Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Venom2k, 9. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    aba wie isn das jetzt? ist es auch illiegal die lieder über youtube zu hören?
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Und wenn?

    Sie können ja nicht mal was machen gegen die Leute die sie IRGENDWO hochladen inkl. Youtube.

    Also können sie erst Rechts nichts gegen die User machen die die Vids watchen!

    Mach einfach es wird zu 100% nichts passieren wenn es überhaupt illegal ist den Dreck anzuschauen!
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Also falls ihr nen User braucht kann ich euch folgenden Tipp geben:

    1. Benutzerliste durchrippen: Benutzerliste - kingbushido.tv Forum
    2. Script schreiben, damit versucht wird mit dem entsprechenden Usernamen und dem Passwort "Bushido" sich einzuloggen.

    Ich tippe auf ca. 5% erfolgschance und das sind bei 68.455 usern agnz schön viele ^^
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    LOOOL^^

    Da geb ich Bob einfach nur recht!
    Das Album ist nur wack! Soweit ich gehört habe! xD Ich habs ja nicht geladen nur aus dem Internet von Leuen gehört! ;-)

    Kann ja nicht sein das es ne Woche vor dem Release als Limited Edition verfügbar wäre^^ da müsste ja jemand was gegen Bushido haben^^
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    A never ending story continues

    Ich finds lustig, aber auch traurig, das ein unbedachter Post von einem Administrator sooo breit getreten wird.
    Es ist ein Handlanger, ein kleines Licht was seine Meinung Kundt tut.
    Er ist Bushidos Analakrobart, und er wird alles versuchen um seinen Schuetzling zu foerdern.
    So ist es überall im Leben. Ihr geht ja auch nicht auf andere Rapper los, die genauso bzw. noch härtere Texte
    von sich geben, aber selber nie was mit dem Ghetto zu tun haben.Also denk ich mal, daran kann es nicht liegen.

    Ich denk mal eher das die Meisten von euch neidisch sind das irgendwelche Leute mit Geld verdienen und ihr selber auf den Staat angewiesen seit.
    Aussnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

    Insbesondere sprech ich mal MrLiNk an, der 24 Stunden am Tag seine Posts hier negativ verbreiten kann weil er selbst HARTZ4 ist und
    ohne einer Ausbildung keine andere Perspekitive in seinem Leben sieht als andere nieder zu nachen.
    Also fasst euch erst einmal an die eigene Nase bevor ihr eine andere Existenz zerstoert.

    MFG
    projectrs
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    och wir zerstören die doch nich, der verdient doch auch so genug

    und ich glaub nich das es allein der wille von dem typen is ders im FOrum breitgelatscht hat, das Bushido seine Freude an den Abmahnungen hat merkt man ja ma abgesehen davon er klaut selbst music
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    @Ich denk mal eher das die Meisten von euch neidisch sind das irgendwelche Leute mit Geld verdienen

    ich würde nicht gerne tauschen , bei dem hässlichen gesicht und den falschen freunden...
    aber btT

    @Also fasst euch erst einmal an die eigene Nase bevor ihr eine andere Existenz zerstoert.

    wer hat denn von zerstören gesprochen , aber das wäre sicherlich wünschenswert und vor allem notwendig , unsere freunde bei 3dl sorgen hoffentlich für einen grossen finanziellen verlust , sowie alle anderen uppen die seine werke hoffentlich in massen hier und in allen anderen warezboards anbieten werden.....
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen



    wtf?

    Schließe nicht von dir auf andere.

    Ich habe niemals in meinem Leben auch nur 1 Cent vom staat bekommen ich hab sowas nicht nötig.

    Und wenn du dir den ganzen Thread hier durchgelesen hättest dann würdest du auch wissen das ich sicherlich nicht arbeitslos bin!

    Du gehörst wahrscheinlich zu der Sorte die wissen wie man den PC anmacht und dann auch noch den IE starten und dann stolz drauf sind wenn sie ihren freunden seiten die RR oder 3dl zeigen können. Sonst kein plan von irgendwas haben und nur weil du neidisch bist auf manche Fähigkeiten die du nie in deiner kleinen Traumwelt haben wirst musst du mich nicht beleidigen.

    so long,



    //EDIT

    Ich arbeite jeden tag 11 Stunden am PC von daher habe ich genug zeit meine "negativen" posts hier zu verteilen und so ein bushido fanboy wie du wird mich sicherlich nicht davon abhalten
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Mr. MrLink was is nun mit der Action?

    Sind ja wieder ein paar Tage vorbei....
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Wird wohl nix *g*
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Doch!

    versprochen... wartet ab...
     
  12. 14. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Will ich auch sehen.....sofern es nicht direkt wieder gelöscht wird im BushidoForum...
    Musst dann n Screenie machen oder jemand anderes, falls es gelöscht wird...

