Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 18. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Naja bin ja nur ein ganzzzzzzzzzzzzz kleines licht aber denke mal die dachten damit würden sie
    den download stoppen (Zumindest im gewissen mass)
    wie viele ja gesagt haben es kommen andere
    kennt man ja schon
    und etliche seiten gehen ja jetzt immer noch
    aber zu schade flatliners gab doch erst kurz wieder........................^^
    weiss net warum aber mochte die site
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Das wird aber Kosten und dann werden sie wohl wieder mehr Werbung aufschalten. *kotz* Ich hasse Publicwarezseiten.
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    eine seite zu besuchen impliziert nicht, dort auch etwas runterzuladen
    ich glaube das hat er damit gemeint.
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    was mich mal Intressieren würde wie Rapidshare darauf Reagiert da die meisten seiten aus RS verlinkt hatten.

    Meint ihr die geben Ips Raus auch wenns meiner meinung nach viel zu viel arbeit wäre ?
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    rs gibt auch so ips raus, da ist es egal das server.lu die seiten abgeschalten hat
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    was hat den RS damit zu tun?? niix...die files sind ja immer noch on! die meisten seiten schauen sich im moment nach neuen servern um und bereiten den umzug...eher einzug vor! ich denk bis in einer woche sind die seiten alle wieder on! (die guten zu mindest)
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    ja ich hoffe auch ddl-warez, weil die seite war monster geil..und ich hoffe sie kommt wieder on, da es schade wäre wenn so eine seite drauf gehen würde, aber man wird sehen was passiert
     
  8. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    ich denke ma die wahren busts werden noch folgen..
    spätestens dann wenn die daten ausgewertet wurden usw...

    dann erst werden wohl die busts kommen vorher net vorher wurden nur die server beschlagnahmt.. und ausserdem wirklich jeder halbwegs intelligente mensch wusste das es mit EU servern net wirklich lange gut gehn kann
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    es wurden weder server beschlagnahmt noch wurden daten mitgenommen... das is ja das merkwürdige.....

    quelle: stand so im gulli forum, gepostet von vermutlich einem mitarbeiter.

    greetz
     
  10. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    wirklich schade um die seiten, aber so ist das halt ... man spielt halt schon irgendwie mit dem feuer, hoffe für die betreiber das sie sich abgesichert haben und die fein dabei rauskommen, denn n paar seiten von denen waren echt gut!
     
  11. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline



    les mal ein post über dir....

    ...zum x.ten mal, es wurden keine daten rausgegeben, nur die server abgestellt, somit besteht keine gefahr für die betreiber, für besucher schon 3mal nicht!

    backup auf nen neuen server und weiter gehts....spätestens in 1 woche sind die großen wieder da.....(hab ich das nicht schon 4 posts darüber geschrieben....warum lest ihr euch nich einen thread durch sondern postet einfach irgendwas, nur das gepostet ist? )
     
  12. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    soweit ich da informiert bin wurden die server nicht beschlagnahmt oder sonstiges sondern lediglich die ips gesperrt. ein bust ist eher unwarscheinlich da eben die hoster vorher den betrieb eingestellt haben, bei einem bust würden erstmal alle daten sichergestellt werden bevor offiziell was passiert.

    es sind auch nicht alle seiten betroffen, zumindest nicht die im zusammenhang mit anonymservices.org/anonymhost.org und collectr das bezieht sich auf diese passage:
    zb. alphawarez (liegt auf selbem server wie anonymhost) diese bekommen jetzt wohl eigene ip netze und whois, dort wird dann wohl der teurere zukünftige space geschaffen?

    wie dem auch die bekannten seiten finden schnell neue server, meist gehörn ja mehrere seiten einem... so gehn gleich mehrere seiten gleichzeitig on.

    vor allem diverse sponsoren (usenet anbieter zb) werden recht schnell dafür sorgen das die seiten wieder laufen, immerhin sind das die wichtigsten werbeflächen.
     
  13. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    bestimmt werden die von firstload jetzt jeden admin anschreiben "ey du bekommst von uns 1000000 euro vorschuss für nen neuen server weil unsere werbung so gut bei dir läuft" nein, nen scheiß werden die tun, ich bezweifel das die von firstload überhaupt wissen was zur zeit abgeht.

    und anonymservices hatte schon immer eigenes rack bei server.lu und daher auch nen eigenen eintrag bei ripe. das is nix neues. und größere seite haben nen eigenen server und teilen sich die nicht mit irgendwem weil das misstrauen untereinander meist viel zu groß ist.

    moral: wenn man keine ahnung, einfach mal...naja ihr wisst schon was
     
  14. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline



    Und das glaubst du natürlich mal einfach so weil der liebe nette Herr Admin es sagt was... Ouh man vertraue nie wem im Internet und erst Recht net wenn es um Persönliche Daten etc geht... Es kann warh sein was er dort vom Stapel lässt genauso könnten aber alles auch nur reine Schutzbehauptungen sein oder warst du etwa dabei als die "Olizei2 vor Ort war ?



