butterfly effect

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SeanJohn, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Hm mir war langweilig hab einfach mal bischen was gemacht​


    original pic : Klick!

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/9687/butterflyeffect2hr0.jpg}
     
  2. 5. März 2007
    AW: butterfly effect

    An sich ganz cool aber alles ein wenig zu unscharf. Der Rahmen also diese 3 Felder da die gefallen mir ganicht. Der Rest ist eigentlich echt nice.Die Lienen gefallen mir sehr gut.
    grEEtz bratz
     
  3. 5. März 2007
    AW: butterfly effect

    Vlt. etwas sanfter mit Filter umgehn, is wahrscheinlich so gewollt aber wird dann doch zu unscharf und verschwommen usw.
     
  4. 5. März 2007
    AW: butterfly effect

    An sich ganz chick, jedoch gefällt mit der Rand, welcher in 3 Teile aufgeteilt ist, ganz und garnicht. Zudem haste vllt ein bisschen zu viel das ganze verzerrt-etwas weniger wäre hierbei bestimmt mehr
    Sonst isses eigentlich okay, die schnörsel und die Schrift sind ganz ok.

    7/10

    MfG,
     
  5. 5. März 2007
    AW: butterfly effect

    Gefält mir sehr gut muss ich sagen! ich find die diversen farben passen sehr schön in den gesamtkontext. aber wie mein vorredner schon gesagt hat solltest du vllt etwas sanfter mit den filtern umgehen ansonsten mach weiter so!
     
  6. 5. März 2007
    AW: butterfly effect

    mir sind die farben zu krass
    ausserdem wirken die pfade nich so recht (die wirken einfach nur drübergelegt/ keine tiefe)
    auch wenn der effekt damit ganz nice aussieht

    filter sind im prinzip schön
    aber zu sehr übertrieben und teils fehl am platz
    rand is ne ganz nette ide
    auch wenner das bild alles andere als abrundet

    6/10 stock gefällt mir bessa

    mfg ente
     
  7. 5. März 2007
    AW: butterfly effect

    also ich finds voll cool außer die drei felder da unten links sin naja net so schön, des passt da net dazu und vielleicht zum linken radn nicht ganz so verschwommen machen, aber wenn das dann auch passt find ichs wirklich geil^^

    // also cih finds besser als den stock^^
     
  8. 5. März 2007
    AW: butterfly effect

    sind mir zu viele filter, bzw sieht zu überfiltert aus, sprich die filter sind zu dominant... farben sehen dadruch etwas verwaschen aus und auch wenns vllt so sein soll find ichs hässlich, farben an sich gefallen mir ebenfalls nicht...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.