Bwin/Oddset Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wettet ihr??

  1. Ja

    73 Stimme(n)
    34,3%
  2. Nein

    80 Stimme(n)
    37,6%
  3. Ab und zu

    60 Stimme(n)
    28,2%
  1. 20. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread




    wie gesagt 0,05 quote unterschied ist mir mich nicht interessant.. ich wette solche kleinen miniquoten gar nicht!

    ich bin auch nicht an kleinen gewinnbeträgen interessiert.. und so kaputt, dass ich hundert € bei einer livewette verzocke bin ich noch nicht ^^

    und bei over 0,5 kommt es immer darauf an wer spielt
     
  2. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    ja heißt ja nicht das ich kaputt bin wenn ich over 100 euro setze


    deswegen frage ich ja , strategie?!

    sonnlos bei irgnedwelchen live wetten bei bwin zu setzen ist auch schwachsinn , mann kann da in kurtzer zeit viel geld verdienen ! aber auch sehr schnell verlieren !! warum dann nicht lieber auf nummer sicher gehen mit absicherungen????
     
  3. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    ich sicher mich doch ab ^^ und ich wette nur ganz selten unsinnig..


    ich mache immer 3 weg scheine und wenn ich einen verliere hol ich einsatz mit livewetten zurück
    würd ich nur verlust machen würde ich wohl nichtmehr wetten
     
  4. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Wette schon seit einigen Jahren und fahre regelmäßige Gewinne ein. Wenn man sich auskennt kann man viel Geld mit Wetten machen, ich kenne Leute (nicht privat) die davon einen Teil ihres Lebensunterhaltes bestreiten und sich dann auch mal nen Auto gönnen oder die Studiengebühren finanzieren.

    Bwin ist gut für Spasswetter die mal eben auf die Schnelle ein bisschen tippen möchten, auch für diese, welche ernsthaft ins Wett-Business einsteigen möchten, ist bwin erste Anlaufstelle um sich mit dem Wetten vertraut zu machen. Unter Umständen gibt es ab und an auch mal ein paar gute Tennis Quoten. Bei hohen Auszahlungen wird man bei Bwin als gewinnorientiertes Unternehmen aber vor den Kopf gestossen. Bwin schikaniert Großgewinner wo es nur kann, bei regelmäßigen hohen Gewinnen darf man sich auf eine Sperrung seines Wettkontos gefasst machen, kein Einzelfall.

    Ansonsten gibt es für professionelle Wetter kaum eine Alternative zu betfair. Betfair ist eine Art Wett-Tauschbörse, es gibt keine gewinnorientierten Buchmacher wie bei Bwin, das Geld wird unter den Wettern hin- und hergeschoben, es ist eine Börse, für manchen gar ein Geschäft. Deshalb sind die Quoten auch bei Betfair um ca. 20% besser als bei bwin. Auszahlungsprobleme gibt es keine.

    Voraussetzung für erfolgreiches Wetten sind ein hohes Startkapital, Erfahrung, Aufnahmefähigkeit (Befolgen von Ratschlägen anderer, Foren etc.), Selbstkontrolle und natürlich fundierte Kenntnisse im Bereich Sport, Fussball was auch immer ihr wettet.

    Aus eigener Erfahrung möcht ich noch berichten dass Livewetten und Pferdewetten so ziemlich am lukrativsten sind, bzw. Surebets, soganannte sichere Wetten, die ein sehr hohes Startkapital voraussetzen (wer Interesse hat googln, complicated). Kombiwetten hören sich immer gut an, meistens gleichen sich die Gewinn- und Verustseite aber wieder aus. Nach einem hohen Verlust sollte man nicht direkt weiter wetten sondern sich erstmal etwas entspannen und vom Wetten distanzieren, sonst läuft man Gefahr seinen Verlust wieder reinbekommen zu wollen und irrationale Wetten anzunehmen die das finanzielle Elend meist vervielfachen.

    so far
     
  5. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    @ slah ! ganz deiner meinung !!

    Es gibt einfach keine bessere alternative zu betfair !
    Das es mit Pferdewetten viel Geld machen kann , das ist jeden klar !Aber dort sind so hohe quoten schwankugen so das mann alles im auge behalten muss aber mann kann da sehr viel gewinnen
     
  6. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    nur das man betfair nicht per telefonrechnung aufladen kann, was mich nach einer kontoleerung schon natzen würde


    von pferdewetten halte ich nicht viel, aber habs auch erst 1-2 mal gemacht.. fussball ist mein ding und da hab ich auch mehr überblick und plan von..


    das ist quatsch... ich weiß nicht was du unter "großen auszahlungen" verstehst aber selbst bei 500€ ist auzahlen kein problem!

    und da bwin wohl das größte wettbüro der welt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei auszahlungen probleme gibt!



    aber sonst nur zustimmung!




    erste anlaufstelle für wettneulinge sind allerdings oddset oder wettbüros.. da sind die quoten zwar meistens fürn *****, aber es ist wohl das unkomplizierteste
     
  7. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    hab noch nie gespielt und werd vermutlich auch nicht damit anfangen da ich mich einfach mit sportaretn egal welcher art zu wenig auskenne bzw zu wenig fan bin um irgendwie mitreden zu können.......ausserdem würde ich für sowas nicht geld ausgeben ich vermehre mein geld lieber mit sachen die fixer sind.....
     
