Bushido -Zeiten ändern Dich!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tamer, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Ích würd ma sagen, man sollte sein eher "böses" Image, von dem schlechten Jungen nicht ganz umkrempeln.

    Manche Textstellen sind auch einfach nur lächerlich, finde ich persönlich auch.
    Ich hör einfach drüber hinweg und find es trotzdem recht gut gelungen und hörs mir des öfteren an.

    Wenn mit dem BSP. kommst, dann kannste sogut wie jeden "harten Rapper", so nenn ich sie mal sanft, an die Wand nageln, denn jeder labert viel und macht ein auf -> Deutschland hat ein Ghetto.

    so far,
    sn00p
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    warum nennt er sich dann Bushido? Der Ehrenkodex der Samurai hat mit Ehre, Stolz und Loyalität zu tun, hat überhaupt nichts böses an sich, im Gegenteil. Aber vermutlich wissen heutzutage die meisten gar nicht was der Bushido ist und was er bedeutet.
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    so
    was hat bushido denn böses an sich? Oo
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    er is erfolgreich
    er hat die szene aufgemischt
    er tritt einigen leuten gern auf den schlips
    er macht das, was im hiphop normal ist (samples nutzen)

    ohje..
    bushido ist ja sooo böse ;(
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    denke mal eher, er meint das image, welches bushido pflegt, das des rüppels, der frauen in den ***** ****t, mit drogen dealt ect. blablabla, halt dieses kindergartenzeugs.

    und dass dies null mit einem samurai zu tun hat, darauf möchte er hinaus. aber natürlich versteht ihr ihn absichtlich falsch
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!



    naja,
    wenn nun jeder künstlername auf die goldwaage gelegt wird müsste man ja bspw sagen,im übertragenen sinne:
    50cent darf alles nur für 50 cent verkaufen..hohl,oder?

    zumal bushido sagt, er sieht eben diese tugenden des bushido in sich,seiner vergangenheit,seinem leben..

    damit is aber doch wohl keineswegs das image gemeint..zumindest seh ich das nicht so..
    außerdem:
    er spielt es doch nur,vieles davon..wer sagt denn,dass er nicht bushidos tugenden auf sich,die person anis ferchichi bezieht?
     
  7. 24. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    ich sag dazu eh nichts mehr, meine meinung ist klar^^ und naja, gegen euren gott bushido kann man anscheinend eh nichts sagen.
     
  8. 24. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Genau das habe ich gemeint.

    lol, Eine der wichtigsten Haupttugenden ist Treue und Achtung vor den Eltern und dass hatte er sicher nicht zu seinem Vater. Sorry wenn ich dein Idol beleidige aber da ich viel japanische Kampfkunst trainiere(Judo/Kendo) fühle ich mich mit dem Bushido verbunden und es stört mich wenn so ein Möchtegern-Gangsta Rapper den Bushido beleidigt.
     
  9. 24. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Du bist hier der Gott.

    Wenn man hatet, kannste das posten einfach lassen?!

    Aber machst ein auf crea16..

    Jedem dasseine wa?

    *kanye 's nicht hetero*

    so far,
    sn00p
     
  10. 25. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    also das kanye ist schwul bringt mich grad echt zum lachen, völiig unbegründet er hat ne freundin, und ka, wieso ist er denn schwul ? er trägt in nem video ne brille und dicke nike schuhe, schon rennen alle in den dissen so rum. sind die denn dann auch schwul ??? alle benutzen autotune, er auch, aber im gegesatz zu den anderen versucht er, damit was gescheites hinzubekommen und eine neue seite von seiner kreativität zu zeigen, ob ihm das gelungen ist, darüber kann man ja gerne streiten, aber was ist daran "nicht hetero"? außerdem, wieso bringste denn jez hier als beispiel, denkst du, damit verletzt du mich oder sowas? ich höre ihn gern, aber er ist nicht mein idol oder ka was^^

    und mein post, den du geqoutet hast, beinhaltet kein gehate. ich habe gesagt, dass sobald man bushido angreift, sofort fans ankommen und dass dann alles dementieren, mit teilweise lächerlichen aussagen. somit wirkt es auf mich, als stelle er für seine fans eine art gott dar.

    wenn zu mir jemand sagt, ich mag kanye nicht, weil er so eingebildet ist ect., dann akzeptiere ich dass, wenn jemand sagt, er ist schwul oder seine musik ist , ohne einen grund zu nennen, find ichs einfach dämlich.

    wenn jemand sagt, bushido ist ein spast, weil er mit einer erfundenen bio einen haufen kohle macht, dann ist man ein neider, hater sonst was, hauptsache, bushido wird verteidigt?

    es gab doch diese studie, über apple und iphone fans, die dann das "stockholm-syndrom" haben gibts sowas auch für bushido fans?

    Und jetzt, empfehle ich euch kniesex (will keine verwarnung bekommen, daher schreib ichs mal förmlicher), ich kann eure meinung nicht ändern, ihr aber auch nicht meine.
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Also ich finde davon nur ein paar Lieder gut.
    z.B. Airmax auf Beton oder Mit dem BMW


    Es kann ja sein das viele ihn finden..
    Aber er hat damit RICHTIG viel Geld verdient..
    und von daher kanns ihm ja egal sein xD
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: Bushido -Zeiten ändern Dich!

    Bin genau der gleichen Meinung!

    MFG DavidoPaco
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.