buyscript für 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von IndianaJoe, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2008
    hab hier mal für alle die zu faul sind bei cs sachen zu kaufen und denen es auf die nerfen geht andauernd am anfang zeit mitm kaufen zu verschwenden ein buyscript hochgeladen , wer es will kanns sich gerne ziehen.
    das buyscript lässt sich in folgende spiele integrieren: cs (alle versionen bis 1.6 (auch beta versionen)) & cs condition zero.




    Scriptpack
     
  2. 10. März 2008
    AW: buyscript für 1.6

    Wer saugt sie schon ne .exe wenn ein scriptpack ist :-D, auserdem darfst du sowieso keine Trojaner verbreiten oder zum DL bereitstellen wenn du nicht im UG bist. Buyscripts gibts bei cs-expert. Und bestimmt nicht als exe :-D, ist bestimmt ein trojaner .

    PS: Falls ich falsch liege mit meiner vermutung das es ein Trojaner ist den man sich runterlädt bei deinem link tuts mir leid.
     
  3. 10. März 2008
    AW: buyscript für 1.6

    ja nee is wirklich kein trojaner , lass doch en virenscanner drüber laufen. aber naja wenn es keiner will nehm ichs halt wiede raus
    auserdem is das ein scriptpack dass man mit einer grafischen oberfläsche einstellen kann , deswegen die exe
     
  4. 10. März 2008
    AW: buyscript für 1.6

    Das is nen Programm, für leute die zu dumm sind sich mit der cfg auseinanderzusetzen...
    Da sagste Kauf M4 + Defkit + HE und bind das auf Del....
    Denn schreibter dir das inne Config..

    Kannste auch einfach haben..
     
  5. 10. März 2008
    AW: buyscript für 1.6

    ja ist halt einfach für faule Menschen oder Spieler die sich mit cfgs etc nicht auskennen aber trotzdem schneller einkaufen wollen und da kommt sowas ja nur entgegen.
     
  6. 11. März 2008
    AW: buyscript für 1.6

    genau , und genau für diese faule menschen hab ich das programm reingestellt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.