  8. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Die größte Wettbörse der Welt. Ein Handelsvolumen von über 80 Mio Euro pro Woche zeichnet betfair als Nummer 1 der Internet Wettbörsen aus. Wettquoten sind bis zu 20% besser als beim normalen Buchmacher, da die Marge entfällt und eine Gebühr erhoben wird. Einfach mal ausprobieren.


    das ist natührlich klar das BETFAIR die größe wettbörse ist ! und nicht bwin

    was wettest du so , wenn ich fragen darf ..nur 3 weg ?


    ps : auszahlungen von 500 sind nicht viel ! hört sich erst so an ...aber bei manchen ;-) ist das das startkapital !
     
  9. 21. September 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    in Sachen Pferdewetten bin ich auch kein Experte und recherchiere hier und da mal, mit Glück findet man einen guten Insidertipp. Wer viel Geld hat kann sich auch Tipps bei Agenturen erkaufen, die jedes Pferd genaustens unter die Lupe nehmen:

    Bwin hat im Übrigen jederzeit das Recht, dir dein Konto zu sperren. Das passiert meist dann, wenn du zuviel gewinnst, oft erfolgt die Sperre dann mit dem Hinweis auf die AGB's, dass bwin ein Fehler unterlaufen ist etc. In einigen Fällen wird die Sperre wieder aufgehoben, allerdings werden dir dann Wettlimits gesetzt von z.B. 20 Euro, um deinen Gewinn zu minimieren und dich zu einem Bookie-Wechsel zu zwingen. Das ist wie beim gewöhnlichen Buchmacher um die Ecke, wenn du zuviel gewinnst bekommst du Hausverbot, das Recht liegt da leider immer beim Buchmacher. Um welche Summen wir hier reden? Da muss man die Relation von Einsatz und Gewinn im Auge haben, aber meist spielt sich das im 4-stelligen Euro-Bereich ab, vorausgesetzt man spielt regelmäßig hohe Gewinne ein. Ich war davon nie betroffen und kann nur von anderen sprechen, bei euren Einsätzen wird eine Sperrung aber sicherlich nie ein Thema sein.
     
  10. 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    astdh1q9avnn0f1op.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/astdh1q9avnn0f1op.jpg}
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Wette nur noch ganz selten....
     
  12. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    136€ gewonnen

    Ich habe heute 50€ rein gewonnen für Arsenal 1X , Bayern 2 , Dinamo Zagreb 2 bei 40€ Einsatz
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    was ist 1X?

    Wo wettet ihr immer?
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Das sind ja mal riskante wetten gewessen sehr viel einsatzt aber nicht schlecht.

    1X heist : Heimmanschaft gewinnt oder Unendtschieden.

    X2 heist : Unendtschieden oder Gastmanschaft gewinnt
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread



    jop diese wetten gibs auch bei bwin aber nicht bei jedem spiel.. ich hab gestern 50 im wettburö für bundesliga tips gewonnen..
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Joa, ich bin auch öfters bei Oddest am start. Bei Bet And Win hab ich nochnie getippt. Hab gestern erst wieder gewonnen. Hab für den Club, Bayern und Hamburg getippt!
     
  17. 22. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Hab' erst angefangen und ich merke schon, das is wie ne Sucht
    Macht richtig viel Bock! Ich wette aber erstmal niedriger Einsätze - nicht wie manch anderer hier mit 150€^^.

    Wünsch eich noch viel Glück beim Wetten. Viel Erfolg



    mfg

    der-meister
     
  18. 23. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    hier meine Tipps und wies zurzeit auch steht^^


    Dynamo Kiew - Manchester United= Man.Utd.
    1:3

    FC Sevilla - Steaua Bukarest= FC Sevilla
    2:0

    Arsenal FC - Slavia Prag =Arsenal
    3:0

    Einsatz:10 €
    Möglicher Gewinn :~21€


    Ich glaube, ich hab das Geld in der Tasche
     
  19. 23. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Sieht Stark danach aus.
     
  20. 23. Oktober 2007
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread



    Hab das Geld kassiert. Diesmal bischien weniger als sonst, aber immerhiN!
     
  21. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Bild


    oh mein gott was für ein beschissener tag... und irgendein ****er klaut echt mein fahrrad :angry:



    das arsenal spiel war gekauft ich habs gesehen -.-
     
  22. 10. März 2008
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    Bis jetzt sind 2 meiner 4 Wetten richtig, ich will mal nur hoffen das es so bleibt! ^^

    gruß pepsi xxl
     
  23. 4. August 2008
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    hat irgendwer nen plan, wo es noch freebet codes gibt? also in zeitschriften, per sms oder auch per telefonanruf? bitte für jeden hinweis dankbar.

    und wenn jemand nen code zu verschenken hat, bitte pn an mich. ;-)
     
  24. 5. August 2008
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    ich mache mehr single-wetten! hab aber heute und morgen bei cl-quali 6 partien getippt, bei 50 EUR einsatz wäre der gewinn 370EUR! hab alles favoritensiege
     
  25. 5. August 2008
    AW: Bwin/Oddset Sportwetten Thread

    früher habe ich sehr oft gespielt mehr verloren als gewonnen...

    aber ich kann nicht sagen das ich im verlust bin

    trotzdem hatte ich es mir zum ziel gemacht damit aufzuhören, weil die gier einen da nicht loslässt. hab jetzt seit 1 jahr nimmer gespielt und bereue es nicht obwohl ich meist richtig tippe unter freunden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.