Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 21. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Haha, so Schauspieler. ^^
    Der Film wird bestimmt gar nicht mal so schlecht.
    Ansehen werde ich ihn in jedem Fall.
     
  2. 12. August 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    ach keine ahnung was ich davon halten soll.... wird wahrscheinlich n mega platter film. und wenn ich noch dran denke, dass irgendwelche rapper sich als schauspieler versuchen, es aber total in den sand setzen und es deshalb total amateurhaft aussehen wird...
    zugegeben ich hab das buch gelesen, aber genau deswegen sag ich, dass der film totaler mist wird.. aaaaber alle buschidofanboys werden trotzdem ins kino stürmen :/
     
  3. 12. August 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Wenn ich schon Kay one sehe, dann wird es Garantiert ein Flop!

    Wie z.b. wo Oliver Pocher das Lied mit Bushido gemacht hat "Kennst du die Stars" live hab ichs geil gefunden und als die das dann verändert haben und ich kay one gesehen/gehören hab habs ich vom pc geschmissen!


    Aufjedenfall Flop!

    Wird sicher wieder nur so ne Dumme Biogaphrafi von dem deppen -.-


    Mfg
    Fanatico
     
  4. 12. August 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    stimmt...und nur weil die bissl beef haben,können die da nicht mitmachen
    bin mal gespannt wie der film und ehrlich gesagt gefallen mir die filme von bern eichinger auch nicht von daher wäre es nicht normal wenn der film micht positiv überraschen würde.

    mfg bobek
     
  5. 12. August 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Juhu dann wird wieder Kopfgeld angesetzt auf irgendwelche Betreiber irgendwelcher Warez-Seiten =)

    Film wird vll aufm PC angeguckt, fürs Kino find ich den Film net spannend und für mich nicht interessant genug^^
     
  6. 12. August 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    haha denn wirt ich mir angucken kann ja ganz gut werden der Film . . .:S Bestimmt wird der Film so in denn Medien zerfressen
     
  7. 13. August 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Bushido hat es echt drauf, dass muss man ihm schon lassen. Egal was er macht wird zum Erfolg: Seine Musik, sein Buch und jetzt auch bestimmt sein FIlm...mal abwarten
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Kinostart: 4. Februar 2010
    Im Verleih der Constantin Film

    Darsteller: Bushido, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Elyas M'Barek sowie Hannelore Elsner, Katja Flint, Uwe Ochsenknecht, Fler, Kay One, Nyze, DJ Stickle und als Gast Karel Gott.

    Drehbuch: Bernd Eichinger inspiriert von der Biographie BUSHIDO (mit Lars Amend)
    Associate Producer: Lena Olbrich
    Co-Produzentin: Christine Rothe
    Executive Producer: Martin Moszkowicz
    Produzenten: Bernd Eichinger und Christian Becker
    Regie: Uli Edel

    Neuer Trailer:
    ZEITEN ÄNDERN DICH - BUSHIDO - Trailer - YouTube

    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/3473/zeitennderndich01kk.jpg}
    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/5216/zeitennderndich02kk.jpg}
    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/zeitennderndich02kk.jpg/1/w353.png}
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Ouhh der neue Trailer ist bombe ya, film sieht richtig geil aus, der Tatoo-Typ, "Hey,Man,peeeace"
     
  10. 30. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Das denke ich mir auch freu mich schon richtig drauf.-
     
  11. 30. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Bin sehr gespannt auf den Film obwohl ich ich dieses ganze Klische nicht mag.. das haben so viele schon gemacht...

    2Pac
    Eminem
    50 Cent...

    usw...

    aba dennoch.. ich werde ihn gucken und gebe dafür auch Geld aus!!
     
  12. 30. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    moritz bleibtreu für so einen film.
    na da müssen die aber ne menge springen gelassen haben damit er für so einen film ne rolle übernimmt.

    jedoch wenn das stimmt mit den ganzen schauspielern (was ich nicht glauben kann) dann muss es ja ein guter film werden.
     
  13. 30. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    also ich finde das ist ne nachmache von chiko. darf denn jetzt jeder nen film machen.?!

    als ich die vorschau gesehen hatte im kino dachte ich an chiko 2 oder so aber naja.... flopp 2010
     
  14. 30. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    kann es eig sein, dass der film nen mega grund für fler war, sich wieder mit bubu zu vertragen?
     
