Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AslanPower, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    ich lade musik von bushido!
    ich kann da bei manchen nur zu stimmen das ist einfach lächerlich und das mit den ilegalen laden von bushido alben und so kommt jetzt erst!
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Wieder ein Thread der voller Vorurteile steckt. Aber naya, was anderes hab ich auch nich erwartet. Und natürlich haben wieder alle Leute recht, es kaufen immer weniger die Musik Leute die Musik von Bushido, die Musik ist sowieso und Geld verdient Bushido erst recht nich mit seiner Musik. Oh, Tschuldigung, Ironie. Es würde doch manchmal schöner sein, wenn sich die Leute, die sich immer als erstes ihr Maul zerreißen etwas mit der Materie auseinander setzen, anstatt blindlings drauf loszuschreiben. "Alles blöd, alles ".. bla bla bla.. in diese Richtung bewegt sich der Thread grade mal wieder.

    Klar, dass diese Mitteilung auf die ganzes Kiddies abzielt, die nich so ne Ahnung vom Leechen haben. Und ich bin mir auch sicher, dass man damit sicherlich ein paar Leute schnappt. Bestimmt nicht viele. Aber gibt ya bestimmt noch genügend Leute, die über Emule etc. laden. Von Erfolg gekrönt wird die Aktion allerdings nicht sein.
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Gibt halt gespaltene Meinungen über Bushido und seine Fans
    Die einen sind von juppwatis Sorte (was glaube ich auch den großteil ausmacht) und der andere Teil aus vergleichsweise vernünftigen Individuen wie dir. Wenn ich Bushido mal mit Sido oder Aggro Berlin vergleiche muss ich doch sagen das seine Songs (also im Vergleich zu den genannten Künstlern) zumindest noch Niveu hat^^
    Er macht sich halt durch seine Texte Feinde. Hab noch nie ein Lied von ihm gehört wo es nicht mindestens einmal um Schlägerei, Mutter♂️♀️n etc. ging...

    b2t: Natürlich wird RR auch überwacht und jeder illegale Download bis zu jedem genaustens zurückverfolgt, weil die halt genau wissen wer wann wo was leecht Schon lustig was für eine schlechte und vor allem viel zu leicht durchschaubare, Lüge das ist

    Wegen mir solls keiner laden... Würde ihm mit der Zeit das Genick brechen, da er weniger Umsatz machen und sein Bekanntheitsgrad eher sinken würde. Zukünftig geben wir uns alle nur noch mit den MySpace Songs ab. Mehr braucht man dochwirklich nicht
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    Ich denk mal die meisten ham bushido erst durch illegal gebrannte CDs kennengelernt^^
    Ohne die illegalen Downloads wär er net annähernd so bekannt
    Naja, ich lad mir des Album trotzdem
    Mfg
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    hahaha... genau meine meinung !!!
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

    Also Ich kauf mir das Album um ihn zu unterstützen.Ich finde einfach er ist der beste Deutschrapper und fertig.
    Mir egal was ihr denkt.Ich find z.B. Auch das MEtallica aussieht wie iwelche dahergelaufenen Penner.
    Trotzdem zeige ich Toleranz.

    mfg
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    loool...was fürn quatsch wer hälts sich denn daran? NOBODY

    und seine musik ist es soweso nicht wert runterzuladenhöchstens die beats

    mfg
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

    was fürn schmarren der tut ja sogar so als wär ein guter rapper und das es leute gibt die für sein "musik" /wenn man das so bezeicihen darf) geld ausgeben, ^^ wer isch was von dem kauft eigene schuld ^^
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden


    davon kann man ausgehen, wenn ein Album Platin geht.
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    das sagst du wirklich sehr gut....boah....der kann doch gar nicht rappen mit seinen scheiss sonderschultexten >.<......der gibt den größten scheiss von sich in der hip hop szene....

