Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AslanPower, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Schaut mal auf www.kingbushido.de

    18.07.2007 :
    Illegale Downloads


    Hinsichtlich der Veröffentlichung des neuen Bushido-Albums "7" am 31.08. sehen wir uns leider gezwungen, heute in den News ein nicht so erfreuliches Thema anzusprechen: illegale Downloads.

    Ab sofort werden wir mit allen juristischen Mitteln gegen jeden Internet-User vorgehen, der sich auf illegale Weise Musik von unseren Künstlern herunterlädt. Wir machen das nicht, um euch zu ärgern, sondern um deren Rechte zu schützen. Wer also vorhat, sich Musik von Bushido oder anderen ersguterjunge-Künstlern illegal herunterzuladen, sollte sich das gut überlegen. Eine Abmahnung, die eine Zahlung von mindestens 400 Euro mit sich bringt, ist das Risiko aus unserer Sicht nämlich nicht wert. Zur Herausgabe des Nutzernamens vom jeweiligen Provider ist zudem auch die Einleitung eines Strafverfahrens zwingend erforderlich. Das bedeutet: Wir müssen euch anzeigen, auch wenn wir darauf eigentlich keine Lust haben.

    Um unseren echten Fans auch weiterhin mit guter Musik Freude zu bereiten, sehen wir aufgrund der stetig wachsenden Zahl illegaler Downloads leider keine andere Möglichkeit mehr, als uns auf diese Weise zur Wehr zu setzen. Durch diese News möchten wir euch aber die Möglichkeit geben, Probleme dadurch zu vermeiden, dass ihr auschließlich Musik aus legalen Quellen nutzt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Wäre schon wenns klappt! :)


    Dann würde nämlich viel weniger Musik von den Vollidioten gespielt werden, vor allem auf Handy´s und co! :)


    Weg mit Bushido! Weg mit Aggro Berlin! Weg mit der Gangster Scheisse! Was ist nur aus gutem HipHop geworden?
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Vollkommen richtig. So eine Musik braucht keiner..
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Wer laedt denn schon Musik von Bushido ? :D
    Naja mir solls recht sein, betrifft mich ja ned.
    Im Grunde genomen ist es ja auch richtig. Wenn die Konzerne Verluste dadurch machen das Jugendliche sich die Alben laden, muessen die die Verluste halt wieder wett machen.
    So einfach ist das.
    Aber mal an alle: LADET KEINE BUSHIDO MUSIK BZW HOERT SIE!!!
    :D Punkt
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    lol...
    wurde wahscheinlich von irgentwelchen bushido freaks geschrieben die keine ahnung haben...

    sowas is einfach nur lächerlich... könnten se auch hinschreiben: ehy alta wer illegal bushido lädt dem sein familie **** ich alta... :D

    naja man kanns aber mal versuchen ^^
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    absolut lächerlich diese meldung! wie wollen die den bitte die ganzen kids drankriegen die bushidomusik von rapidshare und co laden!?! die ganzen p2p-lamer könnten sie mit fake-dateien und co dranbekommen, aber alle die illegal laden zu verfolgen is sinnlos, da eh jedes 12-18-jährige gangsterkind die mukke illegal läd...

    mfg AMX
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    denen ist überhaupt nicht klar, dass sie sich eher ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie, wie sie vorhaben, gegen Leute vorgehen, die sich Sachen von Bushido runterladen. Weniger Leute die Downloaden = weniger Leute, die Bushido kennen, und mir kann keiner erzählen, dass jemand der sich Bushido Alben lädt, die kaufen würde.
     
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    was für bushido freaks?
    das steht ofiziell auf der page :]
     
  10. #9 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    hahaha!

    dann würd ich mal sagen, wir laden jettz alle bushido, und verteilen die gut weiter damit bushido pleite geht :D
     
  11. #10 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    die sollen ma bei bushido vorbeischauen und gucken was der so rummfliegen hat im making of hat mann haufen weise gebrante filme gesehen:D
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    omg... mehr fällt mir dazu net ein...
    aber die meisten leute die bushido hören sind halt so hauptschulgangster (nicht alle!) die noch bei kazaa em,ule bearshare laden... hoffntlich werden die gefasst und dürfe richtig dicke bezahlen...

    würden die anstatt so en crap anzukündigen die cd preise zb auf 10€ senken würdn die immer noch genug kohle machen un wesentlich mehr leute würdn sich cds kaufen...
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    schon blöd sowas..
    aber ich glaube nicht, dass bushido die leute damit zum kauf seiner "werke" animieren kann .. zumal ein großteil der hörer unter 14 ist und sich die teuren cds schlichtweg nicht leisten kann.. :rolleyes:
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    das wurde nur geschrieben, um den dummen kleinen kindern die sowas hören angst zu machen ... das sind auch die einzigen, die sowas glauben würden :D
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    ja aber ist das die offizielle page?
    kingbushido hört sich wie ne fan site an ;)
    und die denken doch ent das sie da welche dran bekommen...dient nur zur abschreckung macht aber keinem was ;)
    ja eingelich eine richtig geile idee... aber dadurch wird er nur noch beliebter und bleibt uns dann erhalten :(

    so far...
     
