Bushidos neue Single bzw Style

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fr33, 14. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2005
    Jo wie findet ihr die Sache mit Strapt die er gemacht hat?!
    Postet ma euere Meinungen.
    btw die Single kommt offiiell am 30ten September.

    *edited by Pinguin*
    zum Uppen gibts die Tauschbörse (!!)
    --Pinguin




    Schreibt bitte :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2005
    Gefällt Mir Garnicht.
    Was Solln Das Sein? Deutscher/Amerikanischer Punk Rock Rap?
    Mit Irgentwelchen Ammis Die Mehr Singen Als Er.
    Er Springt 3 , 4 Mal Ins Bild. Und Sagt 2 Sätze....

    Gefällt Mir Garnicht.
     
  4. #3 14. September 2005
    Ich finds nicht so...
    Die alten Sachen waren schon die besten (Unreleased Tape), da waren die Texte auch wesetnlich intelligenter :rolleyes:
     
  5. #4 14. September 2005
    das kommt zu krass ist mal wieder bushido
    das finde ich nicht gut voll der shit
    rap mit hardcore rock ist :poop:
     
  6. #5 14. September 2005
    Was fürn erbärmlicher Scheissdreck!

    Seitdem Bushido von AB weg is, produziert er nur noch Müll!

    Der soll mal lieber wieder in Knast gehen!
     
  7. #6 14. September 2005
    ohh :mad:...is das lied :poop:!!
    hätte sowas nie von bushido gedacht, dass man mit so hässlichen leuten was macht...is ja mehr rock als hip hop
     
  8. #7 14. September 2005
    ich fand es erst auch nicht soo toll aber beim zweiten anhören hab ich mich dran gewöhnt und ich muss sagen mir sagt der style zu

    naja ich denk ma es ist nurn feature und ich denk ma auf seinen neuen album wird er wieder gute sachen releasen und nicht wieder so ne :poop: wie electro ghetto oder so
     
  9. #8 14. September 2005
    so pc probleme behoben und bin wieder da .

    ach ja das lied : peinlich =)

    mehr kann ich dazu nich sagen


    mfg
    strauchi
     
  10. #9 14. September 2005
    lol das Video sieht für mich aus als wär B gar ned in LA gewesen, das sieht so grüne wand mäßig aus aber derbe viel. Naja das Lied ist ja auch ... ich weiß ned was ich sagen soll... er wollte doch mit Rammstein zusammenarbeiten. Mit denen wäre es bestimmt was viel besseres geworden.
     
  11. #10 15. September 2005
    Naja der macht sich da laecherlich.. Finds nich toll...
    Die alten Raps fande ich cooLer.. aber die neuen die jez rauskommen nich so mein ding..
     
  12. #11 15. September 2005
    naja ich muss sagen der macht sich gut lächerlich gegenüber dem ami wenn man die stimmen vergleicht :)
     
  13. #12 15. September 2005
    also bushido war ( ist immer noch? oO ) mein lieblingsrapper....
    ader das "world wide" lied is ja :poop:... also seine rapps sind noch ganz gut aber der rest... der digge und das rock dings... NEEEE.... IH...
    bushido is aber immer noch KOOL
     
  14. #13 18. September 2005
    ich finde das video übelst lustig.


    bushido ist lyrisch mal wieder nahe am tiefpunkt, aber

    "guck mich an, hier kommt der meteorit,
    deine mutter flippt aus wenn sie den hetero sieht"

    und das herz was er dazu macht :)

    "von bangkok bis betlehem lern ich deine väter kennen" :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bushidos neue Single
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    557
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.096
  3. Bushidos beste Lieder

    k1337oris2008 , 8. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.193
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.619
  5. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.355