Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Thrake7, 7. Mai 2009 .

  1. 10. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Valve hat in der Zeit in der DNF Entwickelt wurde die GESAMTE Half Life Trilogie & Addons + Mods (CS,DOD usw.) auf den Markt gebracht also vergleich bitte Half Life nicht mit DMF.

    mfg Gnet
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Also das Videomaterial sieht hammer geil aus.
    Man sieht richtig das Herzblut dran klebt,an den ganzen Animationen die für einzelne Szenen gemacht wurden,genau hier ist aber auch der Harken... genau deswegen verzögert sich das ganze.
    Ich hoffe ,dass hier noch weiter dran gearbeitet wird.Ob nun von einem anderen Studio ist mir egal ..
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Cool, das Warten hat also endlich ein Ende

    Langsam denk ich mir echt sch... drauf. Gibt wichtigere Dinge, im Ernst. So lange warten für nichts
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    das is mal ne echt heftige story..
    ich kann mich noch ganz genau an den aller ersten artikel zu duke nukem forever und den ersten screenies erinnern
    das hätte mal nen jahr oder 2, nachdem die bilder draußen waren, veröffentlicht werden sollen
    der knaller...joa, und dann die ganze leidensgeschichte
    und es weiß immer noch keiner, was nun genau los is, schon irgendwo übel^^
    ich weiß auch schon länger nich mehr, was ich nun genau von der ganzen sache halten soll
    mfg benn
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Es ist nicht vorbei - notfalls nimmt sich die modding community ein herz und bringt nen crysis mod oÄ raus...
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Nunja... also das hat mit Gothic 3 ja funktioniert ... allerdings auch nicht das Patchen.
    Aber ob ne Communit nen ganzes Game erstellen kann?

    Fragwürdig ...

    Wenns den Typen ernst wäre von 3DRealms würden se die Demo einfach heimlich veröffentlichen mit nem PROXY.
    So würden se vlt auch wieder nen Investor finden bzw. die Community könnte den rest machen.. ( ich hoff ja wohl das die Story steht )
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    WORD!
    Half Life ist ein Witz gegen das, was uns bei DNF erwartet hätte.
    Ich hoffe auch, dass vielleicht mal ein Duke Mod kommt. Es gab ja schon einen für Half Life 2, aber irgendwie hatte 3d Realms was dagegen.
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    es ist immer schön den ganzen hype um ein game anzusehen und danach die ganzen whiner wie schlecht das spiel doch ist. ich erwarte keinen großen knaller und die story von dem typ ist ja mal mehr als lächerlich =)
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    boah das ist ja nur zum k....

    echt schade

    habe mich iwie total gefreut auf das game und nu sowas...
     
  10. 11. Mai 2009
    Duke Nukem Forever: 3D Realms sucht Geldgeber

    Duke Nukem Forever: 3D Realms sucht Geldgeber
    Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass das Entwicklerstudio 3D Realms pleite ist, gibt es nun erste Berichte und Spekulationen um die Zukunft des seit Langem angekündigten Spiels Duke Nukem Forever.

    Hatte der Publisher Take-Two in der vergangenen Woche noch verlauten lassen, dass man kein Interesse daran hat, die Fertigstellung des Spiels zu finanzieren, wird nun berichtet, dass Take-Two dem angeschlagenen Entwicklerstudio 30 Millionen US-Dollar für Duke Nukem Forever geboten haben soll.

    Dieses Angebot soll 3D Realms-Chef George Broussard jedoch bereits abgelehnt haben. Stattdessen stecke Broussard in Verhandlungen mit einigen anderen Firmen, darunter anscheinend Epic, Electronic Arts, id Software und Microsoft, um neue Geldmittel für die Fertigstellung von Duke Nukem Forever zu erhalten.

    Die Tatsache, dass die Publishing-Rechte auch weiterhin bei Take-Two liegen, machen eine weitere Finanzierung des Spiels durch einen anderen Publisher allerdings sehr unwahrscheinlich. Die Zukunft von Duke Nukem Forever bleibt also vorerst weiterhin unklar.


    quelle: WinFuture.de
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    lol..wenn du wirklich auf das game gewartet hast und echt gedacht hast..es kommt..na dann muss ich dich nochmal entäschen..den weihnachtsmann gibt es nicht..und der osterhase ist schwul..

    hehe......wenn die es nicht nach 12 jahren hinbekommen..dann sollen die ne bäckerlehre machen oder bei macdonalds burger braten..und take2 spiele hät ich eh nie gekauft..die sollen ihre bug- an die chinesen verkaufen und endlich pleite gehen..

    so..mir gehs besser..

    baba

    edit: habe take2 mit joowood verwechselt..take2 ist hammer..mein fehler
     
  12. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Acha.
    GTA, Bioshock oder Oblivion fandst du Bug ?
    Ne sorry aber dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein

    Also ich finds schade und hoffe sie kriegen einen weiteren Geldgeber. Das Ingame Material sah schon sau geil aus.

