ich ja nichts dafür
     
  16. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Achja, Für die bushido fanboy's

    Bushido gegen drei Ausländer - YouTube <-- Der Große bushido ganz klein...


    Wer bei der aktion mitmachen will schreibt mir ne pm der bekommt von mir die socks5 gestellt.
     
  17. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    dat ist ein typ. der würde sogar die eltern eines 14 jährigen Fanboy's verklagen. Für mich hat der typ eh ncihts in der Birne. So tun, alsob er der größte ist und dann seine Anwälte los schicken ^^
     
  18. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Son Voll pfosten kann ihm doch egal sein wer das alles illegal saugt bushido der geld geile Sack macht so auch genug Geld ?(
     
  19. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Lächerlich^^

    Die "Beweise" die er hat sind nichtmal welche : D

    Naja, von Bushido würde ich mir nicht mal was downloaden, geschweige denn kaufen xD
     
  20. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    alben bei myvideo oder youtube lustig

    wie lange es wohl noch braucht bis die leute kapieren das wegen musikvideos niemand auf die idee kommt das album nicht zu kaufen? Und das einzige was ihnen das bringt negative publicity ist?

    besonders ironisch finde ich seine Sig in dem Kingbushido board:
    passt wie die faust aufs auge
     
  21. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    muschido redet über sein album

    YouTube
     
  22. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Ich hasse ihn .. & noch mehr diesen *******n KayOne oder wie das Opfer heißt =)


    Einfach nur lächerlich so eine Aktion ..

    Naja, lasst sie Spaß haben mkit ihrer Firma die Screenshots sammelt ..
     
  23. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Was wollen die den da klagen ?

    Angenommen da stellt einer ein lied online ,Die kriegen ip und wohnsitz raus was schonmal unwahrscheinlich ist.Da kann der größte anwalt keine große klage draus machen.Wär zwar ne urheberrechtverletzung aber hey Das ganze Gericht kostet mehr als was am ende rauskommt.
     
  24. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    wann spammt ihr das forum zu ? :-D
     
  25. 10. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Heute Abend oder morgen Mittag meinte er zu mir!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.