Bvb

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von united herne, 20. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    wie findet ihr eigentlich die verstärkung von dortmund also die neuen spieler
    also ich finde das dortmund mit der mannschaft wieder zu den top clubs der bundesliga zählt
    ich erwarte dieses jahr noch eine super runde
     
  2. 20. September 2006
    AW: Bvb

    genial, genau die rihcitge mischung! ich liebe diesen Verein, ich hänge an ihm und die spieler sind echt perfekt gewält, sie haben definitiv internationale klasse und werden was reißen! ich hab große hoffnungen in die neue spieler aka pienaar, valdez und vor allem frei gesetzt.
     
  3. 20. September 2006
    AW: Bvb

    also ich denke
    dass dortmund sehr geile spieler gekauft hat und sie mit denen dieses jahr deutscher meister werden

    übrigens bin ich dortmundfan
    mfg
     
  4. 20. September 2006
    AW: Bvb

    ich bin selbst BvB fan und freue mich das wir endlich ma wieder ne klasse Mannschaft haben
    und ich glaube das wir dieses Jahr wieder oben mitspielen werden!!
    mfg
     
  5. 20. September 2006
    AW: Bvb

    korrekt, da haben sich ha welche gefunden und cih hab gedacht dortmund fans wärenhier kaum vertreten, wie lange seit ihr shcon fans? ich seitdem cih groß genug war um dortmund sagen zu können die erste unnd letzt mannschaft in meinem herzen wird der bvb sein
     
  6. 20. September 2006
    AW: Bvb

    ich bin zwar nicht wirklich grosser bvb fan wobei sonst auch ent wirklich fuer andere deutsch vereine
    jedoch wuerde ich mich tierisch freuen wennses endlich mal wieder gut nach oben schaffen

    besonders da es hier um die ecke ist und so wieder sich schoene spiele ansehn kann
    wobei die atmosphaere in dortmund eh sehr gut ist bei spielen

    naja da sag ich nur "teu teu teu"
     
  7. 20. September 2006
    AW: Bvb

    Ich muss sagen diesmal hat Zorc wirklich super Arbeit geleistet.
    Die neuen Spieler sind Super und die Abgänge (Rosicky, Koller, Odonkor) merkt man garnicht. Und nebenbei hat man wohl auch noch einen Transferüberschuss von 4Mio € gemacht.
    Besser gehts nich
     
  8. 20. September 2006
    AW: Bvb

    ja auf jedenfall ... ich denke das dieses jahr der bvb und die bayern sich um den titel streiten werden ... wenn dann nicht noch ne überraschungsmannschaft dazu kommt .. hoffe es ja mal .. weil dann wird es nochmal spannend ..
    aber ich hoffe das sich die bayern durchsetzen

    mfg denter89
     
  9. 20. September 2006
    AW: Bvb

    der bvb hat sich genau an den richtigen positionen verstärkt, daher denk ich auch, dass die dieses jahr ganz oben mitspielen werden...
     
  10. 20. September 2006
    AW: Bvb

    noja dortmund ist net so mein favourite, aber einkaufe waren schon top für die preise^^

    naja ich kann aber überhaupt net den trainer abhaben!

    der sollte mal gefeuert werden, dann haben sie ne chance auf den meistertitel!
     
  11. 20. September 2006
    AW: Bvb

    bin auch alles andere als bvb fan..
    aber ich muss ehrlich sagen, die haben die weggänge von rosicky, koller
    gut ausgeglichen durch die neuzugänge wie frei, valdez, pienaar und auch tinga..
    denke wir dürfen diese saison wohl mehr erwarten dürfen
     
  12. 21. September 2006
    AW: Bvb

    Frei und pienaar sind echt top neueinkäufe gewesen ...aber valdez überzeugt mich noch nciht so ...aber trotzdem finde ich sieht man was für lücken koller und rosicky in dortmund gelassen haben ...
     
  13. 22. September 2006
    AW: Bvb

    auch wenn ich kein dortmund fan bin muss ich zugeben das dortmund diese saison eine sehr starke mannschaft hat und auch die chance hat oben mitspielen zu können..........
     
  14. 22. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bvb

    Hi Ihr,

    ich bin natürlich auch Fan des BVB. Verfüge zwar nicht über eine Dauerkarte, aber bin hin und wieder mal im Station, sowie gegen Tottenham Hotspur zur Saisoneröffnung.

    Valdez & Frei, die Stürmer, sind eine sehr gute Bereicherung. Zwar konnte Valdez sich bei Werder Bremen gegen Klose & Klasnic nicht eindeutig durchsetzen, absolvierte aber dennoch recht attraktive Spiele, wenn er spielte.

    Mit Pienaar & Tinga sind ebenfalls hoffnungsvolle Mittelfeldspieler nach Dortmund gekommen.

    Borussia wird diese Saison zwar nicht erheblich viel erreichen (Ich denke Platz 8-4), aber die Zukunft bringt wahre bzw. mögliche Meisterschaften mit, sobald sich dieses junge Team ordentlich eingespielt hat!

    PS: Nicht vergessen, dass kostenlose "Heimspiel" T-Shirt für jederman! (Klick)
     
  15. 23. September 2006
    AW: Bvb

    ich denke auch das wir wieder im der meisterschaft mitstreiten werden
     
  16. 24. September 2006
    AW: Bvb

    Der bvb hat sich echt klasse verstärkt, und wird garantiert in den eufa-cup reinkommen. Für die championsleaguequali wird es nicht reichen. Das liegt aber nicht an der verstärkung( die spieler sind zweifelslos top), sondern daran dass der bvb seine chancen nicht nutzt wenn es drauf ankommt. Heute zum beipiel hätte der bvb für einen tag auf platz 1 stehen können, aber wie ich schon sagte nutzen sie die chancen nicht. Hinzu kommt noch das der bvb immer sehr verletzungsanfällig ist, daher muss man mit allem rechnen. Und der bvb ist nicht in der lage mal eine kleine serie von 3 siegen oder so hinzulegen. Seid bitte nicht sauer über meine kritik, der bvb ist der geilste verein der welt. SCHWARZ GELB WIE DIE BIENE MAJA
     
  17. 24. September 2006
    AW: Bvb

    Ja stimmt der Kader stimmt dieses Jahr aber sie haben noch nicht zusammen gefunden z.B Valdez und Frei aber das kommt noch.... ich geb ihnen noch 1 monat!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.