Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 25. Dezember 2008 .

  1. 26. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Also ich halte (wie die meisten hier) nicht viel von dem Laden, allein weil es Bushidos ist.
    Cool, er schäffelt massig Kohle, aber ich bin aus Prinzip dagegen. Das wird laufen; und zwar nur, weil er mittlerweile ein Popstar ist, der viel zu viele "Anhänger" hat (Kids etc.)
    Den Stil des Ladens jedoch hat er meiner Meinung nach gut getroffen: modern, leer, kunstvoll
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Bushido ist schon ein guter Grund um NICHT nach Berlin zu ziehen!
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Jo, du hast den Plan . Und auch gleich wieder eine neue Phantasiezahl parat: 75.000€!

    Gruß benda
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    das is bizznezZ, man merkt er will nur noch geld verdienen..
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Zumindest kennst du die Grundbegriffe... Kannst du es jetzt mal exakt aufschlüsseln oder selber zugeben das du keinen Plan hast welche Kosten der Laden pro Monat zu tragen hat?

    Du machst nichts außer schätzen, von nem Laden wo du nichtmal ansatzweise ne Ahnung hast wer angegestellt ist, von der Miete, Wareneinkäufen usw...

    Angeblich kennst du dich ja so gut aus, also erleuchte uns. Denke aber es kommt nur ein weiterer Post mit fiktiven Zahlen und ner Aufschlüsselung von Kosten die jeder selbst innerhalb von 5min bei Google findet...
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    der store ist so ganz gut aber wer ziht den heute noch so sachen an mit einem eblem von seinen name ist doch sowas oder soll ich zum tattowirer geh und mir nen bushido zeichen auf die stirn amchen las und dann sagen ich bin ein großer fan was ein scheiß
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Dann nutz google und schau, ab welchen Zahlen es sicht lohnt einen eigenen Store aufzumachen. Ups, natürlich gibt es keine Theorien im Internet oder sogar Studien ;o) Dafür muss man schon in einem wissenschaftlichen Bereich arbeiten. Nach deinem schreiben zuurteilen besitzt du nicht mal ansatzweise akademische Bildung oder überhaupt ansätze in einer volkswirtschaftlichen bzw. betriebswirtschaftlichen Lehre. Deshalb erfreue dich deinem ungebildeten Leben und verdiene deine Brötchen.

    Natürlich kannst du mir weiterhin mit deinem pseudo Wissen an mein Bein pinkeln, aber irgendwann wird es auch mir langweilig. Zu so einer Diskussion benötigt man ebenbürtige Kontrahenten, die mit Wissen und Wortwahl trumpfen. Beides ist nicht gegeben. Somit ist für mich hier Ende ;o)

    Was würde Bushido sagen? Hauta rein.
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Naja jetzt weiß ich wenigstens, wo die goldenen Platten aus seinem Zimmer hin sind
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Ich wette das is irgendeine überteuerte Mainstreamkacke. Ich glaub nur die kleinen Hopper werden sowas kaufen,aber reifere Leute wohl eher nicht.
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Wie ich es sagte... Es kam nur ein Post mit angeblichen Verweisen auf dein angebliches Wissen. Wenn du dich in dem Bereich ja so auskennst solltest du mehr können als nur leere Phrasen dreschen.

    Du wirfst mir mangelndes Wissen und Wortwahl vor? Achja und Pseudo Wissen? Da du hier der Einzige bist der auf seine eigene akademische Bildung pocht, aber keine Beispiele hervorbringt, hast du dich selbst deklassiert.

    Und ich habe nie gesagt ich kenn mich mehr oder weniger in dem Bereich aus als Person X. Sondern ich habe nach Fakten verlangt, nach Quellen und bestätigten Zahlen. Die du alle nicht liefern konntest und auf einmal die Diskussion für beendet erklärst, ist ein Zeichen für mangelnde Argumente.