  15. 31. Dezember 2009
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    ka..glaub ich aber absolut nicht..
    im grunde ists doch so,dass einfach das,was zwischen beiden stand zerbrochen..somit war der weg frei wieder zueinander zufinden...
     
  16. 1. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Galube nicht, dass der besonders gut wird finde Bushido ist sowieso keine richtige Musik
     
  17. 1. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Was ich mich gerade Frage: Wieso geht ihr ins Kino bzw. schaut euch einen Film an? Also ich schaue solche Filme hauptsächlich zur Unterhaltung. (Abgesehen von guten Dokus etc.)

    Ich gehe ja auch nicht in Star Wars und weine danach rum, dass es keine Jedis gibt. Bushido hat so oft schon gesagt das er ein Imagerapper ist bzw. zu dem geworden sei. Genauso weiß der Löwenanteil der Zuschauer: Der Film wird n paar Fakten haben, gemischt mit viel Fantasie und mich aber UNTERHALTEN. Und genau aus diesem Grund werde ich mir den Film anschauen. Vlt. wird er schlecht vlt. aber auch top. Wenn ihr natürlich euch den Film anschaut mit der Voreinstellung "Er wird " werdet ihr danach eh nur rumflamen, dass ihr euer Geld zurück wollt.

    Lasst ihm doch seinen Erfolg und seinen Fame. Er hat es geschafft, ihr nicht - Neid?! Ich mag Tokio Hotel z.B. auch nicht bzw. deren Musik nicht, aber dennoch respektiere ich was sie geschafft haben.

    Von daher: Geht ins Kino oder lasst es bleiben aber steckt euch das infantile Geflame sonst wo hin...
     
  18. 1. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    100% agree ...Man Moritz Bleibtreu,wie konnte der für sonen scheiß zu haben sein, guckt euch doch mal bitte diese Spassten an,allein wie die gucken auf den Bildern? ist das cool? Die sehen aus wie und können weniger als gar nix!
    Naja ma gucken,wie der so ankommt
     
  19. 1. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Für diesen Film hat Bushido glaub 1mio Kohle bekommen, sowie ich es erfahren habe..
    Naja, ihr regt euch alle auf, aber ihm geht das am ***** vorbei.
    Er hat es geschafft. Er ist bonce, hat nun genug Geld und wenn er keinen mist baut, wird er noch reicher(immobilien etc. fängt er an).

    Finds gut, obwohl seine Lieder fürn ***** sind.


    Aber der Film, sieht garnicht mal schlecht aus(wenn ich mir den Trailer anschaue).
     
  20. 1. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Der Film ist der Hammer, ich weiß garnicht was manche Leute haben ! Ich mag diesen Typen eigentlich garnicht so. Aber der Film inspiriert mich ihn anzuschauen !
     
  21. 13. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler



    YouTube
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Ich finds lustig
    hab mal ein Ausschnitt aus seinem Buch gelesen, war einfach nur lustig
    Der Film wird bestimmt nicht groß rauskommen.
    Und die Schauspieler sind schlecht... Der "junge" Bushido sieht nicht wirklich wie Bushido aus als er jung war..

    Peace TayLock
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    die besetzung in zeiten ändern sich ist 1a. sowas postet nur jemand der keinen blassen schimmer hat welche schauspieler in deutschland es wirklich drauf haben

    ... allein schon in chiko war bleibtreu oberhammer! außerdem gibts in dem film mehrere rapper, dass entertained auch sehr gut!

    der film wird bestimmt einschlagen wie eine bombe ... da kannste von ausgehen, am selben tag erscheint auch sein album und der rest des projekts, dass heißt $$$
     
  24. 13. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Ich versteh nicht wieso die Mehrheit in diesem Thread einfach gegen Bushido ist.
    JA er dreht einen Film und hat gute Deutsche Schauspieler im Gepäck.
    Aber wieso wünscht man sich gleich seinen Absturz ?
     
  25. 13. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    neid?
    langeweile->haten
    oder einfach aus dummheit..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.