Bushido - Zeiten ändern dich?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Wie fandet ihr den Film?

  1. Gut,hat mir gefallen

    59 Stimme(n)
    22,3%
  2. Naja,kann man sich angucken das war´s auch

    73 Stimme(n)
    27,5%
  3. :poop:,hätte mehr erwartet

    133 Stimme(n)
    50,2%
  1. 7. Februar 2010
    AW: Film: Zeiten ändern dich?

    kann ich mir ganz gut vorstellen. Hätte es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    Ich bin mal ehrlich... mag den Kerl nicht aber der Film ist echt nicht soo schlecht (für nen geleechten Film, hey xD). Z.t. übertreibt er es zwar/ ist extrem unglaubwürdig aber aber naja... so ist er halt xD. Es geht.

    Bleibtreu hat gerockt .
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    Also ich muss sagen die schauspielerische Leistung von bushido und den ganzen anderen rappern im film war natürlich nicht die beste , was will man auch erwarten.
    Aber sonst fand ich den film ganz gut am ende kammen mir sogar die trännen.
    Ich habe bushido bei seinen anfängen verfolgt und wo er noch relativ unbekannt war gehört.
    Ich hoffe er hat erfolg mit dem film , für mich ist er ein sehr sympatischer kerl
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    Wie geil ist das denn:

    Bushido: Seine Fans sollen Filmbewertung manipulieren!


    So kann man seine Anhänger instrumentalisieren. Im Forum von kingbushido.de ruft man dazu auf, die Ergebnisse der Internet Movie Database zu manipulieren. Nachdem der Film "Zeiten ändern dich" überaus schlecht ankam, versucht man nun, die eigene Fanbase zu mobilisieren.



    Quelle: http://www.gulli.com/news/bushido-seine-fans-sollen-filmbewertung-manipulieren-2010-02-06
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    Krass ey, selten so ein schlecht geschauspielten deutschen Film gesehen. Manche Szenen sind so unglaubwürdig rübergekommen und einfach nur plump...
    Aber um erlich zu sein, hatte ich schon von vornherein so ein Gefühl, auch aus dem Ausschnitt von Stefan Raab bei TV Total, dass das schauspielerisch ein kompletter Flopp wird...
    Total eigenartiges Gefühl beim Film gucken
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    hab ihn mir gestern angeschaut (nicht im kino) ....

    und naja, schauspielerisch natürlich nicht der hit....von der story her kauf ich ihm vieles nicht ab

    ansonsten kann man sich den schon mal ansehn.


    das beste am ganzen film ist aber der weiße CL65 AMG hrrr:lol:
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    also das man den bleibtreu auch mittlerweile kaufen kann, gibts nicht sowas wie schauspieler ehre?..

    also hab von dem film nichts erwartet und das hat er auch voll erfüllt...aber andererseits muss man den respekt zeigen den er sicherlich verdient für das was er geleistet hat...soweit zu kommen als deutscher rapper einen film über sich zu machen..das soll erstmal einer nachmachen...
    musikalisch find ich ihn immer noch aber über geschmack lässt sich ja streiten...
     
  8. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    hahaha die kritiken, eine grausamer als die andere. eigentlich hatte ich vor mir den film irgendwo bei freunden auf vollsuff runterzuladen und anzuschauen aber selbst darauf habe ich mittlerweile keine lust mehr. ich verschwende wahrscheinlich einfach nur 90min. meines lebens.

    der kingbushido admin ist ja herrlich

    KOMMA 4 life!! HATERS GONNA HATE
     
  9. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    ich fand den film in ordnung. dieser hat einen kleinen ausschnitt aus seinem buch repräsentiert.

    ich mag bushido, verfolge/höre seine sachen seit seiner anfangszeit. er hat etwas geschaffen worüber viele einfach nur neidisch sind! ich finde das gut!
     
  10. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    mir hat der Film eig. auch gefallen, obwohl ich kein Bushido fan bin. Auch wenns schauspielerisch nicht immer 1 sahne war
     
  11. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    Ich hab einen wesentlich schlechteren Film erwartet. Ich hab ihn mir nur angeschaut weil es ja fast ein zwang sein wird ihn zu sehen. Im nachhinein bin ich aber sogar echt überrascht das er so "gut" war.
    Also wer jetzt den super krassen Film erwartet dem kann man sagen erwartet nicht zu viel^^.

    Fazit: anschauen geht aber geflasht hat er nicht.

    MFG Oi
     
  12. 7. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    totaler scheiß.bushido ist ein einziger Witz.
    Mir stellt sich nur die Frage warum so Top Schauspieler wie Moritz Bleibtreu da mitgewirkt hat?Ja ,klar das Geld,aber der Typ hatte mal Style.
    Naja,wers mag kanns gucken,ich fands langweilig ,weils einfach nich so war wie es in dem Film dargestellt wird,komme selber aus Berlin und kenne zufällig einige seiner Kollegen!
     
  13. 7. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    es haben viel mehr Leute seinen Film geguckt
    als Avatar

    egal was die andere DE-Rapper über ihn sagen
    das kann ihm scheiß egal sein
    er hat seine Fans und sein Geld

    was will er mehr?


