BVB siegt in Unterzahl

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JesuzG, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    AW: BVB siegt in Unterzahl

    Dieses Spiel war die Definition für Grottenspiel.
    Dazu kommt ja noch, dass der BVB klar schlechter gespielt hat....
    Ich bin der Meinung, dass der BVB sich jetzt endlich mal fangen muss, sonst werden wir den Signal Iduna Park bald bei Hatrick bewundern können.

    Chakuza
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: BVB siegt in Unterzahl

    Endlich mal wieder ein Sieg..

    Habe nur die Zusammenfassung gesehen, naja Dortmund muss sich jetzt schon ranhalten......



    Mfg Drug
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: BVB siegt in Unterzahl

    Ich denke auch das sich Dortmund fangen muss!
    Das wir Dortmund bei Hattrick sehen, wird nur nie geschehen!
    Wenn die Abwehr erstmal steht und Wörns und Kovac hinten mal vernünftig spielen wird das schon!
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: BVB siegt in Unterzahl


    Und genau der gedanke macht mir Angst....?(
    Kovac und Wörns bringen es einfach nicht mehr...
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: BVB siegt in Unterzahl

    wörns und kovac sind einfach zu alt. der bvb sllte sich mal nach jungen leuten für die hintermannschaft umsehen.
    bin echt froh das mal wieder ein sieg kam, hoffe das es jetzt langsam wieder aufwärts geht. nach den drei gewonnenen spielen in folge dachte ich eigentlich schon, das sie sich langsam wieder berappeln, aber dann... nur gut das jetzt mal wieder etwas kam. zwar nur glück, aber immerhin!
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: BVB siegt in Unterzahl

    ja das stimmt das es Wörns und Kovac nicht mehr bringen!
    Ich glaube da hilft nur aufhören Stürmer zu kaufen und auch mal innenverteitiger mit Zukunft kaufen!
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: BVB siegt in Unterzahl

    Puhh das war auch aller höchste Zeit, ich hab nen Kollegen der Schalker ist, ihr glaubt garnicht was ich mir die ganze Zeit anhören darf

    Also ich hoffe mal das die Langsam mal wieder in Form kommen und auch nen bisschen mehr Schaffen als nur jeden Dritte Spiel zu gewinnen, ich wollt wohl gerne nächstes Jahr UEFA Cup Spielen

    gruß
    tesa
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.