  16. #15 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    kingbushido.de ist die offzielle Page.
    Auch wenn mans zuerst nicht glauben kann, ging mir auch so^^
     
  17. #16 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Das ist nichts mehr als reine Abschreckung, die höchstens bei den jungen undwissenden Kids zieht.

    Leute wie wir, die sich ein wenig besser auskennen und wissen, dass es nicht so einfach geht, wie Bushido es gern hätte, können es eigentlich getrost ignorieren.

    Aber naja durch mich macht er eh keine großen Verluste, ich leech mir das Album, hörs durch, finde es :poop: und lösch es wieder.
     
  18. #17 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    genau so ist es und wird es auch sein! da kann er schreiben was er will und ich hoffe das die ganzen kiddies sein album nicht mehr kaufen und er dann auf der straße landet
     
  19. #18 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    oooh will der Teeniestar jetzt doch nen bissl Geld verdienen...
    naja ich würd sowas nie runterladen und schon gar nicht kaufen ^^ drecks möchtegerngangster musik
    sowas schreckt doch heute niemanden mehr ab
     
  20. #19 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    naja, die meisten leute, die bushido hören sind kinder und jugendliche. ...die news-meldung soll nur eine drohung sein, damit die kiddys (die eh keine ahnung von der technik haben) wirklich denken, dass sie am ***** sind, wenn sie die musik von bushido downloaden. denke mal diese meldung wird so einige abschrecken, aber dass das label jetzt wirklich irgendwas in der richtung macht wage ich zu bezweifeln.
     
  21. #20 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Haben sie vorher nicht versucht die ganzen Sharer zu packen?
    Reine abschreckung, mehr machen werden sie nicht.
     
  22. #21 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Die bezahlen doch mehr für die verfolgung der Downloader , als was sie sonst fürn verlust machen wenn sie alle weiter laden lassen :D oder nicht , naja ab und zu Bushido geht klar , wenn aber die alten sachen noch von aggro berlin , egj ist eh fast jeder nicht hetero ausser saad !!!
     
  23. #22 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    also mich schreckt es nicht ab^^ ich werde es mir laden
    schreiben und labbern das sie uns packen ist leicht..
    aber das muss man erstmal schaffen :p
     
  24. #23 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    mich würde mal interessieren, was ihr für musik hört!? wahrscheinlich son hardrock - scheiß, der absolut keinen sinn macht!

    mfg
     
  25. #24 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD


    Gratulation, dein Posting fällt unter die Kategorie Spam, hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun.
    Übrigens hat dieser Rap den du gerade verteidigst, nicht mal annähernd das Niveau von
    gutem Rap. Aber das werden viele jetzt sowieso nicht begreifen und wieder rumflamen.
    Und auch wenn ich keinen Hardrock höre, sondern eher metal, wer sagt dir dass die Songs
    keinen Sinn ergeben, dann müsstest du dich ja ziemlich auskennen im Hardrockbereich was :rolleyes:
    ( Keine Ahnung von gutem Rap oder anderen Musikrichtungen, aber sich gleich angegriffen fühlen
    und alles miesmachen, sehr amüsant)

    Naja was solls B2t:

    Kann über solche Meldungen nur lachen, habe schon einen Lachkrampf bekommen, als ich die
    Seite "KING"bushido gelesen habe - omg
    Mich würde interessieren, wie sie denn die Leute kontrollieren wollen, ob sie illegal runterladen =) ?
    Vielleicht Kazaa überprüfen? Herrlich solche Meldungen, ein verzweifelter Versuch mehr CDs
    zu verkaufen scheint das wohl zu sein...so wies ausschaut haben sie es nötig.
     
  26. #25 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD


    bushido braucht wohl nen neuen 7er:p
    naja das album wird so oder so flopp
    am besten sind ehe noch die tracks in allen genren von den früheren zeiten :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushidos Alben Mp3
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    614
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.151
  3. Bushidos beste Lieder

    k1337oris2008 , 8. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.272
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.693
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.110