    Naja mir wayne haben se halt Pech wer bei .lu gehostet hat konnte sich ja wohl denken das man dort nicht glücklich werden kann oder ? Aber naja einige sind halt bissel blind und folgen nur dem Strom -_-
     
  15. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Wer lesen kann:
    und

    und nicht zu vergessen:
     
  16. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Kann das vielleicht jemand mal übersetzten? Wäre schon intressant zu wissen was da drinne steht
     
  17. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Also ich kann absolut kein französisch... aber was ich da so rausübersteze mithilfe dem fu*** altavista babelfisch ist ...... irgendwie ein zusammenschluss und was von wegen 60% sind in Luxemburg am Internet und LU-CIX garantiert ordentliche geschwindigkeiten. Und im 2ten Text steht irgendwas von wegen wieviel Equipment für über 200.000.- schon im rechenzentrum stehn......

    Schaut für mich irgendwie aus wie ne nichtssagende Werbung für nen neuen Luxemburgerischen Anbieter und/oder Hoster.

    Profi übersetzer bitte.
     
  18. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Über die Busts steht nichts direkt drinnen, nur, dass die in Luxembourg vorhaben ein größeres Rechenzentrum à la London oder Frankfurt zu machen und das halt deutlich schneller und besser sein wird/soll. Soll das der Grund für die Abschaltung sein oder wie?
     
  19. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    naja das wurd blind von einem aus newsbox.cc kopiert (sorry, aber nehme ich ganz stark an)

    http://www.newsbox.cc/showthread.php?t=1630&page=14

    weiter unten...

    dort sind auch noch ein paar sachen mit fett hervorgehoben
    wenns weiterhilft
     
  20. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Schon schade irgendwo:baby:

    Aber wurden ja vorgewarnt, da soll man doch mit Vernunft auch drauf reagieren.

    Und ausser dem, dass die Warezseiten "down" sind, mach ich mir viel mehr Sorgen um die nutzer dieser Pages.


    btw, läd mich jemand in die nonpublicszene ein?






























    zu letzteres, kein witz :0
     
  21. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    (Google)
     
  22. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline


    glaub mir ich war da 2 jahre das is noch mehr kiddi als die public da willste ned hin...
     
  23. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Die Seiten sind zu 100 % selber schuld. Ich habe es in vielen Foren zum Beispiel oft gesagt. Wer Warez, Torrent Seiten usw. in Europa hostet ist einfach dumm und bei allen Folgen wo nach paar Monaten IMMER kommen selber Schuld!

    Seiten wie Torrent.to zum Beispiel wo einen Haufen Kohle verdienen können sich nichtmal über die aktuelle Rechtslage informieren. Da sieht man mal, was die Amins draufhaben.

    Wenn ich jetzt schon wieder sehe, wie alle nach Tschechien rennen, könnte ich mir an den Kopf fassen. Wenn man Admins der Seiten früher drauf hingewiesen hat, kamen immer nur arrogante dumme Antworten. Ich gönne den meisten die Downtime. Wenigstens scheffeln sie paar Tage mal keine Kohle und lernen was draus bzw. mache doch nicht :- D

    Grüße
     
  24. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    Na, exmasters ist doch der Szenehoster schlechthin bis zum nächsten Polizeibesuch =)
     
  25. 20. Mai 2009
    AW: Busts bei Server.lu? torrent.to, ddl-warez, oxygen-warez offline

    © Willmaster

    soviel dazu

    so wars mit Deutschland,Russland,Jetzt Luxemburg und Ungarn - was kommt als nächstes?
    hab angeboten Interresierten zu Helfen Hoster in China/Hong Kong zu finden , und einige haben mich auch angeschrieben , mal sehen was draus wird.
    China hat den Unschlagbaren Vorteil das der Staat mitverdient , und Hong Kong eine Geniale Gesetzeslage , als Beispiel seien mal Warez-BB (HK) , Betabbs (HK) , vdown (CN) genannt
    alle seite jahren Online ohne Jegliche Probleme.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.