    Wenn wir glück haben veröffentlicht ja vll irgendein entlassener Mitarbeiter Teile vom Spiel
    Ich bin jedenfalls damit aufgewachsen und erwarte es bereits die vollen 12 Jahre. Ich bete das sie einen weiteren Geldgeber finden
     
  13. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    hm schade hab auch lange genug gewartet und bis jetz jedes duke nukem gezockt :/
    bin wirklich mal gespannt was die nächste zeit abgeht und wie es mit 3d realms aussieht, wäre schade wenn das einfach so den bach runtergeht...

    öhm naja ich bin ein fan von take² aber z.b. die gta reihe is verbuggt ohne ende, bestes beispiel gta4... da hat er nicht ganz unrecht
     
  14. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    vor 5 jahren hatte ich mich noch drauf gefreut, als vor ungefähr 2 jahren mal wieder was davon zu hören war, dachte ich mir schon nicht mehr viel dazu ... aber jetzt haut mich diese nachricht auch nicht mehr um, denn selbst bei einem release werden die mit so einem alten model auch nichts erreichen, das würde wirklich nur die alten Duke Nukem gamer interessieren .. wenn überhaupt ;(
    Wieso gehen die guten Titel immer zu so "schlechten" entwicklerstudios ? :baby:
     
  15. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    ich habe die vorgänger nie gespielt, habe aber gehört das es recht geil sein muss,
    würde mich schon interessieren, wie dießer teil geworden wäre..

    das video geht leider nicht mehr.
     
  16. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Japs schade aber so isses, wenn man halt sooo lange an was rumbastelt dann kostet das richtig kohle, is klar.

    Jetzt wird meine orginal Duke Nukem 3D Cd vielleicht mal was wert ^^
     
  17. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    der duke ist doch nicht weg...

    die rechte liegen bei Take2 und jetzt kahm sogar noch ein kleines video zum game (quelle und alter unbekannt)
    http://www.youtube.com/watch?v=c1jaitK6fKs

    ausserdem wird jetzt nach einem publisher gesucht!!
    http://www.play3.de/2009/05/11/duke-nukem-forver-3d-realms-sucht-publisher/
     
  18. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite


    schau mal paar seiten vorher...wurde vor paar tagen von einem entwickler als bewerbungs video hochgeladen, da er einen neuen job sucht steht auch ganz dick und fett am anfang ;D
     
  19. 11. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    ich sag immernoch, dass es ne ente is und die nur etwas nie dagewesenes machen wollen: sie wollen den hype auskosten und wenn alle den traum verloren haben, rausplatzen und BANG! das beste game aller zeiten. warum sollten die sonst 3 verschiedene engines gekauft haben? warum sollten die die rechte noch sichern? die hätten schon längst nen andren publisher gefunden, bei dem hype. ich sags euch, grade bei dem ganzen material: it's done! (wer die geschichte verfolgt hat, weiß, wovon ich rede^^)...mfg coach
     
  20. 12. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Da kann man echt nicht mehr sagen als: Schade, schade, schade!

    Hatte mich wirklich auf das Game gefreut und war guter Hoffnung es noch vor meinem dreißigsten Lebensjahr zu spielen.... jetzt werd ichs warscheinlich nicht mal mehr vor meinem 100. Lebensjahr spielen können! :/

    Oder glaubt vllt jemand das dieses Projekt vllt aufgegriffen wird von anderen Entwicklern/Studios?
     
  21. 12. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite


    neee,ich hab die mit joowood verwechselt..take2 ist knaller
     
  22. 12. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    Sehr schade um den Duke, ich fand den immer sehr cool.
    Der hatte klasse Sprüche gekloppt und auch einiges auf den kasten gehabt.
    Ich werde den Duke vermissen, kann mir allerdings sehr schlecht vorstellen, das es nun wirklich zu ende ist.
    Welche Firma steckt Millionen in ein Projekt, was sie nicht einmal ansatzweise zu Geld machen?
    Ich hoffe das sich Take2 noch schnell die Code Rechte holt, den Duke kaufen wird und daraus etwas macht.
    Schließlich ist der name take2 genauso bekannt wie auch der kultige Duke

    mal sehen ob ich jetzt sogar etwas recht behalte.
    Die zeit wird es zeigen, auf die nächsten 10 Jahre
     
  23. 19. Mai 2009
    AW: Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

    evo-x.de
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.