Bushido -Zeiten ändern Dich!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tamer, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Werd mir das ALbum morgen holen, hab mir schonmal das Snippet reinzezogen und finds geil !! Freu mich auf die vollen Lieder!

    kaillino
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    kann ich irgendwie noch ne umfrage reineditieren???
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Grottenschlecht das Album!

    Snipped hat mir schon gereicht.
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    schreib doch am besten nem mod ne pn?

    ich hoffe mein album kommt morgen, amazon hat zumindest das steelbook versendet
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    das problem an dem album ist einfach, dass wenn man das lied von kayone gehört hat ("Ich liebe dich") man viel mehr Bock hat auf sein Album, weil das Lied einfach alle anderen lieder um einiges toppt.
    Absolut geiler Beat, passt einfach alles in dem Track.
    Freu mich richtig auf "*****n wollen Kay"..

    aber an sich auf jeden fall nen gutes Album, aber ccn2 gefällt mir bspw. besser...
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    genau das hab ich mir auch gedacht, einfach viel zu viel emotionale deepe , die überhaupt nicht zu ihm passt...
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Jop. Ziemlicher Schrott. Kein Geld wert!:angry:
     
  8. 19. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    also ich weiß nich was ihr alle habt, bin nich der absolute bushido fan aber find das album im großen und ganzen ziemlich nice! muss dazu aber auch sagen, dass ich sehr auf das schnulzenzeug von ihm steh, auch wenn wahrscheinlich mehr als die hälfte einfach nur mal so dahergelabert is und keinen hintergrund hat, aber das is mir ziemlich egal! beats sind 90% absolut geil!
     
  9. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    bushido kommt ursprünglich aus berlin-lichterfelde. jetz wohnt er in zehlendorf. naund? ....prinz pi labert auch ständig von zehlendorf-blabla, obwohl er inzwischen in kreuzberg lebt.


    zeiten ändern dich ist aber ganz gut. ...etwas sehr ruhig, aber gut! ccn2 gefällt mir natürlich etwas besser.
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!



    mein album kam heut endlich

    die beats,die atmosphäre ist genial..da haben bushido,djorkaeff/beatzarre und moses geile sachen produziert !

    text..naja..teilweise ziemlich bescheiden um ehrlich zu sein..dennoch ist das album echt was feines !
    aufgrund der tatsache, dass man es als soundtrack ansehen muss, war klar, dass einiges in die richtung "schnulzensongs" geht..

    diese sind in meinen augen auch im großen&ganzen wieder gelungen..nur wünsch ich mir einfach nochmal irgendwann einen track wie "schmetterling"

    für mich stechen an tracks besonders heraus:
    lichtlein (hammer geiler beat)
    airmax auf dem beton (fler endlich wieder auf nem bushido beat,YEAH!)
    vergeben&vergessen (nice !)
    battle on the rockz (nette kombi von den 3en)
    mit dem bmw (woah, mal was ganz anderes, aber hammer )


    insgesamt von 10 punkten würd ich dem album 7,5 geben..
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Die Beats sind geil ,weil Bushido die alle von anderen Bands klaut ..

    B2T : So ein scheiß Film ,da werden die Kiddis noch ein bisschen mehr ausgenommen.
    Kann wirklich keinen Menschen verstehen ,welcher über 14 ist und sich diesen Film anschaut und die geballte Blödheit der Gesellschaft präsentiert bekommt.

    "ich bin Mensch ausländischer Abstammung ya und HaB VoLL DaS SchLImmMe LeBeN ya - im GHETTO , weisscht du ? "

    Nunja , aber die Dummheit der Menschen ist halt endlos ....
     
  12. 20. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    An sich hast du recht, aba der Film unterhält und das ist wichtig für die Filmindustrie...

    Mich hat er unterhalten... ich bin nicht der größte Bushido fan. Um gottes Willen, ich hab andere Idole. Aber eine Sache kann ich hier IMMER WIEDER sagen : Man kann Bushido sein Erfolg nur gönnen und alle die es nicht tun und nichts gescheites bringen als "Bushido ist " sind und bleiben neider.

    Bushido verdient sein Erfolg, keine Frage.
    Kla die mucke hören sich prozentual nur Kiddies an und die Weiber finden den typen geil (Sieht auch gut aus) und na ja das Sind punkte die dazu kommen. Er macht seine Arbeit egal wie die mucke ist. Er bringt immer Alben raus, ist für seine Fans da, hat immer ein Video zur Single, hat ein eigenes Label, haufen Rapper dabei, er supportet alte Sänger (Gott z.b.)
    Ich weis nicht warum ihr auf den rum hackt???

    Und wenn.. ihr könnt labern was ihr wollt, sein Erfolg wird dadurch nicht ansatzweise angekitzelt.

