BVB gegen Udinese | 0:2

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    teaser_heim_BVBudinese_x_1221642076.gif
    {img-src: //bilder.sportsandbytes.de/bvb/2008_2009/teaser_heim_BVBudinese_x_1221642076.gif}

    Heute Abend feiert Borussia Dortmund das Comeback nach 1.757 Tagen Abstinenz in Europa! Und das gute dabei, es wird LIVE im ARD übertragen! Premiere vielleicht auch?! Ich werde es ja sehen.

    Jedenfalls freu ich mich endlich auf dieses Spiel, ich hoffe der BVB gewinnt natürlich um damit in die Gruppenphase einzuziehen! Wäre perfekt!

    Und was meint ihr dazu?! Gewinnt der BVB?



    --------- infos -------------

    Borussia Dortmund
    : Weidenfeller - Rukavina, Subotic, Hummels, Lee - Kuba, Hajnal, Kehl, Kringe - Frei, Valdez.
    Auf der Bank: Kruse - Schmelzer, Kovac, Federico, Kruska, Tinga, Sahin, Klimowicz, Zidan.
    Fraglich: Zidan, Kuba (beide Erkältung).
    Es fehlen: Dede (Kreuzbandriss), Ziegler (Reizung Bauchmuskelansatz), Owomoyela, Buckley (beide muskukäre Probleme).

    Udinese Calcio: Handanovic - Motta, Ferronetti, Coda, Lukovic, Pasquale - Pepe, Inler, d´Agostino - Quagliarella, di Natale.

    Schiedsrichter: Stéphane Lannoy (Frankreich), Assistenten: Eric Dansault und Frédéric Cano, Vierter Offizieller: Said Ennjimi.

    Zuschauer: 55.000 Besucher werden erwartet. Der Signal Iduna Park bietet bei internationalen Spielen 66.467 Zuschauern Platz.

    So könnten Sie spielem:

    SchemaUdinese_1221640453.gif
    {img-src: //bilder.sportsandbytes.de/bvb/2008_2009/SchemaUdinese_1221640453.gif}


    Aber FREI wird wohl vorerst auf der Bank platz nehmen!
     
  2. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    ich denke das es sehr spannend wird und das es vll ein unendschieden wird

    oder ein ganz glücklicher sieg für dortmund

    aber man sollte udinese nicht unterschätzen

    wird spannend wie gesagt ^^

    bvb sollte nur aufpassen das die keine tore reinbekommen
    sonst könnte sichdas kapitel uefa cup für dortmund schnell erledigen
     
  3. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    ich checks nich warum klopp nichtmal Frei und Klimo stamm spielen lässt...

    beide äußerst torgefährliche spieler und Klimo ist extrem kopfballstark, was bei standards extrem vorteilhaft wäre...




    naja heute kann ergebnismäßig alles passieren von daher leg ich mich nicht fest... hauptsache zu null und wir machen zwei-drei tore mehr ^^




    ich jedenfalls kanns schon gar nicht mehr abwarten
     
  4. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    naja aber von anfang an hat klimo meist übelst beschissen gespielt.. valdez läuft die abwehr tot und klimo kommt als joker und macht die dinger

    mal schauen hab irgendwie nicht so ein gutes gefühl aber ich hoffe wir packen das
     
  5. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    Denke mal gleiche Ausgangsposition wie Schalke - Atletico - ungefähr gleichstarke Teams mit gleichem internationalem Standing.
    Daher denke ich, dass spiel wird knapp.
    Dortmund hat Heimvorteil, daher denke ich, dass sie besser motiviert sind.
    Daher ist mein Tipp 1:0 für den BxB..
     
  6. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    Ich sag das Dortmund die eiskalt 3:0 abziehen wird. Wenn Frei und Klimowicz sich verletzen was dann? Dann hat er die Spieler nicht für wichtigere Spiele zu verfügung die ja warscheinlich noch kommen werden.
     
  7. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    3:0 ist ein bisschen viel, aber schön wäre es!
    Ist heute jemand im Stadion?
     
  8. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    Ich hoffe:

    BVB Gewinnt ,bin zwar werder fan,aber mehr BVB als Udinese,

    Ich glaube:

    Es wird sehr spannend,schätze mal knapper sieg,bzw Unentschieden,wird sich dann ja ergeben ich schaus mir auf jedenfall an

    MfG Mircoyee
     
  9. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    wieviel uhr spielen die?
    20uhr?
    hoffe er läst nuri sahin mal spielen...finde den gut
     
  10. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese


    glaub mir das hoffe ich auch... und deshalb versteh ich es auch überhaupt nicht warum der in eurer U21 spielt und nicht in der A Nationalmannschaft..

    talent hoch 10
     
  11. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    das geht ja gut los-.-

    durch so nen gegenstoß das 0:1

    man!

    aber ist ja noch lang das spiel^^


    wir sind zu nervös...
     
  12. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    Tycal, was los mit deinen Jungs?
     
  13. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    mal ne kleine frage an tycal, gehst du eigentlich nicht an die matches? ps: schwach zuhause hinten liegen..
     
  14. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    2:0 , schade ^^

    Ich gönn dem BVB eig. immer den Sieg...aber eiskaltes Tor von Udinese
     
  15. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    das spiel ist noch net zu ende

    aber schlechter häts für uns echt nicht laufen können -.- -.-
    schon 2 auswechselungen und dann durch 2 drecks konter 0:2
    unsere abwehr mit einem pass ausgehebelt....so darf das net sein...
     
  16. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    boah so stümperhaft wie die sich da hinten die bälle abnehmen lassen und wie die tore entstanden.

    sonst siehst doch teilweise ganz gut aus was der bvb hier macht. aber gegen ne italienische mannschaft ein 0-2 zuhause ist echt schon fast das ausscheiden so leid mir das tut. selbst ein 2-2 wäre zu wenig.

    und ich glaube hier wird es kein ähnliches spiel wie gegen s04 geben. eher fällt noch das 0-3
     
  17. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    BvB spielt momentan auch net so richtig gut, dass muss man schon zu geben, so viele Ballverluste tz tz... hoffe der wechselt jetzt mit der Halbzeit Frei rein! Weil sonst sehe ich schwarz :X
     
  18. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    ich muss um 2 uhr wieder raus.. ich bin froh wenn ich gleich pennen kann und albträume von unserem spiel hab




    ja siehste doch... nur stümpelhafte , 2 stammspieler verletzt, valdez einziger stürmer, santana nicht eingespielt, 2 konter und das wars -.-

    und lee schaft es auch nicht an dedes leistungen anzuknüpfen (was kaum ein außenverteidiger in deutschland schaffen würde)


    hätte klopp wie ich meinte frei und klimo stamm spielen lassen wäre es nich so dramatisch geworden und wir hätten schon einen drinne

    und zidan hätte gegen 70. minute reinkommen können und wäre nicht verletzt




    alles ...




    noch trauriger macht mich allerdings dass es keine deutsche mannschaft außer bayern gegen udinese gewonnen hätte mit der leistung aus den bisherigen spielen
     
  19. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    naja ich hoffe sie kommen noch so wie gegen schlakke!
    hoffentlich hat hummels nichts schlimmes, und kloppi bring frei!!!
     
  20. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    hab gerade angemacht und frage mich gerade, warum es 0:2 steht?
    spielt dortmund so schlecht? und warum spielt Frei nicht, sondern zidan?
     
  21. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    hööö was hat denn da weidenfeller gemacht??? mutig mutig
     
  22. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    aber übelst verkackt von dem udinese spieler. den hätt er locker reinmachen müssen!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.