Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 21. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    naja nicht schlecht...mal schaun wie es wird...aber nach seinem buch hätte ich mir denken können das auch die verfilmung irgendwann kommt!!!
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Hier mal die Filmstarts-Kritik, genau wie ich es erwartet habe (abseits davon, dass ich Bushido hasse):


    Zeiten ändern dich - Film 2010 - FILMSTARTS.de


    Auszug:

    Respekt war Bushido schon immer wichtig. Denn: „Wer keinen Respekt hat, der ist ein Opfer.“ Leider hat der Rapper mit „Zeiten ändern dich“ jetzt erst einmal jeglichen Respekt verspielt. Wenn er auf der Bühne steht und performt, hat er eine gewisse Ausstrahlung, keine Frage. Aber als Schauspieler kommt er über das Niveau einer Schultheateraufführung nicht hinaus. Wenn er seiner Freundin eine klebt, dann ist das nicht erschreckend oder schockierend, sondern bestenfalls unfreiwillig komisch. Und der gestelzte Off-Kommentar hört sich gar an, als würde ihn ein Grundschüler vorlesen. Für die prominenten Nebendarsteller um Moritz Bleibtreu (Soul Kitchen), Hannelore Elsner (Alles auf Zucker), Katja Flint (Die weiße Massai) und Uwe Ochsenknecht (Das Boot) sollte sich das Engagement zumindest auf ihrem Bankkonto positiv niedergeschlagen haben.
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Finde die Kritik sehr subjektiv geschrieben und daher fällt sie schonmal für mich flach. Außerdem ist es glaube der Standpunkt der betrachtet werden sollte.

    Wer Bushido von vornerein abstempelt wird dem Film genauso wenig Gutes abgewinnen können, wie einer der auf einen authentischen Film hofft.

    Aber darauf zielt der Film auch nicht ab, ich geh ins Kino um mich unterhalten zu lassen. Und ich denke dies schafft der Film und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt. Von Anfang an zu flamen zeigt nur von geistiger Unreife...
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Widerspruch in sich.. der Film soll doch gerade authentisch sein und seine Story wiedergeben. Ich würde nicht gerade sagen, dass eine Biographie/Drama ein Unterhaltungsfilm ist. -.-

    Und dass die Mehrheit Bushido abstempelt ist doch wohl mehr als verständlich, die meisten hassen ihn, ich bin zwar kein Fan, aber habe früher auch Musik von ihm gehört, trotzdem sehe ich diesen Film mehr als kritisch... Habe letztens eine Szene gesehen bei TvTotal, da wo er seiner Freundin eine langt... sah einfach nur total unecht, künstlich und unfreiwillig komisch aus.. Bushido hat kein Schauspieltalent und das als Darsteller in so nem Film ist nicht gerade von Vorteil..

    Und dass der Film so eine namhafte Besetzung hat liegt schlicht und einfach daran, dass Bernd Eichinger Produzent ist und diesem Mann nicht gerade gerne abgesagt wird..
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Meine Meinung:

    Das ganze ist total lächerlich.
    Es ist einfach schade, dass Schauspieler und Regisseur so viel Zeit dafür verplempern, das Leben von so 'nem Strolch zu verfilmen. Der Typ kann nichts und hat nichts geleistet.
    Daran sieht man, dass es bei dem Film - natürlich wie fast immer - einfach nur um Kohle geht, da Bushido im Augenblick sowieso so gehyped wird und der Film deshalb wohl auch gut was einspielen wird.

    Peace out
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    bin ich auch grad drauf gestoßen

    wer mehr erwartet hat ist selbst schuld. im endeffekt rennen die kids ins kino und das teil wird doch noch einigermaßen erfolgreich werden.

    ___

    der beste kommentar:

    :lol:

    das hört ma, soweit ich mich entsinnen kann, aber schon im trailer raus xD
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Eine objektive Kritik gab es nie, wird es nie geben und kann es auch nicht geben. Das wort Kritik implementiert die eigene Meinung, eine Meinung kann nur subjektiv wahrgenommen werden; man kann irgendwas nur irgendwie finden, das ist eine Tatsache.
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    Ja klar, geistige Unreife...Weißte, wenn du allen Ernstes Bushido gut findest und auch den Film mögen wirst, dann muss ich eher dir die geistige Unreife anhängen.

    Und von wegen Subjektiv:

    Tatsachen sind Tatsachen, du glaubst vllt., dass Bushido da ne Golden Globe-Performance hinlegt, aber wenn man realistisch ist, dann weiß man von vornherein, was man davon halten soll.

    Außerdem, diese ganzen Dinge wie Hass im Herzen wegen seines Vaters und sowas, was is daran denn bitte toll oder unterhaltend?
    Das Buch war schon derbe und einfach sinnlos, aber dieser Film haut den Nagel nochmal tiefer in die Wand^^

    Verteidige das ruhig, aber komm anderen nicht mit geistiger Unreife.
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    einige gute schauspieler dabei...ich selber glaube nicht dass es sich lohnt in das kino zu gehen um den anzuschaun...
    werd ihn mir vltl zu haus anschaun wenn ich langeweile habe..aber extra geld ausgeben? nö.
     
  10. 4. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    schon jemand gesehen?

    ob wohl ein release davon rauskommt
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    kommt iwann..ist halt ein deutscher film, da dauerts ^^

    die dvd soll ende oktober kommen, wird zumindest so bei amazon gelistet
     
  12. 4. Februar 2010
    AW: Bushido - Zeiten ändern sich (Kinofilm) - erste Infos über die Schauspieler

    sehe ich auch so bei sonem aufgebot kann er ja eig nich schlecht werden.
    bis auf pussydo alles gute schauspieler.

    ich hab noch nie nen schlechten film mit moritz bleibtreu gesehn!

    Ich denke nur das Bushido das Niveau der Dialoge und der Story mit jedem ausgesprochenen Satz senken wird:lol:

    man sieht/hört ja schon in den trailern das er völlig frei von schauspielerischem talent is

    aber abwarten...

    hoffe es gibt den langsam ma zu s..... weil geld werd ich dafür garantiert nich ausgeben
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.