Bushido - Zeiten ändern dich?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Wie fandet ihr den Film?

  1. Gut,hat mir gefallen

    59 Stimme(n)
    22,3%
  2. Naja,kann man sich angucken das war´s auch

    73 Stimme(n)
    27,5%
  3. :poop:,hätte mehr erwartet

    133 Stimme(n)
    50,2%
  1. 11. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Der Film war ja mal nix... habe allerdings auch nix erwartet gehabt von den Bushido...

    Der denkt echt er kann alles... dabei kann der doch nix... nichtmal seine Songs sind von ihm sondern nur geklaut... wie ich ihn hasse
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    ok
    Ausnahmen wird es immer geben
    aber von den Leuten gibt es leider immer zu wenige
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    Der Film an sich is echt nix Besonderes. Wenn du ihn ausschließlich unter Kriterien anschaust auf was es bei einem Film ankommt z.B Charakter-Entwicklung, Plot, den "tieferen Sinn" des Films bzw. die Message ist er Schrott.

    Aber zum chillen nebenher und als Bushido-Fan ist er ganz ok...
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    also jetzt mal ganz ehrlich alles die für scheise gevotet haben haben einfach keine ahnung....

    Klar war der film jetzt nicht überragend aber er war aufjedenfall ok von der story her klar schauspieler waren jetzt nicht so der wahnsinn aber film an sich war echt nice...

    ich denke einfach das alle dachten das wird der wahnsinns film ich hab mir da nix großartiges erhofft aber hat mich dann doch positiv überrascht...

    vorallem es gab auch witzige szenen shisha rauchen etc. oder der alte sack...
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Story , Schauspieler , keine besonderen Effekte oder sonst irgendwas, was man loben könnte, aber ansonsten ganz nice. JAUUUU
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    was willste denn bei sonem film an effekten erwarten hallo es ist ne biographie oder muss in ner biographie gleich aus nem auto ein roboter werden wtf?
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    gibts denn irgendwo nachzulesen wie viele den jetzt geguckt haben in der ersten woche..son erfolgsranking oder so..würde mich schon krass interessieren.
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    also ich finde den film richtug gut, okay ich mochte bushido nicht wirklich...aber so seit nen halben jahr mag ich einge seiner tracks und der film ist gelungen find ich und mit moritz bleitreu fand ich das eigentlich recht lustig weil er einfach mal garnicht darein passt
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Ich habe den Film noch nicht gesehen...und werde für den Film auch sicherlich ins Kino gehen!

    Ich habe keine Erwartung von diesem Film, aber ich kenne mich auch nicht so mit Bushido aus!

    Die Vorschauen sahen aber eigentlich nicht schlecht aus!
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    also ich hab über den film ne gespaltete meinung...
    ich finde der film und die story an sich sind schon ziemlich cool, aber ich denke in vielen sachen wird in dem film übertrieben..als ob sich sein leben genau so abgespielt hat...
    schauspieler sind der totale flop in dem film...
    ich empfehle den film auf keinsten im kino anzugucken
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Zu den Meinungen:
    "Ja ist nur 8-Mile-Ausschnitt". Ja das ist ebenso, genauso wenn ein neues MMORPG kommt und jeder sagt: "Eine billige WoW Kopie."
    Das erste ist halt immer geil, aber dann hört die "Spannung" auch auf und man schaut sich es sich einfach an.


    ²T:
    Der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Fand ihn mal ganz interessant, da es ja sein Leben "spiegelt".
     
  12. 13. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Hab mir den Film nun auch angeschaut, Langeweile treibts rein.
    Muss sagen, auch wenn ich gar nicht auf die Art der Musik und die Art Künstler abfahr, war der Film besser als erwartet. Bei Langeweile kann man ihn sich echt anschauen.
    Allerdings kann man froh sein, dass der Herr Musik macht und kein Schauspieler werden wollte.
     
  13. 15. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Um es kurz zu halten;

    Der größte Mist, den ich mir jemals angeguckt habe!
    Die 1,8@imdb sprechen mir aus der Seele und stehen für sich.
     
  14. 16. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Hmmmm naja also ich finde ihn nich absolut aber auch nich der Blockbuster schlechthin.

    Aber ich finde das man merkt das Bushido und Fler keine Schauspieler sind..
    Aber man kann ihn sich angucken .
     
  15. 16. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Also ich fand es ging so, würde nicht direkt sagen aber hatte auch wesentlich mehr erwartet!
     
  16. 17. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    naja, stimmt so nicht ganz.

    Die Dreharbeiten zu Schindlers Liste begannen unmittelbar nach Ende der Dreharbeiten zu Jurassic Park. Also noch bevor JP veröffentlicht wurde und der Kommerzielle Erfolg greifbar war.
     
  17. 17. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    hab ihn mir nun angeguckt und sag mal nur "das geld hätte woanders reinstecken sollen"
    naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich.. hat mir absolut nicht gefallen der film..
     
  18. 18. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    War im Kino und von mir für gut befunden! Mein Daumen geht hoch!

    kaillino
     
  19. 18. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Also ich fand den Streifen von bushido eigetnlich ganz gut ich weiss nicht was hier manche leute erwartet haben. der film ist kein Actionfilm sondern ein Drama/Dokumentations Film und ich finde uli edel und bernd eichinger haben echt was grosses gemeistert. lob hier auch an fler der schauspielerisch eigentlich ganz gut war...bushido eher weniger aber trotzdem wie gesagt geiler streifen.
     
  20. 18. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    dummgeschwätz der film hat mind. ne schulnote 3+!
     
  21. 25. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Ich muß sagen, daß ich mir mehr von dem Film erwartet habe.
    Seid Dienstag lag ich für 2 und halb Tage im Krankenhaus und dachte mir, hey papa schau dir mal den Film an.....

    Naja eher langweilig das ganze, wie gesagt habe mir mehr erhofft, also nochmal anschauen oder jemandem den Film empfehlen würde ich nicht unbedingt.

    .
     
  22. 25. Februar 2010
    AW: Wie findet ihr den Film "Zeiten ändern dich?

    Naja, man wollte Schindlers Liste erst finanzieren, wenn Steven Spielberg Jurassic Park macht. Das war auch der einzige Grund, warum Steven den Film gedreht hat, Schindler's Liste stand für ihn im Vordergrund.
     
  23. 5. März 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern dich?

    Fand an manchen stellen seine übertriebene selbstdarstellung etwas zu Krass, viel zu Krass. hätte etwas mehr Realität verlangt und nicht soein für 14 Jähriger Hip Hop Kiddie Klischeefilm.
    Naja wie immer: Früher war viel Cooler alta^^ Heute find ich seinen Scheiß einfach nur Dreck!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.