    Zum Glück kennst du auch meine Abschlussdaten und meinen Studiengang. Ich muss nicht durch iwelche Angabe zu einer nicht nachprüfbaren Leistung angeben, geschweige denn damit zu protzen.

    Daher hier noch mal der Aufruf an dich: Wenn du denn wirklich ein so hohen Grad an akademischer Bildung im Bereich BWL hast, dann schreib doch endlich mal wie so Jemand. Ansonsten wird hier weiterhin keiner deinen Aussagen glauben schenken.

    Wenn überhaupt noch ein Post kommt dann wahrscheinlich wieder einer mit Beleidigungen, da andere Argumente bei dir ja anscheinend nicht vorhanden sind.
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Also wie die meisten schon sagen: Die Bilder wirken alle sehr kalt und steril
    Bin auch kein großer Bushidofan, aber Geld verdienen wird er damit allemal
    LG
     
  12. 29. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    den laden ansich find ich eher protzig alles in weiß und wie die meisten sagen "leer", das soll ja alles gut aussehen, simple style ;-)
    würde mir sicher nix von dem schrott kaufen aber der wird kohle damit machen, is nunmal bushido^^ der kanns sich leisten...
    das mit den 4000euro am tag glaube ich nicht,das müssten ja dann alle läden darum einnehmen am tag, größere noch viel mehr und der ist ja echt nicht so groß, das ist eig unmöglich...

    gruß
     
  13. 29. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    gefällt mir nicht... finde den viel zu bonzenhaft eingerichtet , ich denke der wird sich nicht all zu lange halten.. und nen ikea tisch für 10 euro da rum stehn
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    Also wenn man so nen eigenen Laden hat ist das natürlich schon geil.
    Ich bin jetzt kein großer Bushido-Fan, aber dafür muss man ihm schon ein bisschen Respekt geben.
    Irgendwie habe ichauch gehört das da eine Shisha-Bar drinne sein soll...weiß aber nicht ob das stimmt...!?
    Naja soll er halt weiter machen und sein Geld durch 13-14 jährige Mädchen verdienen.
    Ist mir eigentlich egal...
    Seine alten Sachen höre ich mir ab und zu nochmal an, aber mehr nicht...
    Naja Haunse Rein
     
  15. 31. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    das soll jetzt nicht abwertend klingen und ist auch nicht so gemeint.. aber der mann weiß, wie man aus gold macht..

    von den bildern her sieht der laden echt kalt und steril aus... und ich denke es gibt auch bessere wand dekos als irgendwelche goldenen schallplatten..

    bisschen zu prollig.. aber er wird damit sein geld machen...
     
  16. 31. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    es ist nur schwer sich die erste million zu erarbeiten....der rest kommt dann von alleine.

    natürlich wird der store ein erfolg werden....gerade dort am alex, wo sich nur schulklassen bzw. touries rumtreiben. ...klar gehen die alle da rein und kaufen fleißig. ihr braucht ja nur mal vorbei zu fahren. ...da ist immer was los.



    und lasst mal eeendlich so sprüche wie: "bushido zockt nur die kids ab!"
    er verkauft ganz normal seine musik, seine mode, ... . das ist keine abzocke!

    dann könntet ihr genauso sagen: huh, edeka zockt nicht nur die kids ab, sondern alle bürger. (so ein dreck xD) man jedes produkt, ob nun musik, oder computerspiele oder oder oder, hat ihre zielgruppe. das ist keine abzocke....



    ich mag bushido auch nicht, aber sein erfolg hat er sich verdient und man sollte seine leistung respektieren. die ganzen popstars bekommen alles von vorn herein in den ***** geschoben. er hat sich das selbst erarbeitet.
     
  17. 31. Dezember 2008
    AW: Bushidos Store am Alexanderplatz in Berlin

    an bushidos stelle würd ich den laden den ganzen tag geschlossen halten und mich drin vor den riesen fehrnseher chillen, allzu grosses sortiment hat er ja nicht lol...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.