BVB gegen Udinese | 0:2

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    lol weidenfeller vorher, hat der auf ostern gewartet oder was

    glaube aber nach wie vor dass das 0-3 eher fällt als der anschluss....?(
     
  2. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    nach dem was ich bisher gesehn hab, macht der bvb einfach zu wenig druck! wenn die schon 0:2 hintenliegen können die ruhig alles nach vorne werfen und müssen da mal ordentliche pässe spielen und nicht jeden 2. ball zum gegenspieler boltzen
     
  3. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    was für eine schlechte leistung des bvb.... tat schon fast weh, das spiel zu sehen
     
  4. 18. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    leute....
    ok....dortmund hat schlecht gespielt, das sehe ich genau so.....
    aber nun kehrt man wenigstens wieder auf dem boden der realität zurück....wir haben letztes jahr noch gegen den abstieg gespielt, wenn man das so brutal sagen will, und diese saison haben wir super gestartet. man sollte jetzt nicht alles überbewerten und überschätzen und auf wolke 7 schweben...... dennoch entschuldigt das nicht die leistung, die wir heute auf den platz gelegt haben! die abwehrleistung hat mich schon zum teil wieder an letzte saison erinnert...unsere abwehr ist aber noch jung, die werden noch top werden, denn das potential hat sie ja wohl!

    wie tycal schon gesagt hat, hatten wir sehr viel pech..... gleich in der ersten halbzeit 2 verletzungsbedingte auswechselungen... und dann bei jedem der beiden gegentore so brutal auskontern lassen.... die abwehr wurde wie ich schon gesagt habe bei jedem gegentor mit einem pass ausgehebelt....

    naja.....sonntag erstmal in der bundesliga gegen hoffe gewinnen und dann aufs rückspiel gucken vllt läuft da ja was ...daumen drücken!


    mfg
     
  5. 19. September 2008
    AW: [Heute live bei ARD] BVB gegen Udinese

    Richtig schwaches Spiel vom BvB! Man muss aber auch zugeben, dass es sehr schlecht angefangen hat, erstmal Zidan brutal niedergewixxt und dann knickt Hummels noch um - beide müssen raus! Zwei frühe Einwechslungen die dem weiteren Spielverlauf nicht mehr viel Alternativen übrig liesen!

    Dennoch sollte der BvB zu Hause nicht 0:2 verlieren. Unentschieden (Null Null) wäre glücklich, Null zu Eins wäre verdient aber Null Zwei?! Ich denke das Eindeutig die frühen Einwechslungen der Grund waren warum der BvB einfach nicht erfolgreich war.

    In Italien wird man das Spiel sehr wahrscheinlich ebenso durch Konter verlieren, weil die Italiener zu Hause deffensiv immer sehr sehr stark sind. Eigentlich war das eine kurze Rückkehr auf Europäischer Bühne, seis drum...

    ...Bundesliga wir kommen
     
  6. 19. September 2008
    AW: BVB gegen Udinese | 0:2

    hmm naja das war n zeimlich gam mliges spiel gestern waas deer bvb da abgeliefert hat sich zu hause mit 2 :0 abschießen zu lassen is schon nich so tolll
     
  7. 20. September 2008
    AW: BVB gegen Udinese | 0:2

    Schade, bin ja generell für Deutsche Mannschaften International, was hier ja einige nicht sind ... Ich denke, dass die Mannschaft einfach noch 1-2 Jahre braucht um sich wieder fest im internationalen Geschäft zu etablieren, denn die Mannschaft ist jung und noch sehr unerfahren international. Trotzdem hoffe ich, dass sie ein paar Spiele gewinnen können
     
  8. 20. September 2008
    AW: BVB gegen Udinese | 0:2

    Ging ja mal voll in die Hose, naja... wie mans nimmt halt, seit langem mal Europa und dann verlieren sie gegen nen Mittelmaß Team aus Italien.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.