Buswerbung gegen Gott !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von On3m4nsh0w, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    Aber deiner Ansicht nach dürfen Christen wiederum Plakate aufhängen, auf denen "Atheisten kommen in die Hölle" steht? das ist natürlich überhaupt nicht respektlos...
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    a) Machen sie das?
    b) Wenn ja, ist das in Deutschland passiert?
    c) Seiner Ansicht entspricht das ganz bestimmt nicht Mr. Ich leg anderen Leuten Wörter in den Mund.
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    Aber es gibt welche die einen bestätigen oder was? Kennst du nicht diese tolle Szene aus South Park in der Garrison Atheist wird? Ich finde die dort präsentierte Erklärung sehr gut. Ich muss ja nicht daran glauben, nur weil jemand behauptet dass es etwas gibt. Sonst müsste ich auch an das fliegende Spaghettimonster glauben.

    Wenn man sich von Plakaten vom Glauben abbringen lässt, hat man nie richtig geglaubt. Genauso andersrum: Wenn ich wegen Werbung religiös werde ist das auch nicht echt.

    Ausserdem ist es ganz toll, dass du die Leute einsperren lassen würdest. Das zeigt ja nur das intolerante Denken von religiösen Menschen.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    @ SLOWHAND: Daran sieht man mal wieder das du dir überhaupt nicht durchgelesen hast worum es in diesem Thread geht... les dir nochmal bitte den Text des Threadersteller durch und dann wirst du "bemerken" das der Spruch "Theres Probably no God." nur die Antwort auf "Atheisten schmoren in der Hölle" war. Hier geht es nicht um Deutschland sondern um das Plakat an sich und wenn wir darüber diskutieren wollen, dann kannst du den Fakt das es nur eine Antwort auf ein Plakat diverser katholischer Organisationen ist nicht einfach außen vor lassen.
    Un die Wort im Mund rumgedreht habe ich niemandem, ich habe ihn lediglich gefragt ( erkennt man an diesem Zeichen "?" ) da er meinte das Plakat der Atheisten sei "respektlos und lächerlich" ohne sich jedoch über das der Katholiken zu äußern.

    Erst lesen dann antworten...

     
  5. 20. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    Man, Borris.
    Es geht hier aber um Deutschland. Nicht um England.
    Ach, ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr meine Zeit hier zu verschwenden.
    Macht weiter so, solls mir egal sein.
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    Ja ich auch nicht...

    Wenn auf einem Plakat steht "Atheisten sollen in der Hölle schmoren" gilt das nicht für deutsche Atheisten? Denk nur mal drüber nach brauchst nix posten ich antworte nicht mehr, hab hier schon genug geschrieben, vielleicht sollten sich die Leute die Themen kommentieren auch mal mit den geposteten Quellen und zugehörigen Internetseiten beschäftigen...
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    ich versteh garnicht wie man das 180 beiträge lang diskutieren kann, wir haben ein recht auf freie meinungsäußerung. sogar zeugen jehovas und scientology dürfen sagen was sie wollen.
    also gibt es einfach keinen grund, warum nicht mal jemand öffentlich einen atheistischen standpunkt verstreten sollte.

    dass die kirche nicht immer nur gutes tut sondern auch kinderF***** unter ihrem mantel versteckt und die nazis nach kräften unterstützt hat sollte man nicht außer ahct lassen, wenn man sich dann auf einmal von einem plakat persönlich beleidigt fühlt!

    immer kritisch bleiben!




    paar interessante links zu dem ganzen thema:

    YouTube

    YouTube

    YouTube

    YouTube
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    ums auch nochmal für dich zu verdeutlichen. wer spricht denn nur von der katholischen kirche? es geht hier um jede einzelne religion, ich frag mich, warum ihr euch so am katholizismus aufhängt.
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: Buswerbung gegen Gott !

    Ich glaube zwar auch nicht an Gott weil ich es nicht für Wahrscheinlich halte das I-ein Typ namens Gott nichts besseres zu tun hat als und bei unseren Problemen zuzugucken. Oder ist er etwa Schadenfroh?? =) =)

    B2T

    Das ist übertrieben. Das sollte man nicht tun is auch i-wie assi.


    Mfg Stufen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.