Bußgeldbescheid falscher Name: muss ich zahlen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Flitz, 20. November 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2015
    Hi!

    ich habe ein komische bußgeld bekommen - meinen name ist falsch geschrieben. also nur ein buchstabendreher...

    klar, ich bin über rote ampel gefahren Aber muss ich das trotzdem zahlen. ? HAb mal gelesen das die das schon richtig schreiben müssen.

    also wie siehts aus???
    flitz
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 24. November 2015
    AW: Bußgeldbescheid falscher Name: muss ich zahlen?

    Schreibfehler hilft da nicht... entweder das Bußgeld ist berechtigt oder nicht und dann müsstet du dich melden und Widerspruch einlegen.

    Da müsste schon eine völlig andere Anschrift drauf stehen, dann kannst du es zurück schicken.
     
  4. #3 26. November 2015
    AW: Bußgeldbescheid falscher Name: muss ich zahlen?

    hast du denn tatsächlich den bußgeldbescheid erhalten, oder aber nur den anhörungsbogen? in dem hättest du den fehler korrigieren müssen, dann wäre es auf deinen mist gewachsen
     
  5. #4 4. Dezember 2015
  6. #5 10. Mai 2016
    AW: Bußgeldbescheid falscher Name: muss ich zahlen?

    Musst trotzdem zahlen leider kommst du um eine Strafe nicht rum ;)
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bußgeldbescheid falscher Name

  1. Widerspruch gg. Bußgeldbescheid
    Mamusis, 20. Februar 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.580
  2. Bußgeldbescheid falsch?
    Mietze, 6. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.462
  3. Bußgeldbescheid -> Einspruch
    PaRaD0X, 28. Januar 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.056
  4. Bußgeldbescheid
    Sniper278, 8. August 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  5. Bußgeldbescheid nochmal ne Frage...
    tada, 20. Juli 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    526