    Aber wird bestimmt lustig und jeder 1337 Kiddie Bushido Fan schreibt dann untendrunter in dem Thread

    "Boah...danke Bushido, das du es auf Rapid geladen hast" ..^^

    naja...

    so long
    pampers
     
  13. 14. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Ich persönlich würde mich da nicht so reinsteigern. Sone Aktion läuft irgendwie immer wenn ein neues Album rauskommt, ob Bushido, Aggro Berlin, Rammstein oder was weiss ich. In jeden ihrer Foren wird aufgerufen illegale Links zu melden. Dann wird noch ganz kräftig mit den Säbeln gerasselt und mit Anwalt etc. pp. gedroht und dann hats sich schon wieder.

    Ich denke mal Bushido ist schlau genug zu wissen das er dem Internet nicht vorschreiben kann was es zu tun und zu lassen hat. Der kann froh sein wenn er sein eignes Board sauber hält von illegalen Downloadlinks. Aber sich auf andere Seiten stürzen als wäre er die Sitte höhstpersönlich ist nur lachhaft.

    Jeder andere Musikkünstler hat diesen Kampf eh schon vor langer Zeit aufgegeben. Sie alle haben eingesehen das wenn sie Geld verdienen wollen, sie sich ebend auf andere Bereiche konzentrieren müssen. Da reichts halt nicht mehr einfach nur nen Album zu dropen und zu warten das die Kassen klingeln. Jetzt müssen sie ihre Konzerte ordentlich ausverkaufen und den Fans noch mehr bieten damit diese brav ihr Geld opfern.

    Ich glaub sone Aufrufe wie von diesem Affen Congo bringen mehr Ärger als Vorteile. Die ersten Aktionen bestätigen da mein Verdacht nur wieder ^^
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    JO finde das der Drohungen rauslässt nur damit sein scheißalbum wenigstens jemand anhört.Denke das nur eine Kommerziele Masche nur um interesse an seinen Album zu wecken. Arm ist sowas auf jeden !

    LG Gomosek.
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Erinnert mich an so ne Sache mit Fler usw. so dieses lustige Interview, ja wir werden alle tot gekitzelt oder so wenn wir seine Alben verteilen! =)
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Na ja angstmacherei, aber wenn s darum geht zu Voten, dann sollten sich am besten alle 24/7 am PC aufhalten und voten voten voten

    Bushidio-Votearmee... nur deswegen geht er gold und gewinnt echos...

    alles idioten .. weil sie auch noch darauf einfallen und sich anschliessend als dank in den ***** treten lassen

    naps
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Was dem seine Musik betrifft, die taugt mir gar nicht, aber wenn jemand so einen Müll erzählt sollte man sich das Album "zpfleiß" gleich 5 mal runterladen, um die "Statistik" zu verbessern.

    Der hatt doch schwerste Komplexe und Persönlichkeitsstörungen. Überträgt seine Problematik auf seine Fans, nur das ihm das auch nicht lange weiterhilft

    Boykott wäre fesch für derartig blödsinnige Aussagen. Das er das nicht umsetzt (setzten kann) wisssen wir alle.

    Koffer
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    tja nun hat ers durchgezogen ^^
    überall kommt "wurde rausgenommen weil bushido das willl"
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    alles crap!

    Echte Fans kaufen auch die CD... ich denke das grade das illegale loaden der Musik erst viele Künstler fame gemacht hat... und nu flamen die rum oder was?

    Was war den früher mit Bushido? Keiner kannte ihn... Aggro Berlin "war mal underground Musik" die fast kein Schwein kannte und die sich hauptsächlich im Internet verbreitet hat. Dazu gehört ja auch Bushido...

    Er hat also seinen Ruhm erst durchs leechen bekommen also was will der eigtl?
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    damit zeigt man ihm doch das man sein zeug mag. und wer sein vorbild unterstützen möchte, kann sich ja dann noch das original kaufen.
    aber wenn er irgendwann den bach runtergeht sollte er mal nachdenken, warum!
     
  21. 17. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen


    [Ironie an]Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich musste erstmal in der Nachbarschaft fragen wie man am besten diesen komischen Krachmacher namens Computer anbekommt.=)
    Nach vielen Infos hab ich es ja Gottseidank geschafft.[/Ironie aus]

    Dann wollen wir mal zum zitierten Post kommen.
    Zum einen hab ich keine Freunde denen ich ueberhaupt etwas ueber meine Internettätigkeiten erzähle, denn solche Sachen gehen niemanden anderes etwas an. Und zum anderen frag ich mich wie man RR mit 3dl vergleichen kann wenn man selber bei RR versucht den L33t Checker zu imitieren aber im Endeffekt nichts auf die Reihe bekommt.

