Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 18. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2009
    http://board.gulli.com/thread/1377084-busts-bei-serverlu-torrentto-ddl-warez-oxygen-warez-offline/

    http://www.newsbox.cc/showthread.php?t=1630
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    klingt ja nicht gut

    besonders ddl-warez fand ich für rapidshare echt gut ...

    beste is eigentlich :
    www.never-bust.org
    ^^
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    ddl-warez ;(
    haha dachte mir genau dasselbe bzw never-bust (kannste sie gar nicht)
    interessant ist ja:

    was das genau heißt würde mich mal interessieren und inwiefern da logs eine rolle spielen
    denn wenn der befehl bereits vor einer woche einging, wer weiß wie lange im vorhinein diese aktion dann geplant wurde und welche vorbereitungen getroffen wurden?
    wie wurde bei server.lu eigentlich bezahlt? konnte man da auch mit psc oder vergleichbarem zahlen? hab die seite gerade nur flüchtig überflogen
    naja, wie gesagt wurde, die gerüchteküche wird brodeln und ich bin gespannt was sich der ein oder andere so zusammenreimt =)
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Darauf warte ich schon seit Wochen, habe diesem Lu Trend nie ein wirkliche Zukunft gegeben.
    War einfach zu schön und bequem.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    ddl-warez war schon ne feine seite ;(

    naja, abwarten und tee trinken hoffentlich haben sie ein backup gemacht und werden dieses auf nen andren hoster posten =)

    Gruß
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    sind die seiten jetzt für immer gesperrt, also nicht mehr aufrufbar oder
    wie hab ich das zu verstehen?
    Das is ja schon etaws traurig...
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Nein, nur der Space wurde bei Server.lu gesperrt.
    Die Seiten könnnen natürlich umziehen, aber es kann sein, dass Strafverfahren folgen und somit manche Seiten verschwinden.
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Heißt soviel, was The Don von ScriptzBase ja auch immer gesagt hatte, LU = EU. Nur wurde er deswegen ja immer ausgelacht und als Nichtswisser hingestellt.
    http://www.newsbox.cc/showthread.php?p=15919&posted=1#post15919

    Edit//
    Keiner der oben genannten Seiten hostet auf einer Webspace. Soein Quatsch
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    vll geht die szene dann wieder auf ftp ^_^

    aber im ernst, n bissle schade isses schon, weil man da wirklich alles bekommen hat -.-"

    bin mal gespannt was noch draus wird, hoffe die sind bald wieder on

    MfG Devil
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Von einem Bust kann nicht die Rede sein , denn ich sitze immernoch hier - Besuch war noch keiner da!
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Bild
    Da macht es sich aber jemand verdammt einfach.
     
  12. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Interpol, ich lach mich schepp... Gulli ma wieder am Blödsinn verbreiten.
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    JoJo und Scully und Mulder machen sich auch schon auf den Weg =)

    Weiß jemand was über mytorrent und hdsource?
    Kommt als Server nicht verfügbar..strange..

    so long
    pampers
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    hdsource geht wieder ;-)
     
  15. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    ? rall ich nich.
    fettrap.com -.- die gielste seit hoffe da kommt nochmal was.
    wäre ansonstn sehr sehr schade
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    http://board.gulli.com/thread/1377084-busts-bei-serverlu-torrentto-ddl-warez-oxygen-warez-offline/3/

    nun schieben alle auf panik...ohman...
    frag mich nur gerade wie da die sicherheit der user besteht von denen die seite besucht wurden?!
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    der thread von globestern verbreitet sich wohl auch in der ganzen scene ^^

    naja, was soll man sagen - die server wurden abgeschaltet und nun werden wohl die daten geprüft (ich hoffe mal die admins waren so schlau und hatten fake daten) ansonsten wirds wohl bald einen richtigen "bust" zur folge haben

    für die user wirds wohl kaum konsequenzen haben

    mfg
    jubjub | moviez.to
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Was nicht ist kann noch werden ich würde mich vondaher nicht zu früh freuen bzw aufspielen als wärst du untouchable -_-


    Mhpf naja was soll man dazu sagen mir relativ wayne hab keine der Seiten benutzt und ich meine das dieser lu Trend keine wirkliche Überlebenschance hatte war jawohl jedem halbwegs belichtetem klar


    Mal gucken was da so kommt ^^
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Scum.in ist schon wieder Up...wohl doch nen paar mitgedacht und nen Mirror gehabt
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Wenn ich schon Bust lesen muss schmeiß ich mich weg =)
    Keiner der Seitenbetreiber hockt im Gefängnis, zumindestens jetzt noch nicht.
    Alles in allem war das wohl keine gezielte Aktion gegen eine bestimmte Seite, sondern gegen den Hoster Server.lu
    Wer tatsächlich seine Seite dort hostet ist selbst Schuld, denn Hoster innerhalb der EU zählen eben nicht zu den sichersten, wohl aber zu den schnelleren.

    Ein Großteil der Seitenbetreiber war hoffentlich auch so schlau, und hat nicht unbedingt persönliche Daten auf den Servern hinterlassen.
    Für die User wirds überhaupt keine Konsequenzen haben, da es weder eine Straftat darstellt eine solche Seite zu besuchen oder einen RapidShare Link anzuklicken.

    Ein Hoch auf die EU
     
  21. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Dachte bei euch in DE wurde das Recht so abgeändert, dass der Download aus offensichtlich illegaler Quelle eine Straftat ist? Oder war das nur mal so ne Idee zur Änderung?!

    edit//
    bei uns im ösiland auch (noch) nicht.
     
  22. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    isser auch

    nur in der schweiz ned
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    uii paar gute dabei aber naja kommen dann ey wiede rmassenhaft neue ^^
     
  24. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    joa...nämlich genau alle die da stehn!!

    gebusted wurde da keiner...wenn dann nur die seiten von den servern genommen....

    neuen server mieten und gut is....
     
  25. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    joa wär aber dann ziemlcih blöd fr die seiten auf rapidshare z.B. zu hosten
    wie wir ja alle wissen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.