    MfG
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

    haha... wie geil ich das finde dass das hier fast jedem scheiss egal ist .. oder im gegenteil dass ihr bzw wir uns freuen dass die dann keine mukke mehr machen können oder so... also ladet fleißig ihr bushido fans ; ]
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    okay aber ich mein ich bin jetzt auch nicht von beiden so der fan... aber ich hab letztens paar lieder von sido gehört die "einigermaßen" gut sind wie mein Testerment oder ein Teil von mir wo nicht wirklich jetzt so schlimme wörter beinhalten und eigentlich eher schon normal/gut sind.. und bushido.. mhh weiss nicht da haben mir früher auch mal die lieder besser gefallen mit schmetterling und co aber nun.. weiss auch nicht ich hab bushido immer gerne gehört aber jetzt hör ich doch mehr house/techne/rock/hip hop und co.. ^^
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    xD geil ^^

    aber jetzt ma im ernst, Bushido macht einen auf hart und gibt damit an das er Leute zusammenschlägt, klaut, drogen nimmt, etc. aber heult rum wenn jemand seine musik hölrt ohne zu bezahlen? ich meine, mehr als das was man monatlich ohnehin für ne flat zahlt ist die musik ja auch net wert!
     
  14. 23. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

    ich mag hier nix verteidigen oder so, aber,

    wenn ein rapper über drogenbusiness, waffen, *****n etc. spricht ist das genauso blödsinn wie wenn
    Samuel L. Jackson im film Pulp Fiktion mit einer waffenatrappe leute umschießt.
    Es gehört dazu wie ne Jamba Werbung & MTV.


    Also die leute die Bushido nen scheiss Interessiert sollten doch eher weiter ihre schiene fahren & erst garnet sone Treath durchlesen. Es nervt schon einwenig weil ihr alle von kleinen Kindern/Jugendlichen spricht und euch aber net besser verhält als sie.


    B2T: Ich weiss net was Bushido rumheult. Ich hör ihn selber gerne und für Alben die ich in meinen Augen/Ohren gut fand hab ich auch gerne mal das Geld Investiert.
    Also, mehr bei den Texten anstrengen & dann verkauft man auch mehr
     
  15. 23. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

    Ganz schön was die da von kingbushido.de so schreiben.. schließlich ist bushido durch die Tauschbörse überhaupt bekannt geworden... Seihen wir uns doch ehrlich.. jeder der Bushidos ersten Songs gehört hat, hat sich die bei Kazaa oder Morpheus runtergeladen und der Kerl is dadurch berühmt geworden und jetzt wollen die aufeinmal nicht mehr das man seine musik runterladet ?

    FRECHHEIT
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

    Das meinst du doch nicht ernst, oder? Von deinem Musikgeschmack einmal abgesehen sollte dir vielleicht klar sein, dass Bushido erstens stinkreich und zweitens bei dem Plattenkonzern Universal unter Vertrag ist. Früher betonte Bushido immer, wie Underground er ist. Jetzt hüpft er fröhlich von der Viva-Couch zum Bravo-Shooting, macht Unsummen und fordert dann auch noch, dass keiner mehr seine Musik runterladen soll. Ist dem Mann eigentlich klar, dass gerade mal ein Bruchteil der Downloader 20 Euro - oder was sein neues Album so kosten mag - dafür berappen würden, wenn sie keine Gelegenheit zur kostenlosen Beschaffung hätten? Das zeigt nur, dass es Leuten wie Bushido mehr darum geht, sich zum schicken 7er noch eine schicke Villa zu leisten und nicht darum, Leute mit seiner Musik zu erfreuen.
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden

    ROFL netter Versuch.... alle zittern schon^^

    Jetzt wirds echt recht noch released
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    wo haste das denn gelesen das bushido drogen nimmt, informier dich richtig, dann texte, er hat damit aufgehört, das waren noch die zeiten bei aggro, ich find auch nciht unbedingt alles alben gut, aber er macht trotzdem guten deutschen rap!!! ist meine meinung, aber was ich noch sagen wollte ist bezieht es nicht immer auf die kleinen kinder (damit meine ich jetzt das einer meinte das die mukke ja sowieso nur kinder unter 14 rein ziehen) also war schon auf ein paar konzerten da habe ich nicht nur kinder gesehen!! zum thema, also, denke es würde ihm nicht schaden ansonsten wäre er nicht fünf mal Gold gegangen und einmal platin!!!also schwachsinn
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Bushidos Alben/Mp3 sollen nicht mehr geladen werden xD

    hm... selbst wenn das so stimmt würde mich mal interessieren wie die das machen wollen.
    vollkommerner blödsinn irgendwie.
    aber mir persönlich soll es auch egal sein, lade eh nix von dem Vogel !!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.