    Hast du was, bist du was
    Hast du nix, bist du nix

    :lol: :lol: :lol:
     
  14. 7. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    Also ich habe mir zuerst alle Antworten hier durchgelesen und hab ihn mir dann angeschaut.
    Ich dachte, er wird viel zu unrealistisch übertrieben, aber das war gar nicht der Fall.
    Fand ihn richtig gut!
    Außer Moritz Bleibtreu fand ich richtig mies, lag wohl daran, dass der jemanden verkörpern soll, dem er nichtmal im Ansatz ähnlich ist.
    Also Film bekommt von mir 7,5/10.
     
  15. 7. Februar 2010
    AW: Bushidio - Zeiten ändern dich?

    ja was will man auch erwarten? Hast du an der Kinokasse weniger bezahlt, weil er kein Schauspieler ist? Ich glaube nicht. Also wenn ich hier schon lese: Ja er ist halt Rapper und kein Schauspieler, ich nehm das nicht so böse, etc. Ist das sicher schön für Bushido ,weil er so tolerante Fans hat. In meinen Augen ist das aber ne Schweinerei von ihm. Wenn ich schon ein Film mache und selbst mitspielen will, sollte ich mich wenigstens selbst fragen, ob ich das überhaupt überzeugend hinbekomme. Wobei er ja wirklich schauspielern muss, denn so wie ich das sehe hat er den großen Teil seiner eigenen Biographie noch nicht erlebt oder sagen wir mal: nicht so.

    Aber meine Meinung ist leider auch negativ gefärbt von nem Typen, der es nicht mal schafft eigene Melodien zu finden und dabei von anderen Bands klaut. (ja tut mir leid, ich verstehe nicht warum nicht spätestens da seine meisten Fans abgesprungen sind)

    Ich möchte außerdem loswerden, dass ich es nicht mal geschafft habe den Trailer anzugucken, weil er mir einfach zu schlecht gemacht war. Und wenn mir jetzt noch jemand sagt ich kann den Film nicht einschätzen ohne ihn zu sehen, (also zumindest insofern, das sich ihn S*****e finden werde) dann ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen.

    PS: es tut mir für alle Fans leid, die das hier nicht lesen wollen, es aber dennoch getan haben. Ich musste es mal loswerden
     
  16. 7. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    Hatte ich vorher hier schonmal erwähnt: Neben dem vielen Geld war Bernd Eichinger der Produzent des Films und hatte große Anteilnahme bei der Schauspielerwahl und einem Bernd Eichinger sagt man als ambitionierter Schauspieler nicht ab...

    Poste doch bitte nicht so ein Müll..
    Gibt hier im Forum bestimmt Leute die glauben das sonst auch noch..
     
  17. 7. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    Also dachte erst auch, dass es ne billige Kopie von 8Mile wird, aber der Film hat mir echt gut gefallen.
     
  18. 7. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    stimmt aber? oO
    er hats nur nich genau ausgedrückt..
    80.000 Leute haben am 4.2,also am Tag der Premiere Zeiten ändern dich gesehen, mehr als sich an dem Tag Avatar angeschaut haben


    und zu solchen leuten wie rend:

    hauptsache postcount+1 oder was?
    wen interessiert das?

    gibt doch das sprichwort:wenn man keine ahnung hat,einfach...

    samplen ist nichts neues im hiphop..

    zu den filmsachen:
    hat irgendwer irgendwann behauptet,dass das n oscarreifer film ist?
    es gibt mehrere interviews mit zeitungen etc,wo er selbst sagt,dass es mehr schlecht als gut ist was er da gespielt hat..

    aber solche leute wie du,die absolut keinen plan haben,halten anis ferchichi als bushido am leben..
    ihr zerreißt euch alle das maul,kritisiert wo ihr nur kennt und merkt gar nicht,dass es dem guten am ***** vorbei geht und im grunde er euch von anfang an den mittelfinger gezeigt hat und ihr ihm das nun einfach beweißt..

    doof/dumm nenn ich da was ganz anderes bzw wen ganz anderen..

    und nun los,hater basht mich pls..

    2 topic:
    leider gabs ja wohl probs mit der namens sache..
    aber aggro berlin als hardcore berlin zu bezeichnen war schon lustig
    und der dicke fette kerl der sido darstellen sollte :lol:
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    So Leute, traurig aber wahr. War heute zum 3ten mal im Kino... einzige was ich jetzt noch sagen kann ist, dass ich endlich Vergeben und Vergessen haben will. Also Studioversion. Habe schon keine Lust mehr auf diese Live Version.?(

    Naja, dauert nicht mehr all zu lang.
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    mag alles sein, aber wenn der macher eines filmes sagt, dass er eh is, was hat dass dann fürn sinn? geld, das is alles.

     
  21. 8. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Eig ist es mehr eine Komödie geworden. Leider.
     
  22. 8. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    hab den Streifen vor dem SuperBowl gesehen,muss sagen extrem war er nicht...wenn man nichts Besseres zu tun hat kann man sich den ansehen.

    aber ansonsten finde ich es doch sehr mager,besonders den Bleibtreu als "Arafat"zu involvieren fand ich lächerlich,
     
  23. 8. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    naja ich fand den film net überragend aber auch nicht ultrageil....is so nen mittelding
    man kann ihn sich anschauen aber man kanns auch sein lassen
     
  24. 8. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?


    Wieso gehst du 3 mal in den selben Film ?

    Geldverschwendung :S

    ist der so gut ?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.