BWL Studium / Stuttgart oder Nürtingen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Kaillino, 4. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2011
    Hi Leute,

    hab vollgendes Problem. Ich habe unter anderem eine Zusage für den Betriebwirtschaft Studiengang in Stuttgart als auch in Nürtingen.. Ich kann mich momentan einfach nicht entscheiden.

    Stuttgart ist von der Stadt her besser, mehr los, in Nürtingen studiert aber schon ein Freund von mir mit dem ich in eine Wohnung ziehen würde.Nürtingen liegt allerdings 30km von Stuttgart entfernt..

    Beide Hochschulen sind relativ gleich angesehen. Pro und Contra hat mir selber noch nicht so viel gebracht. Momentan denke ich einfach nach dem Motto "Stuttgart, cool kannst auch mal bissl Party machen und is eben ne große Stadt, also immer gut" UND "Nürtingen, auch gut, bester Freund studiert da, gemeinsame Wohnung, Wochenende mal nach Stuttgart fahren feiern, gleicher Studiengang passt auch"

    Jmd der sich in Stuttgart oder Nürtingen auskennt und mir seine Vorteile und Argumente nennen kann? Ich hab halt Angst in Nürtingen zu verkümmern weil das nur ein 40 000 Seelendorf ist und Stuttgart 570 000 Einwohner hat..

    Über eure Meinungen und Argumente die mir eventuel helfen können, würde ich mich freuen.

    Kaillino:thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BWL Studium Stuttgart
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.338
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.328
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.550
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730