Bushidos offizielles statement zu aggro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Harte Blume, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    bin ich froh das ich hip hop zum kotzen finde.. b taight der möchtegern *****r


    aaahhh sido knutscht mit rappern rum
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    Hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber es passt trotzdem:

     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    xD geil ^^ Das passt echt zm Bild wie ich es mir immer vorstelle und auch tagtäglich auf den Straßen sehe. Ich sags ja das heutige image hat mit den anfängen nichts mehr zu tun.
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    gehört sowas nicht in den fun bereich?
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: bushido offizielles statement u aggro

    Ich find Bushido nicht SO schlimm. Wie ja schon jeder weiß schreibt er seine Texte nicht mal selber, was ja verdammt traurig ist. Aber im Endeffekt gehört er als der größte Gangstarapper fest zu diesem genre. Drüben werden Leute wie 50 Cent von allen übelst als legenden gefeiert und hier wird Bushido von einer hälfte gefeiert und der anderen gehasst. Ich finde das sollte umgekehrt sein: 50 sollte gehasst werden, dafür dass er sein ***** an die medien verkauft hat und geldgierig ist. Der scheißt auf seine alte hood und hängt lieber mit den stars rum. mit sekt und so ein scheiß. EKELHAFT! Der labert ständig nur von respekt, aber dabei hat er schon selber sein ***** verkauft.
    Und Bushido ist nach seinen 7 Alben reich, aber immer noch stolz darauf, wo er herkommt. und so ist es auch richtig. Bushido verkörpert immer noch deutschlands problembezirke und macht auch noch geld damit, die er sich auch ehrlich verdient hat
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: bushido offizielles statement u aggro

    ich finds einfach nur gut...habs zwar schon gesehn gehabt, bevor es bei youtube war, aber naja...glaube nicht, das es von aggro aus ne reatkion gibt...da wird universal mahnend seinen Finger heben,...
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: bushido offizielles statement u aggro

    Ach dieses gegenseitige Dissen ist doch lächerlich . Sowas führt doch zu nihts. Kinder nehmen sich ein beispiel an dennen und enden im nichts. Die Labern doch eh alle. Meines erachtens ist das alles einfach nur lächerlich.
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    Einfach nur peinlich... und dann kriegt er das "Statement" nichtmal one take hin... Da hat Sido auf jedenfall mehr witz, was nicht heiß das ich Ihn gut finde...

    Kay One sollte auch langsam mal zu den Weightwatcher´n gehen...

    Peace
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    naja, Bushido hat doch recht oder nicht? wenn er in ruhe gelassen will...
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    auf jeden fall...is zwar n geiles statement, aber er sollte sich lieber eine arbeit konzentrieren...^^, ende 2008 wird man noch großes von ihm hören^^
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    ebin ja nocht so auf dem neusten standt, aber stimmt das mit sido, das er mir nem typen rumgeknutscht hat? oder war das nur so ausgedacht? xD ^^
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    ...sido wird wohl kaum zu geben, das er mit nem kommt drauf an, wieviel glauben du bushdio schenkst...obwohl ichs für geilen move halten würd, wenn sido es zugibt^^ hätte er sich auf jeden Fall respekt von mir verdient
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    ich fänds lustig, und würde dann auch sido mit komplett anderen augen sehen ^^
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    Das nenn ich mal ne Ankündigung.
    Find ich geil, Bushido ist weitgehend sachlich geblieben.
    Bin echt mal gespannt was für ne Reaktion der AggroPussys kommt, wahrscheins nix...
    Bin echt aufs neue Album gespannt.

    Btw.: WO sind Kay's Muskeln hin???^^
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Bushidos offizielles statement zu aggro

    Boah wenn ich sein gelaber da hör -.-"
    Was wäre Bushido den ohne aggro gewesen?
    einer zwischen zehn tausend rappern, die ein Traum haben berühmt zu werden.

    Kommt mir so vor, als wenn Bushdio über die Rapszene herscht und sagen darf wer rappen darf und wer nicht. Einfach nur peinlich

    Soll mal lieber zusehen, tracks rauszubringen die man auch noch nach 2-3 jahren sich anhören mag...so wie am Anfang als er noch bei Aggro war
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.