#1 14. April 2005 So endlich ist es soweit. Bwb ist nun wieder online unter dem Namen LEGALiZED Die neue Addy heisst http://www.error421.net btw ich bin der 160ste User *Freu* + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. April 2005 hatte zu schnell die geile nachricht gelesen , dachte Bwf waer wieder on aber das board war auch gut ( auch wenn ichs net so gut wie hier in erinnerung hab Mfg Alucard + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. April 2005 Man man, habe auch jede Stunde immer und immer wieder geguckt. Man muss 120 Sekunden warten, nis man endlich auf "Akzeptieren" klicken kann. Aber ich bin drinne ... nur die Regeln sind anfangs echt hart. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. April 2005 War grad im Irc Channel von denen. Scheint ein Fake Board zu sein. Mfg Solide15 + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. April 2005 cool.. ma schaun was draus wird, aba soweit ich weis, kommt nichmehr mehr, als n board... + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. April 2005 und wo is die adresse zum real board?^^ Gibts auf dem board noch stuff? Gruss Sypher + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. April 2005 rofl wieso ein fake board ? glaub ich nicht es gibt auch vorerstmal kein anarciestübchen wie es früher hieß + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. April 2005 bin schon im Trade bereich, aber da gibs noch nicht viele Leute/Uppz ! Peace + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. April 2005 ?( Wo ist denn da ein Trade-bereich? ?( /edit: Oh doch man brauch aber 50 Posts und nen Mindesupp von glaub 10 MB... + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. April 2005 Na endlich sind sie wieder da...aber eigentlich schade das sie keine warez seite betreiben... + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. April 2005 wie sollten sie das auch machen? die wurden zuletzt erst erwischt und jetzt nach c.a. ein paar monaten direkt wieder online gehen und warez anbieten ? so dumm kann dann doch echt keiner sein + Multi-Zitat Zitieren