Bushido's "September" - Was haltet ihr von der Indizierung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tuffi.w, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    AW: Bushido's "September" - Was haltet ihr von der Indizierung?

    Die Indizierung ist meiner Meinung total lächerlich!
    Hab mir den Track mal angehört und frag mich eigentlich wofür Bushido da eigentlich "bestraft" wird? Nur weil er die Wahrheit sagt bzw. rappt?!
     
  2. 14. September 2006
    AW: Bushido's "September" - Was haltet ihr von der Indizierung?

    Sry 4n4rch1, habs bisschen durcheinander geworfen ^^

    Naja, ok, "bestraft" wurde er damit ja nicht...Ob er jetzt damit oder mit nem andren Track Kohle scheffelt...ist wohl die Wahrheit...
     
  3. 15. September 2006
    AW: Bushido's "September" - Was haltet ihr von der Indizierung?

    Die Indizierung ist lächerlich, indiziert werden normalerweise nur Menschenverachtende, Sadistisch/Kannibalische Texte, das Lied ist doch harmlos.
     
  4. 15. September 2006
    AW: Bushido's "September" - Was haltet ihr von der Indizierung?

    Naja es ist aber extrem geschmacklos, Er findet es anscheinen gut was da passiert ist...
    sehr schlimm finde ich den track nicht... aber son dreck sollte sich niemand anhören deswegen finde ich indiziereung(obwohls nich viel bringt) ok
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.