bwb bald wieder on?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Halloweenracer, 14. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2005
    Hallo,

    laut UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! und urnews ist das board in ca 4 stunden online, aber unter nem anderen namen. weiß da wer schon was drüber?

    Mfg Halloweenracer
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 14. April 2005
    einfach abwarten wirst in 4 stunden mehr erfahren

    was ich sagen kann ist: das forum wird nicht wie früher
     
  4. #3 14. April 2005
    oki, dann werd ich das mal machen.

    nur ich glaube, da war wohl schon jemand eingeladen wurden, das board zu testen...
     
  5. #4 14. April 2005

    woher weißt du das ? warst du schonmal drin ?

    weil auf der page steht ja

    Das BWB wird auch nichtmehr unter diesem Namen Laufen,
    jedoch mit dem selben Idealismus, den es zuvor hatte!
     
  6. #5 14. April 2005
    ich glaub kaum das unter der bwb url noch was zu finden sein wird...
    der name und somit die url sind geschichte.

    ... sind das szene news ? das schaut mir eher nach spekulation aus...
    bitte nur faken, faken faken ^^
     
  7. #6 14. April 2005
    naja wer weiß ob die nicht dann direkt wieder wenn sie so geblieben sind wie sie waren auf der liste vom bösen man stehen ^^
     
  8. #7 14. April 2005
    hallo,

    bei UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! war bis grad eben noch nen countdown zu sehen mit nem link zu urnews, wo dazu stellung genommen wurde. da stand auch, dass ausgewählte user schon vorher testen konnten.

    mfg halloweenracer
     
  9. #8 14. April 2005
    die seite bwb .dl.am spintn manchmal
    aber der countdown endet um ca 24 soweit ich das weiß^^

    also nochmal um 24 reinschauen
     
  10. #9 14. April 2005
    müsste ich morgen nicht im 6 raus würde ich das machen ;( :baby:
     
  11. #10 14. April 2005
    würde es den ansturm auch serh gerne miterleben aber ich muss morgen auch serh früh raus ;(
    aber ich werd dann um 11uhr wieder reischauen
     
  12. #11 14. April 2005
    untder der bwb url finde ich nur ne andere seite kann sein das die shcon on sind???
     
  13. #12 14. April 2005
    was für ein glück dass meine chefs mir morgen einen tag urlaub gegeben haben, dann kann ich mich gleich bei bwb registrieren und dann endlich ausschlafen.

    btw. sie sind on ich registrier mich gerade 8)
     
  14. #13 14. April 2005
    Boh ich freu mich schon so richitg! um 0Uhr öffnet es! und es wird auch gar keinen Fall so wie früher!
     
  15. #14 14. April 2005
    woher wisst ihr das alle ? keine bezieht stellung zu der frage aber alle sagen das

    @oculus
    bist du eigendlich im icq invisible oder haste ne neue nummer ? ^^
     
  16. #15 14. April 2005
    die sind schon on.......los registriert euch UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! 8)

    bzw. http://www.error421.net/index.php
     
  17. #16 14. April 2005
    joupie doch dann kann ich mich ja doch noch reggen
     
  18. #17 14. April 2005
    storm das legalized lol

    @ hacker5 hasst post
     
  19. #18 14. April 2005
    ich würde man an den thread ersteller sagen

    thema ändern von bwb bald wieder on ?
    in z.b. bwb ist on oder endlich legalized (bwb) ist on :=
     
  20. #19 15. April 2005
    Hier geht das Thema weiter:
    bwb ist online als LEGALiZED

    *closed
     

  21. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: bwb bald

  1. Gibt es bald in Bitcoin gehandelte Aktien?
    Carla Columna, 17. Januar 2020 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.953
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.853
  3. Deutsche Bank bald Übernahmekandidat?
    in.spider, 26. September 2016 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.982
  4. Zahlen Roboter bald Steuern?
    in.spider, 26. Juni 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.537
  5. bwb ist online als LEGALiZED
    xxxkiller, 14. April 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.186