    Bushido ist Großter Rapper in Deutschland, nicht weil ich das Sage, sondern weil die Medien und seine Arbeit dafür sprechen



    hab mir das album gekauft! Und gefällt mir..

    cu
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    oh man.....bei so viel krieg ich kopf schmerzen....
    1. sollte man seine halten wenn man das album nicht gehört hat....
    2. meine bist du geblendet von mainstream klischees

    der film handelt nicht über bushido seine reale story....die story is an sein leben angelehnt, mehr auch nicht. genau wie der soundtrack....nachvollziehbar denke ich
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    HaLoP,
    gratulation zum 100%igen Fail !

    das hier ist nicht das Film topic...

    @minochisena&~snake~, bw is raus, genauso schauts nämlich aus !
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Ich finde der Thread an sich ist das beste Beispiel

    Wie bekommt man das ganze Aufsehen auf sich gelent??

    Ganz klar ^^

    labern, obszöne Sprüche und n bissl Fekalsprache ... schon haten alle und schon steht man auch irgendwie im Mittelpunkt.

    Und das weis ein Mensch wie Bushido genau!!! Denn man brauch nicht nur positive Kritik um Thema zu sein. Schlechte Kritik ist manchmal besser und das weis jedes Kind.

    Beispiel: Ein Killerspiel wird verboten ... und jetzt?
    Das spiel wird noch mehr gekauft

    Das weis ein Mensch wie Bushido

    UNd ein Mensch wie Bushido weis auch, dass um so mehr Idioten wie Sido oder ganz Aggro Berlin oder andere Vollidioten die durch Medien aktiv in der Öffentlichkeit so ein it erwähnen und immer fein den Namen "Bushido" erwähnen , es sich nur positiv auf Bushido auswirken kann, denn die Aufmerksamkeit steigt nicht bei dem Kläger immer bei dem Angeklagten!!

    Und das weis Bushido und das wissen viele die das System durchblickt haben.

    Gute und schlechte Seiten hat an sich jeder... man muss nur wissen wie man mit umgeht...

    Bushido ist talentiert und ein 100% tiger Geschäftsmann... Rap ist nur eine Fassade ....
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Also es ist nichts hartes, alles nur so softy lieder. Nichts besonderes der Kauf lohnt sich nicht.
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    das würd ich allerdings nicht sagen...nicht bei bushido...rap ist ein fester bestandteil seines lebens
    immerhin ist er schon länger der erfolgreichste rapper und ich glaube mal dass er jetz nich damit aufhören will, die industrie auszunehmen
    sieht man ja auch an seinem film, was für eine rolle rap in seinem leben spielt
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Genau das ist der Punkt.
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Jap, war aber von Bushido nicht anders zu erwarten...
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Lol, natürlich soll der Film sein Leben wiederspiegeln. Hat er selbst gesagt, "Das ist mein Leben. ". Eminem hat 8 Mile an sein Leben angelehnt, aber Bushido's Film soll genau seinen Weg aufzeigen, vom Drogendealenden "Kanacken" zum angesagten Deutschrapper.

    Ich gucke den Scheiß sicherlich nicht, aber wenigstens weiß ich wovon ich rede, wenn ich Bushido angreife.

    2 Cents
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Ich find das Album recht nice.

    Fler hat nice Parts, aber am besten finde ich auf dem Album Chakuza & Bizzy

    Eher langsame Tracks, aber finds gut!

    so far,
    sn00p
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    äääh....aha....darum hat er bei tv total noch gesagt, dass der film nicht genau sein leben widerspiegelt...
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    hab das album jetzt auch und finds einfach sau cool sin viele gute lieder drauf
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    dann weiß er selbst nicht mehr, was wahrheit und was lüge ist
     
  25. 23. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Titel: 23 Stunden Zelle
    Part: Bushido
    Stelle: 1:45 - 2:00

    Ausschnitt: [...]Tag ein Tag aus, Junge das ist Blood in Blood out[..]

    Das Album ist ok, bzw. die Beats. Die Texte sind natürlich wieder für die ganz coolen.

    Schauen wir uns doch mal den oben genannten Ausschnitt an..
    Tag ein Tag aus, heißt soviel wie - JEDEN TAG.
    Blood in Blood out ....viele wissen glaub ich nicht was das heißt. Die stehen nur dumm an der Ecke und rufen: "Altaaaa, Blood in Blood out, LAN", dumme Kinder.

    Ich erkläre es mal an einem Beispiel.

    Ein Gefanger kommt in den Knast. Muss sich natürlich einer Gang anschließen um zu überleben.
    In Amerika gibts z.B. die Aryan Brotherhood (Arische Bruderschaft) oder auch die Crips und und und.

    Jedenfalls muss man, sofern es Aufnahmebedingung der Gang ist, jemanden umbringen.
    Das ist die Bedeutung von Blood in Blood out...Angehörigkeit bis zum Tode...

    Und jetzt mal ehrlich, die Deutschen Gefängnisse sind doch mehr oder weniger nen Witz.
    Oder gibts hier auch Blood in Blood out? :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.