    Du versuchst mittels einer Hacker-Crew ein Forum platt zu machen und erzählst dann hier das du das warst.
    Mensch wie armselig bist du eigentlich?
    Wenn du so L33t währst, dann würdest du schon längst Resultate hier posten.
    Gerade für jemanden der 11 Stunden am Rechner sitzt dürfte das kein Problem sein.
    Denn wer sich in der Zeit immer wieder in Hackerforen informieren/aufhalten kann, der duerfte auch in der Einen oder Anderen Materie Fit sein.


    PS.
    Ich muss dich leider endtäuschen. Ich war und ich bin kein Fan dieser Musik.
    Mein Bestreben ist nur die Sinnlosigkeit dieses Threads, wo ein "Künstler" ohne eines triftigen Grunds einfach angegriffen wird.

    Ich möchte dir in nichts nachstehen und tu mal in der Verabschiedung so als hätte ich Ahnung von der Scene.
    Wie ging das nochmal?

    Sooo long,

    Hoffe das war richtig so.

    Ansonsten verabschiede ich mich wie in der Vergangenheit.

    A never ending story continues
     
  22. 17. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    so, jetz legt mal den schnuller weg und diskutiert wie vernünftige menschen.

    ne, scherz, btt.

    ganz ehrlich, ich finds einfach geil, wie sich manche leute in sowas reinsteigern und sich dann gegenseitig zuflamen und meinen, sich rechtfertigen zu müssen, es wäre ja alles 1000%ig korrekt so, wie mans macht. wie fraun beim schuhe-kaufen. sind wir hier bei deichmann?

    meiner meinung nach isses gut, wenn die ganze sippe da hinten in ghettoviertel berlin ihre kohle verdient. ihr schadet doch nur den kleinen hopperschwutten, die ihr geld für sido und co verprassen, um cool zu sein. macht ihr bushido platt, haben die viel zu viel geld, um sich noch lautere handys zu kaufen, womit man noch besser andern leuten aufn sack gehn kann. wollt ihr das?


    nur weil ihr euch alle über so kiddies aufregt, die euch auf den keks gehn, weil "bushido" über deren handylautsprecher euer karma stört. CHILL.
    dafür kann bushido doch nix. - nein, ich find den auditiven erguss, den der verzapft, auch nich grade toll aber was kann er denn dafür. er hat auch ne daseinsberechtigung.

    wenn euch die musik so stört, verhaut diese nervigen hopper-kiddies, dann is wenigstens ruhe. bis deren 25 geschwister bei euch vor der tür stehn.


    und merket, hiphop leidet unter der doofheit eurer ganxta-mitmenschen, die auf sowas abfahren. dafür sind nicht die künstler verantwortlich.


    OpInion.eXa
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Hi,

    da muss ich exa voll zusimmten.
    Nicht der/die Künstler ist/sind schuld. Sondern die die diese Musik so verbreiten.
    Ich wohne in Berlin und bekomm das jeden Tag mit, wie diese kleinen möchtgern Ganxta mit ihrem kack Händie diesen völlig übertönten blechernden Sound hören. Ich persönlich mag die Texte von Bushido, Sido und konsorten nicht, ich find die Beats aber sehr geil.
    Ich bin noch einer von der alten Schule, bin mit fettes Brot, Main Concept usw. gross geworden. Da haben alle den ger Rap gehypet. Nun gibbet Handy´s und jetzt werden die (ger) Rapper geächtet.
    Mal ehrlich hat sich mal jmd. die Mühe gemacht, die Texte von dem halben dollar, das spiel oder wie sie alle heisen, zu übersetzen? Die verzapfen auch so n Müll und mal ehrlich, ich hab n heiden respekt vor den Leuten, die mit/aus Müll Geld machen.
    Gut die Sache die die da machen wollen, is definitiv ne Überreaktion, damit vergrault man echt seine Fans. Aber seine Musik, sein Geld, seine Sache. Lasst ihn doch machen

    Und falls mich jetzt jmd. als Hopperkiddie bezeichnet, schau mal nach wann Main Concept (Coole ) auf dem Markt waren. Mittlerweile höre ich Musik wie z.B. VolBeat
     
  24. 19. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Jaja wahrscheinlich wieder Accountdaten von nem 63 Jährigen Opa der nicht mal weiß wer oder was ein Bushido ist.
     
  25. 19. Oktober 2008
    AW: Bushido Youtube Myspace Myvideo Rapidshare Anklage/Rechtliche Konzequenzen

    Naja, wer seinen Post mit "yo" einleitet disqualifiziert sich bei mir sowieso schon von vornherein.
    Screenshots...genau. Mit dem was sich Bushido in letzter Zeit leistet macht er sich, zumindest bei mir, immer unbeliebter. :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.