#2 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake wayne? ist doch sowieso ein spast YouTube das ist geiler! + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake würd dir ja gern ne Bw geben, aber negative wurden abgeschafft. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake du willst ne BW obwohl dus deaktiviert hast...? + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake ich denke es gibt schon gründe warum er es deaktiviert hat^^ @dmx machs lieber schnell weg oOoOOo + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake Word! Ist schon etwas älter.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake hehe lol ich mag bushido zwar auch net aber die aktion war lässig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake Ja ich kenn des Video. Aber wie der des sagt. Oh jez is mir wat runtergefallen. Zack sieht man sein Schwänzlein. Goil. + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake Ich geb lieber blade-elite ne BW. + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake einfach nur abartig alter xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake YouTube That's the way to handle it + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake altaa ich hasse kiffa jaaa..... Gut wers sehen will -.- + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake ach bushido ist ein hundesohn den braucht keine sau ! so ein spasst... + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake finds vol eklig baah ich hasse ihn aber die aktion war echt lässig + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake Weiss net was daran lustig sein soll wenn irgend so ein depp sein schwengel zeigt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake das lustige ist, wie ers macht, nicht DASS. ich fands gar nicht mal so unkomisch.^^ aber weil der Threadersteller nach ner Bw bettelt bekommt er nix. + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake Die Nahaufnahme von den schlägen wobei es nur ein tritt war YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#18 8. Januar 2008 AW: Bushido zeigt seinen Schwanz! Kein Fake das viedeo ist zwar schon etwas älter aber trotzdem sau geil. + Multi-Zitat Zitieren